Prospektständer August 27, 2009 Ich fürchte das wird nix mit dem Tipp König bin ab morgen schon wieder bis zum 12.09.09 im Urlaub/Ausland... :- Naja vll schaff ichs trotzdem meine Tips zu plazieren... Wird Zeit das ich vom Schülerdasein in die Arbeitswelt komme, dann wars dat mit den Ferien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 27, 2009 Ich fürchte das wird nix mit dem Tipp König bin ab morgen schon wieder bis zum 12.09.09 im Urlaub/Ausland... :- Naja vll schaff ichs trotzdem meine Tips zu plazieren... Wird Zeit das ich vom Schülerdasein in die Arbeitswelt komme, dann wars dat mit den Ferien... Du kannst doch jetzt schon für die nächsten 4 Wochen tippen. Ist doch kein Problem, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 27, 2009 Du kannst doch jetzt schon für die nächsten 4 Wochen tippen. Ist doch kein Problem, oder? Man kann auch die komplette Saison durchtippen und sich anschließend auf Weltreise begeben..... ^^..... die "Ausrede" zählt also nicht, wenn's am Ende nix wird..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer August 27, 2009 Echt kann ich? Na dann...will ich nichts gesagt haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 29, 2009 Echt kann ich? Na dann...will ich nichts gesagt haben... Lol...ja klar geht das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 August 30, 2009 so, ... und heute Abend hole ich mir die Tabellenführung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 30, 2009 so, ... und heute Abend hole ich mir die Tabellenführung Das üben wir dann aber nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch August 31, 2009 Am 4. Spieltag hat sich Sven82 knapp den Tagessieg gesichert. Herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch September 14, 2009 Glückwunsch an Malvolio, dem Gewinner am 5. Spieltag. Damit hat er auch die Tabellenführung von Kamiryn übernommen; welcher für die ersten 6 Spiele keine Tipps abgegeben hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch September 21, 2009 Herzlichen Glückwunsch an den Tagesgewinner des 6. Spieltages: Perridon. Malvolio konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch September 28, 2009 Perridon erneut mit dem Tagessieg - herzlichen Glückwunsch. Sven82 nun erstmalig Tabellenführer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Oktober 1, 2009 · bearbeitet Oktober 1, 2009 von D-Mark Hallo, "Schalke 04 entlässt wegen seiner großen Finanzprobleme Mitarbeiter. Nach Informationen der Fachzeitschrift "Reviersport" wurde in dieser Woche acht langjährigen Mitarbeitern unter anderem aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt. Vor einigen Wochen mussten bereits zwei Kräfte aus dem Schalke-Museum gehen. Man habe immer erklärt, dass die Einnahmen derzeit nicht im Einklang mit den Ausgaben sind, hieß es in einer Stellungnahme des Vereins. Deswegen prüfe man vielfältige Maßnahmen in allen Bereichen und setze diese auch um. Zu konkreten Vorgängen und Fragen möchte man indes keine weiteren Auskünfte geben." Der neue Supermann auf Schalke will ja vor seiner Verpflichtung nichts von der kritischen Lage bei dem Club gewußt haben, dabei hätte dieser passionierte Schachstratege schon vor 1/2 Jahr einen Insiderbericht über die wirtschaftliche Not bei S04 in Capital, dem Anlegermagazin, lesen können. Ich bin ja wahrlich kein Unterstützer von dieser Mannschaft, aber diesen Bericht konnte ich nicht zu Ende lesen - das war zuu deprimierend für mich, sowas wünscht man keinem Gegner! Meine Feindschaft könnte sich jedoch schon bald erledigt haben, denn so wie es aussieht, ist der Ball aus Gelsenkirchen in 1-2, spätestens 3 Saisons zahlungsunfähig. :- Ich habe auch mal gewußt, in welche Liga insolvente Buli-Clubs wiedereingegliedert werden, aber es zwischenzeitlich wieder vergessen. Jedenfalls: Es ist keine besonders hohe Spielklasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Oktober 3, 2009 na toll, bisher habe ich Mainz und Hoffenheim am häufigsten falsch getippt. Heute spielen sie gegeneinander, das können dann ja nur 4 Punkte werden und wat is'. Wieder falsch Hoffenheim ist diese Saison aber auch nicht einzuschätzen. Aber euch gehts auch nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Oktober 5, 2009 Sven82 & shaky sind die Spieltagssieger - herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Oktober 5, 2009 Sven82 & shaky sind die Spieltagssieger - herzlichen Glückwunsch. Dankedanke, so kann's weitergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Oktober 19, 2009 Der Sieger des 9. Spieltages mit unglaublichen 9 richtigen Tendenzaussagen ist: shaky !!! Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein richtig zäher Kampf um Platz 1, 2 und 3. Ich wünsche allen eine angenehme Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Oktober 19, 2009 Der Sieger des 9. Spieltages mit unglaublichen 9 richtigen Tendenzaussagen ist: shaky !!! Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein richtig zäher Kampf um Platz 1, 2 und 3. Ich wünsche allen eine angenehme Woche. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber die Saison ist noch laaaaaang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Oktober 27, 2009 Zurück aus dem Kurzurlaub hier die Übersicht nach dem 10. Spieltag: Gratulation an die Tagesgewinner Sven82 & Wishmueller! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch November 2, 2009 Herzlichen Glückwunsch an den Tagesgewinner: juro66! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch November 10, 2009 Spieltagssieger ---> Wishmueller !!! Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch November 23, 2009 Glückwunsch an Perridon, dem Gewinner des 13. Spieltages. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky November 23, 2009 was für ein Spieltag. Unfassbar Scheinbar sind unfassbare Spieltage diese Saison normal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch November 30, 2009 Scheinbar sind unfassbare Spieltage diese Saison normal... ... und diesen unfassbaren Spieltag hat Andy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 30, 2009 ... und diesen unfassbaren Spieltag hat Andy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Wow, 2.bester war ich noch nie an einem Spieltag. Jetzt gehts aufwärts und das Feld wird von gaaaaaanz hinten aufgerollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag