Mitch Dezember 8, 2009 Sven82 & Wishmueller sind die Spieltagssieger - herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Dezember 14, 2009 Spieltagssieger ---> Perridon !!! Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Januar 4, 2010 Sieger am 17. Spieltag war Kamiryn, die Hinrunde hat Sven82 für sich entschieden ---> herzlichen Glückwunsch. Hier noch die Übersicht nach der Hinrunde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 27, 2010 Wahrscheinlich war's ihm als "Spielleiter" etwas peinlich, daher keine Ergebnisse..... Sieger am 19. Spieltag war Mitch --- > Herzlichen Glückwunsch (nachträglich^^)*) *) selbiges für Jerry, der ein Woche vorher zum Rückrunden-Start erfolgreich war..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Februar 16, 2010 was muss man eigentlich zu sich nehmen um 7 von 9 Spielen 2:1 für die Heimmannschaft zu tippen und dann auch noch sage und schreibe 26 Punkte abzuräumen??? Unfassbar, ... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an unseren shaky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Februar 17, 2010 was muss man eigentlich zu sich nehmen um 7 von 9 Spielen 2:1 für die Heimmannschaft zu tippen und dann auch noch sage und schreibe 26 Punkte abzuräumen??? Unfassbar, ... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an unseren shaky Verrat ich nicht... (Wenn auch sonst keiner den Bochumern einen Heimsieg zutraut...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 12, 2010 Als Vize gratuliere ich hiermit unserem Saisonchampion Sven82 zum Sieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 12, 2010 Ich habe gleich mal ein wpf-WM-Tippspiel gestartet: https://www.wertpapier-forum.de/topic/31939-wm-tippspiel-2010/ Ob Sven82 hier mitmacht und wieder siegen wird? Und wer wird um den Sieg kämpfen? Anmeldungen erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 12, 2010 Glückwunsch an Sven82 .... dagegen war dieses Jahr kein Kraut gewachsen, selbst wenn man nicht so blöd gewesen wäre andauernd das Tippen zu vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Mai 13, 2010 Danke danke danke Das Duo werd' ich dann mal in Angriff nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag