Zum Inhalt springen
XYZ99

GE Capital European Funding Medium-Term Notes v. 09(2014)

Empfohlene Beiträge

XYZ99

WKN A1AKM0 / ISIN XS0441800579

Der General der Elektrik hat eine neue 5-jährige Anleihe begeben, Vol. 2 Mia. Ja, die brauchen Geld, viel Geld und die letzte Zeit war für sie etwas ungünstig nach dem Verlust des AAA ratings. Also haben sie frischen Mut aufgerührt und in diese Anleihe gegossen. Die Höhe des Kupons dürfte den Standard setzen helfen, daher ist diese Emission auch interessant!

Kupon 4,75 %

Emission 30.07.2009

Fälligkeit 30.07.2014

Stückelung 1000, Währung EUR

(Emissionskurs 99,913)

(Quelle "bondboard.de")

Wohl noch kein Handel, man darf wohl mit bis zu 101 % zu den Eröffnungsfeierlichkeiten rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Der General der Elektrik hat eine neue 5-jährige Anleihe begeben, Vol. 2 Mia. Ja, die brauchen Geld, viel Geld und die letzte Zeit war für sie etwas ungünstig nach dem Verlust des AAA ratings. Also haben sie frischen Mut aufgerührt und in diese Anleihe gegossen. Die Höhe des Kupons dürfte den Standard setzen helfen, daher ist diese Emission auch interessant!

Kupon 4,75 %

Emission 30.07.2009

Fälligkeit 30.07.2014

Stückelung 1000, Währung EUR

(Emissionskurs 99,913)

(Quelle "bondboard.de")

Wohl noch kein Handel, man darf wohl mit bis zu 101 % zu den Eröffnungsfeierlichkeiten rechnen.

oder noch schlechter wenn ich mir ansehe, dass im Moment offensichtlich absoluter Anlagenotstand bei den Privatleuten herrscht und alles ohne Rück- und Weitsicht reißenden Absatz finden. Ist wie in der Politik, die Menschen haben ein extrem kurzes Gedächtnis :P die rennen alle aus den kurzfristigen Tages- bzw. Festgeldern oder Geldmarktfonds (sowieso absoluter Quatsch)

Um mit Loriot zu sprechen, Ja wo laufen sie denn ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
Um mit Loriot zu sprechen, Ja wo laufen sie denn ? :D

Na, sowas. Das kam mir in der letzten Zeit auch häufiger in den Sinn. Aber mehr auf die Aktien bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Na, sowas. Das kam mir in der letzten Zeit auch häufiger in den Sinn. Aber mehr auf die Aktien bezogen.

Jepp, aber Anleihen sind auch nicht gerade schlecht gelaufen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

hmm sehr interessant, denn von GE gibts noch eine Anleihe, aber ich weiß nicht, ob diese auch von GE Corp. oder GE Capital garantiert wird. Ist auch noch ganz frisch, aber mit geringerem Kupon, niedrigerem Kurs und gleicher Laufzeit

GE Money Bank France 09/14 MTN

Fälligkeit: 22.07.2014

Kupon: 3,7500

WKN: A1AJ32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Die GE Money Bank gehört jetzt zur Santander Consumer Bank (aus D meine ich). Ansonsten sind alle "GE" in Europa von GE Cap. Europ. Funding begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

die GE Money Bank Deutschland gibt's seit dem 01.07.09 ja auch nicht mehr. Kontoführung etc. läuft nun alles über Santander...apropo da müssen wir noch was ändern :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag