treulose_tomate März 28, 2006 Weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Sportwetten gerade wieder gepusht werden soll. Die Schreiber haben schon die Feder gespitzt. :-" Gier frisst Hirn... Ich hoffe, das Du nicht zu den "Frickijüngern" gehörst... Toptipp Aktuell -9,7% (Es regt mich immer wieder auf. Wer legt Frick, Förtsch und Consorten endlich das Handwerk?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger März 28, 2006 Gier frisst Hirn...Ich hoffe, das Du nicht zu den "Frickijüngern" gehörst... Toptipp Aktuell -9,7% (Es regt mich immer wieder auf. Wer legt Frick, Förtsch und Consorten endlich das Handwerk?) Gott bewahre mich vor dem Bäckerburschen und Konsorten. Wollte mit meinem Beitrag nur eventuelle Anfänger warnen NICHT auf das gepushe zu hören. habe zufällig einen bekannten, der für diverse Börsenbriefe schreibt und erfahre da so einiges nebenbei. Aber anscheinend habe ich die leser mit meinem beitrag nur verwirrt. Deshalb halte ich ja auch wie angekündigt ab sofort meine Klappe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 5, 2007 Habe mir mal den Geschäftsbericht 2005 vorgeknöpft. Das Ergebnis: eine exzellente Eigenkapitalquote, aber ansonsten eher schlechte Daten. Da ich von einem einmalig schlechten Ergebnis ausgehe, guck ich gleich mal, wie es mit den 2004-Zahlen aussieht. So siehts mit den Zahlen von 2004 aus: Und so mit den aus Q3 2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag