D-Mark Juli 25, 2009 Hallo, also ich weiß ja, wie abgestumpft wir von den Medien sind, aber das hier finde ich schon hart. Vor allem irritieren mich an der Sache mit Ibiza 2 Dinge: -Warum haben sie ihm nicht gleich einen Schlägertrupp geschickt? -Es ist ja normal, daß man mit einem Brazil-Girl vö..lt, wenn es das ausdrücklich verlangt; aber hey: Danach ist die Sache doch als erledigt zu betrachten...Also warum hat er sie dann nicht einfach rausgeschmissen oder wenigstens instruiert, daß sie die Fragerei lassen soll, wenn sie´s nochmal von ihm will? Der Typ ist doch eine Flasche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 25, 2009 Nix gegen DB! Bin Fan von denen! Ende! Und das hat nix damit zu tun das ich von denen am meisten Aktien im Depot habe! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 25, 2009 Nix gegen DB! Bin Fan von denen! Ende! Und das hat nix damit zu tun das ich von denen am meisten Aktien im Depot habe! ^^ Wayne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa Juli 25, 2009 Als ob es nix besseres als die DB zu 50 Euro gäbe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag