Dobbel.u.i.t.t Juni 20, 2005 Moin Habe mich heute im Forum angemeldet, weil ich die Diskusion um einer meiner Lieblingsaktien vermisse. Nämlich die Sportwetten.de. DE0005488514 Es ist ein kleines Unternemen (2003 3 Mitarbeiter 2004 12 Mitarbeiter), die Volatilität ist sehr stark. Die Aktie nicht so gut gelaufen wie andere Wettanbieter. Ich denke das Wetten in Deutschland eine große Zukunft haben werden. Nach dem zu erwartenden positiven Urteil ( Wetten auch auf andere Sportarten, auser Reiten, in Deutschland ) Sollte die Aktie nochmal einen Schub beckommen. Weis da eingentlich jemand mehr drüber? :-" Auserdem spricht der Aufwärtstrend und die Psyhologische Unterstützung bei 3 E. für die Aktie. Was haltet ihr von diesem Papier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juni 20, 2005 noch was Aktiencrash auf deine TA bei diesem Papier wäre ich sehr gespannt aber du willst ja nicht mehr weitermachen. Ist wie bei der F1, jemand baut sch.... und die Fans sind die Armen Säcke. :'( Ich selber benutze die TA nur ganz grob, kann sich ja noch ändern. Glaube die Mischung machts. Heute ist Sportwetten im Minus, gewinnmitnahmen Do und Fr über +15%, Erst deutlich unter 3 wird verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juni 28, 2005 Ich glaube das es in den nächsten Tagen sich entscheidet in welche Richtung das Papier geht. Seit sechs Tagen im Minus, die nächste Unterstützung sehe ich bei 2,75. Werde sie wohl noch solange halten. Vielleicht ein Teil bis 2,50. :'( Seit dem der Wettskandal zu Ende ist, interessieren sich die Händler wohl nicht mehr für Wettaktien? Aber da es bei Betandwin ja prächtig läuft, bin ich mir sicher, dass überträgt sich auch auf die Sportwetten. Spätestens wenn Betandwin und Fluxx zu teuer sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 28, 2005 Noch sieht es ja gar nicht so übel aus. Wie du schon sagst: Es entscheidet sich in den nächsten Tagen, wohin die Reise geht. http://www.sportwetten-de.ag/ Ganz unscheinbar habe ich grade noch folgendes gefunden. Der Firmenname geht aus der E.Multi hervor (hier stehts: http://www.sportwetten-de.ag/index.php?page=gberichte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juli 3, 2005 Langsam fängt die Aktie an mir sorgen zu machen. Aus dem Aufwärtstrend wird bald ein Seitwärtstrend. Der Kurs braucht neue positive Nachrichten, sonst wird er sich schwer über der drei Euromarke stabilisieren können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juli 11, 2005 Großteil meiner Aktien habe ich leider verkaufen müssen, weil der SK zugeschlagen hat. Hoffe aber für den rest, dass das Unternehmen bald wieder gute Nachrichten bringt. Glaube nämlich weiter an die Große Zukunft des Unternehmens. Nächster Stopp 2,60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t August 12, 2005 Mann o Mann, schon wieder ein riesen Gewinn durch die Laschen gehen lassen. Die Ansätze sind bei mir eingentlich fast immer richtig, mit der Genauigkeit haperts. Durch den Stopp bei 2,60 bin ich leider ausgestoppt worden. Die 2,50 währen besser gewesen, ab da gings nach den super Zahlen ungebremst auf über 3,50. Jetzt springe ich nicht mehr auf den Zug, warte auf eine Konsolidierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t August 23, 2005 Schaffe es Sportwetten.de, seine Gewinnentwicklung fortzusetzen, sollte auch der Aktienkurs weiter zulegen können. Werde in der zweiten Jahreshälfte lediglich ein Überschuss von 0,10 Euro pro Aktie erwirtschaftet, wäre das Papier mit einem moderaten KGV von 16 bewertet. Vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft könne man weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen erwarten. Das dürfte die Bewertung noch attraktiver machen. Spekulative Anleger setzen mit der Aktie von Sportwetten.de aktuell auf eine der spannendsten Storys in diesem Boom-Markt, so die Experten von "Hot Stocks Europe". Das erste Kursziel gebe man mit 6 Euro an. Die erste Empfehlung für das Papier. Auf eine Konsolidierung zu warten macht vielleicht keinen Sinn. Soll ich jetzt bei 3,50 wieder einsteigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 23, 2005 Aufgrund solcher Empfehlungen oder Analysen würde ich nie eine Aktie kaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t September 11, 2005 3,10 die Konsolidierug ist im vollem Gange. Bei 3,00 werde ich zugreifen. Es werden immer mehr auf die Aktie aufmerksam dafür sorgt schon die WM. Mit einem KGV von 18 und der Gewinnsteigerung ist noch eine Menge Spielraum nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
meistermurat September 12, 2005 hallo, hab da bisschen mitgelesen. Es gibt da aber auch konkurenten wie betandwin.de was sagst du dazu ??? Die sind schon länger im geschäft und werben kräftig bei DSF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t September 12, 2005 Die Aktie ist aufjedenfall top und wird auch bald wieder steigen. Aber nach den Anstieg ist die Luft oben einwenig dünn geworden und bei einer Marktkap. von über 1,5 Mrd ist das ein ganz schön großes Ding geworden. Ich denke bei der Sportwetten ist mehr drin. Die Risiken sind natürlich auch größer. Aber wie ich immer sage no Risk no Fun. Übrigens hat die Bet.... ein KGV von 48 und die Sportwetten.. ein von 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Januar 9, 2006 In den letzten Monaten hat die Aktie echt gelitten. Aber nun scheint sich was zu tun. Ich denke, dass ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist. Übrigens die Aktie ist gefallen obwohl das Unternehmen super Zahlen vorgelegt hat. Aber nichts für schwache Nerven! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolv Januar 9, 2006 · bearbeitet Januar 9, 2006 von Wolv Wenn du auf Risiko stehst, dann steig lieber bei betandwin, betbull oder bet-at-home ein, da gehts richtig ab. Bei betandwin und betbull bin ich drin, für bet-at-home kein Kap gehabt, warte im moment. Guck mal Musterdepot Wolv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Januar 27, 2006 Heute werden alle die in den letzten Monaten unter der Aktie gelitten haben entlich entschädigt. Endlich! Warum weshalb wiso es heute 20 % rauf geht, weis ich noch nicht. Hoffentlich ist das die große Wende. Noch jemand dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 31, 2006 Wie sieht es eigentlich mit der kommenden WM und Sportwetten aus? Wäre es möglich, dass die Aktie dadurch mal Fahrt aufnimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
avanti_core Januar 31, 2006 Ich werde diese Aktie in den nächsten Tagen mal beobachten und bei Gelegenheit eine kleine position aufbauen. Sieht interessant aus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AchimR6 Januar 31, 2006 30.01.2006 - 11:07 Uhr DGAP-Adhoc: sportwetten.de AG - Sonstiges sportwetten.de AG / Sonstiges 30.01.2006 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Montag, 30. Januar 2006 SPORTWETTEN.DE AG bietet Telefonwette an Die SPORTWETTEN.DE AG, München, eröffnet ein Telefon-Wettcenter. Das Wettangebot wird damit zunächst bei der Konzern-Tochter pferdewetten.de GmbH um einen weiteren Distributionskanal ergänzt. Die Lücke zwischen dem Internet- und dem Offline-Geschäft ist damit geschlossen worden. In der ersten Ausbaustufe werden per Telefon Wetten auf Pferderennen angenommen. Die Erweiterung des Angebotes um Sportwetten erfolgt sobald wie möglich im Zuge der Veränderung rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland. Vorstand und Geschäftsführung der SPORTWETTEN.DE AG sowie der Tochtergesellschaften sind davon überzeugt, dass die Kunden mehr als ein reines Internetangebot verlangen. Sie möchten neben der Wettabgabe über den PC auch ihre technische Mobilität nutzen und von überall wetten können, egal wo sie sich gerade befinden. Darüber hinaus sollen mit der Telefonwette neue Kunden gewonnen sowie die bei pferdewetten.de bereits registrierten Wetter noch besser betreut werden. Ziel ist es, den Vorsprung gegenüber Wettbewerbern im Bereich "Pferd" weiter auszubauen. Die Eröffnung des eigenen Telefon-Wettcenters ist die erste in einer Reihe von weiteren strategischen Maßnahmen der SPORTWETTEN.DE AG. Rückfragen bitte an: Günther Gudert, Vorstand Tel. +49(0)40 87 88 900 Fax: +49(0)40 87 88 90 22 SPORTWETTEN.DE AG Schatzbogen 58 81829 München Deutschland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AchimR6 März 23, 2006 da ist heute aber auch gut bewegung reingekommen...bin gespannt wies weitergeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger März 26, 2006 Weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Sportwetten gerade wieder gepusht werden soll. Die Schreiber haben schon die Feder gespitzt. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 27, 2006 Weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Sportwetten gerade wieder gepusht werden soll. Die Schreiber haben schon die Feder gespitzt. :-" Nichts anderes tust du mit solchen Äußerungen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger März 27, 2006 Nichts anderes tust du mit solchen Äußerungen. Grüße, et3rn1ty. UPPS :'( Verstehe ich zwar nicht so ganz. Disskutiere ich auch nicht drüber. Halte in Zukunft einfach meine Klappe Gruß Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AchimR6 März 27, 2006 Montag, 27. März 2006 SPORTWETTEN.DE AG führt Barkapitalerhöhung durch Der Vorstand der SPORTWETTEN.DE Aktiengesellschaft, München, hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Durchführung einer Barkapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechtes der Aktionäre durch teilweise Ausnutzung des Genehmigten Kapitals 2005 der Gesellschaft beschlossen. Das Grundkapital der Gesellschaft wird um 833.468,00 EUR erhöht. Die neuen Aktien werden zu einem Ausgabepreis von 2,60 EUR je Aktie ausgegeben und sind ab dem 01.01.2006 gewinnberechtigt. Die Barkapitalerhöhung ist von Finanzinvestoren in vollem Umfang gezeichnet. Mit den durch die Kapitalerhöhung der Gesellschaft zufließenden Mitteln von ca. 2,16 Millionen Euro beabsichtigt die Gesellschaft eine deutliche Ausweitung der Werbe- und Marketingaktivitäten sowie einen weiteren Ausbau des Ladengeschäftes, sowohl durch den Zuerwerb bestehender, als auch durch den Aufbau neuer Wettlokale, vorzunehmen. Dies geschieht unabhängig von dem Ausgang des für den 28. März 2006 angekündigten Urteils des Bundesverfassungsgerichtes in Sachen Sportwetten. Rückfragen bitte an: Günther Gudert, Vorstand Tel. +49(0)89 45461661 Fax: +49(0)89 45461662 SPORTWETTEN.DE AG Schatzbogen 58 81829 München Deutschland DGAP 27.03.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 27, 2006 @ AchimR6 Es reicht, wenn du den Link postest der zu der News führst. Und bitte die Quellenangebe nicht vergessen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 März 28, 2006 Möglicherweise könnte sich folgende News positiv auswirken: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,3918049,00.html Nur zur Information, eben zufällig drüber gestolpert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag