Andreas R. Juni 28, 2012 Bald sind alle alten Papiere Geschichte. 2007 gekauft, Euro/Dollar so im Schnitt bei 1,33 bis 1,40. 7,2 % immer pünktlich bezahlt, auch in der schweren Krise. Quelle habe ich keine, aber in den WM-Daten steht das Papier auf gekündigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 2, 2012 Bald sind alle alten Papiere Geschichte. 2007 gekauft, Euro/Dollar so im Schnitt bei 1,33 bis 1,40. 7,2 % immer pünktlich bezahlt, auch in der schweren Krise. Quelle habe ich keine, aber in den WM-Daten steht das Papier auf gekündigt. In der Postbox immer noch keine Mitteilung, die lassen sich Zeit .... Ja schade um das Papier, nette Zinsen, guter Kursgewinn + Währungsgewinn, was will man mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. Juli 2, 2012 In der Postbox immer noch keine Mitteilung, die lassen sich Zeit .... Ja schade um das Papier, nette Zinsen, guter Kursgewinn + Währungsgewinn, was will man mehr? Allerdings. Die WM-Daten wurden schon per 15.6. geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 11, 2012 Hat irgendjemand von seiner Depotbank schon eine Mitteilung über die Kündigung bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cennit Juli 11, 2012 Hat irgendjemand von seiner Depotbank schon eine Mitteilung über die Kündigung bekommen? die ING hat sich noch nicht gemeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 1, 2012 Keinerlei Ankündigung, dass die gekündigt sind, das ist schon ein Ding. Zumindest waren die gestern schon nicht mehr handelbar. Mal sehen ob wir alle den gleichen Wechselkurs bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. August 1, 2012 In den WM-Daten ist sie definitiv gekündigt. Es gab auch letztens noch nen Artikel über ein Schuldscheindarlehen von Porsche, indem auf die Rückzahlung der USD-Anleihe Bezug genommen wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 1, 2012 · bearbeitet August 1, 2012 von Superhirn Natürlich kein Umsatz heute. Aber im Depot habe ich sie immer noch. Mal sehen wie lange. Wer ist der Erste, bei dem sie ausgebucht wird? lt. Codi heute noch G/B-Kurse in der Schweiz ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cennit August 3, 2012 bei mir sind sie weg und ausbezahlt. War schön mit denen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bolt August 3, 2012 · bearbeitet August 3, 2012 von Bolt IngDiba hat gebucht. Devisenkurs: 1,230669 USD. Etragsabrechnung mit einem Dividendensatz von 1,84%. Das war ein schönes Papier und ich muss mich hier herzlich bei der Community bedanken. Hier kriegt man echt gute Tipps zu Investments! Leider kann ich da wenig dazu beitragen, da mein Wissen in diesem Bereich unter allem Niveau ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 3, 2012 Bei mir liegen sie noch im Depot, aber nicht mehr handelbar. Da die Auszahlung, wenn sie denn kommt, auf's USD Konto geht brauche ich mir wenigstens um den Umrechnungskurs keine Gedanken zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 6, 2012 Ausgebucht und Geld ist auf dem Konto angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag