andy Juli 19, 2009 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->9. Runde<--- Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Charts für die zu tippenden Werte Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 4978,402. Dow Jones 8743,94 3. EUR/USD 1,4102 $ 4. Öl in USD / Brent 65,10 $ 5. Gold 936,70 $ 6. Daimler AG 28,95 (Xetra) ISIN/WKN: DE0007100000 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabe möglich bis Montags, 01.30 Uhr (Nachts) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Haste du mal nen aktuellen Stand der Rangliste?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Juli 19, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 26, 2009 Wird ein bisschen knapp.... :'( Weisst Du mehr?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juli 26, 2009 Andy war heut zuletzt um 10:06 online. Das wird wohl nix mehr. Ich muss jetzt jedenfalls in die Heia. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Juli 26, 2009 Ich muss jetzt jedenfalls in die Heia. Jou, ich auch, falls die 10. Runde noch kommt, sind meine Tipps: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Wie fast immer halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 26, 2009 Jou, ich auch, falls die 10. Runde noch kommt, sind meine Tipps:[ Versteckter Text ] Wie fast immer halt. 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juli 26, 2009 vorsichtshalber auch hier mein tip für die 10 te runde Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2009 ebenso zur Sicherheit für Runde 10: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 26, 2009 Hey, wirklich entschuldigung...war den ganzen Tag nicht da und habs total vergessen die Wette vorher reinzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 26, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag