Quark Juli 31, 2009 ... und es ist mangels eines Richters Ermessenssache von uns Moderatoren, ob wir die Grenze für überschritten halten oder nicht. Das bedeutet nicht, dass wir willkürlich handeln, aber sehr wohl, dass irgendeiner irgendwann die Entscheidung treffen muss. Grundsätzlich ist es sehr ähnlich wie z.B. bei einem Fußballspiel. Der Schir entscheidet und es ist ganz schlechter Stil, demjenigen der für die Einhaltung der Regeln zuständig ist, ein Nachtreten zu unterstellen. .... Schönes Statement und für mich ein Anlass, den Mods hier mal ein dickes Lob zu spenden! (Sieht in anderen Foren ja oft ganz anders aus.) Zugleich finde ich es an sich sehr begrüßenswert, wenn hier auch der eine oder andere Profi (ohne Links) seinen Senf dazu gibt, kann den Diskussionen eigentlich nur gut tun. (M.E. hätten die Profis hier im Forum, angesichts des Wissens einiger Teilnehmer, mehr zu verlieren als an potenziellen Neukunden zu gewinnen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juli 31, 2009 Inhaltlich ja alles richtig, aber der "Tonfall" von Jogo war echt unter aller Sau. Das kann man wirklich erheblich freundlicher rüberbringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 31, 2009 ...der "Tonfall" von Jogo war echt unter aller Sau. Das kann man wirklich erheblich freundlicher rüberbringen... Wie man in den Wald rein ruft ... Man möge mir die unfreundlichen Stellen und den "unter aller Sau-Tonfall" zeigen, damit ich was lerne. Vielleicht bin ich ja unsensibel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag