sander Juni 20, 2005 STEMCELLS - Weiterhin bullischSTEMCELLS (Nachrichten) (STEM) : 3,88$ (+0,26%) Tageschart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 1 Tag) Kurz-Kommentierung: Die STEMCELLS Aktie konnte nach dem Kaufsignal des Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend weiter zulegen und erreichte letzte Woche den horizontalen Widerstandsbereich um 4,25$. Hier hat eine Korrektur begonnen, welche noch bis zum horizontalen Unterstützungsbereich bei 3,65$ extensieren kann. Hier sollte der Kurs wieder nach oben blicken und die erste Zielzone 4,75 - 5,00$ erreichen. Darüber wäre das Jahreshoch bei 6,77$ das mittelfristige Ziel. Geht es unter den horizontalen Unterstützungsbereich bei 3,65$, wo auch die exp. GDL 50 (EMA50) verläuft, dehnt sich die Korrektur um mehrere Wochen aus. Ziel wäre dann der Bereich um 3,30$, wo das 61,8% Fibonacci Retracement der Aufwärtsbewegung seit Mai und die exp. GDL 200 (EMA200) auf Tages- und die exp. GDL 50 (EMA50) auf Wochenbasis verlaufen. Darunter wäre das bullische Szenario stark gefährdet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juni 21, 2005 heut gings ja klar nach oben... das wird nen Renner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 21, 2005 Die Begründung ist doch quasi der Chart im ersten Beitrag, auch wenn man ihn vielfältig interpretieren kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Juni 21, 2005 hat wer konkrete fakten über das geschäftsfeld der aktie und geschäftsentwicklung? soweit ich weiss, ist stemcells im pharma- und biotec-bereich aktiv. (stemmcells = stammzellenforschung?) ich glaub eher das isn zockerpapier, warum sollte der kurs auf 5 dollar gehen? und warum nicht auf 3,12 dollar abfallen? bei zwei dollar sehe ich eine massive unterstützungslinie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juni 23, 2005 Das Unternehmen entwickelt Therapiemöglichkeiten, die Stammzellen zur Herstellung von neuen Geweben und Zellen verwendet. Der Schwerpunkt liegt auf Erkrankungen des zentralen Nervensystems, des Stoffwechsels und auf Krebs. Bisher befinden sich die Projekte von StemCells noch im vorklinischen bzw. Forschungsstadium. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juli 21, 2005 · bearbeitet Juli 21, 2005 von sander Aktueller Kurs : 4,20 Das hab ich gerochen Der nächste leckerbissen ist Lycos Europe WKN: 932728, hoffentlich läuft die auch so gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juli 30, 2005 · bearbeitet Juli 30, 2005 von sander Kurs 5,05 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag