Xelor1990 Juli 22, 2009 Hallo, welche dervier Aktien würdet ihr an meiner Stelle am ehesten verkaufen? AUGUSTA TECHNOLOG.AG @ 8,00 (WKN: A0D661) CELTIC EXPLORATION LTD @ 9,44 (WKN: A0JDE4) ACTIVISION BLIZZARD INC. @ 8,43 (WKN: A0Q4K4) GILEAD SCIENCES DL-,001 @ 32,69 (WKN: 885823) Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 22, 2009 ACTIVISION BLIZZARD INC. @ 8,43 (WKN: A0Q4K4) Ich würde die von Blizzard verkaufen, da die zum einen schon sehr gut gelaufen ist und zum anderen Blizzard sich mit SC2 ins eigene Fleisch schneidet, da die Vermarktung von SC2 in 3 Teile sehr, naja ich will es mal harmlos ausrdrücken, unklug ist. Weiter ist WoW, der Titel, der für Blizzard das neue Schlachtschiff ist, an Reiz verliert, aber das wäre nun zu komplex zu erklären. Kurzum, AB ist gut gelaufen und ich würde an deiner Stelle den Gewinn einstreichen und mich freuen und Ende. Achja, zu "CELTIC EXPLORATION LTD @ 9,44 (WKN: A0JDE4)", da hab ich keine Ahnung von und würde daher auch das Ding verkaufen. Die anderen beiden würde ich auf jeden Fall halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xelor1990 Juli 22, 2009 Thx, so eine Antwort habe ich erwartet. Habe WoW auch lange Zeit gespielt und muss dir Recht geben, die Luft ist raus. Das ist natürlich besonders problematisch, da WoW wohl die Cashcow Nummer 1 ist für Blizzard. Wie sehen das die anderen? Genauso wie Daxfuchs? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Juli 22, 2009 Die Qualität steigt! Dieser Thread ist der lebende Beweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 22, 2009 An deiner Stelle würde ich nie mehr Aktien kaufen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xelor1990 Juli 22, 2009 An deiner Stelle würde ich nie mehr Aktien kaufen ... Begründung? Bisher haben sie mehr Rendite gebracht als mein Tagesgeldkonto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 22, 2009 In der jetzigen Phase kann sogar der größte Anfänger mit Aktien Gewinn machen! Von daher hat Xelor recht. ^^ Und nein, das mit dem Gewinn ist nur Spekulation und keine Empfehlung, ach ihr kennt das ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juli 23, 2009 Was erwartest du von diesem Thread? Warum hast du diese Werte gekauft? Glaub nicht dass dir hier einer der wirklich Ahnung hat sagt du hast ein gutes Depot oder sonst was. Du musst schon selber wissen warum du was kaufst. Ich stell auch nicht meine Positionen rein und frag nach. Nicht weil es ein Geheimnis ist sondern weil ich mir meine Gedanken gemacht habe und die wohl kaum jemand nachvollziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle Juli 25, 2009 ACTIVISION BLIZZARD INC. @ 8,43 (WKN: A0Q4K4) Ich würde die von Blizzard verkaufen, da die zum einen schon sehr gut gelaufen ist und zum anderen Blizzard sich mit SC2 ins eigene Fleisch schneidet, da die Vermarktung von SC2 in 3 Teile sehr, naja ich will es mal harmlos ausrdrücken, unklug ist. Weiter ist WoW, der Titel, der für Blizzard das neue Schlachtschiff ist, an Reiz verliert, aber das wäre nun zu komplex zu erklären. Kurzum, AB ist gut gelaufen und ich würde an deiner Stelle den Gewinn einstreichen und mich freuen und Ende. Achja, zu "CELTIC EXPLORATION LTD @ 9,44 (WKN: A0JDE4)", da hab ich keine Ahnung von und würde daher auch das Ding verkaufen. Die anderen beiden würde ich auf jeden Fall halten. was sind das denn für Kriterien? Man man... ich würde alle 4 verkaufen. ich auch. In der jetzigen Phase kann sogar der größte Anfänger mit Aktien Gewinn machen! Von daher hat Xelor recht. ^^ Und nein, das mit dem Gewinn ist nur Spekulation und keine Empfehlung, ach ihr kennt das ja. Nein. Ein Anfänger kann in jeder Phase Gewinn machen und in jeder Phase massiv verlieren. Doch das ist kein Grund sich darauf zu verlassen geschweige denn in einen Optimismus zu verfallen a la "Jetzt kann man nur noch gewinnen". Man kann jederzeit verlieren und eine Garantie gbit es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktien-Hai Juli 27, 2009 Da muss ich Megabulle recht geben. Hätte er Porsche oder sonstige Nieten gekauf hätte er massive Verluste obwohl der ganze Markt steigt und die Stimmung recht gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag