losemoremoney Juli 12, 2009 · bearbeitet Juli 12, 2009 von losemoremoney Ich oute mich jetzt mal als totaler Fan von Verkupplungssendung. Ob es nun Mannomann , Herzblatt, Geld oder Liebe, Bauer sucht Frau oder nun diese Sendung ist. Es gibt nichts Lustigeres, als anderen Leuten beim baggern zu zusehen, wenn man selber seinen Traumpartner gefunden hat. Und so sehen die Flachzangen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Juli 12, 2009 · bearbeitet Juli 12, 2009 von Valeron Vom Aussehen her der in der Mitte des Bildes mit dem weißem Hemd links (und hinter) dem mit dem dunklem Sako. Schaust du auch NEXT? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 12, 2009 · bearbeitet Juli 12, 2009 von Emilian Unten rechts - ist das der Trödelking? Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Juli 12, 2009 Bei solchen Sendungen muss ich mich immer fremdschämen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 13, 2009 Danke für den Thread, da weiss ich wieder warum ich keinen Fernseher besitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JakeChambers Juli 20, 2009 die Sendung ist genau wie ihre Hauptperson NUR PEINLICH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Juli 20, 2009 die Sendung ist genau wie ihre Hauptperson NUR PEINLICH Genau und die Kanditaten nehmen die Sache ziemlich ernst und rechnen sich richtig gute Chancen aus ,aufjedenfall werden die alle schön vera... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 20, 2009 Genau und die Kanditaten nehmen die Sache ziemlich ernst und rechnen sich richtig gute Chancen aus ,aufjedenfall werden die alle schön vera... Glaubst du das im ernst? Glaubt hier denn irgendwer im ernst, dass bei diesen "reality"-Shows nicht alles gestellt und geschauspielert ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Juli 20, 2009 Glaubst du das im ernst? Glaubt hier denn irgendwer im ernst, dass bei diesen "reality"-Shows nicht alles gestellt und geschauspielert ist? Du hast Recht das sind alles Schauspieler. American Psycho Christian Bale macht auch mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 20, 2009 Neee, das ist Douglas Barr von "Ein Colt für alle Fälle" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 20, 2009 Sozialexhibitionismus nicht mehr und nicht weniger. @ stairway: wir haben genau aus dem Grund was gemeinsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Juli 20, 2009 Neee, das ist Douglas Barr von "Ein Colt für alle Fälle" Der war gut. Richtige Kenner von solchen Sendungen haben schon längst erkannt, was für Talente die Jungs haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 20, 2009 @ stairway: wir haben genau aus dem Grund was gemeinsam Profi gesellt sich da auch in unsre Reihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxmo_classic Juli 26, 2009 Bei solchen Sendungen muss ich mich immer fremdschämen giulia siegel macht einem das ja auch nicht unbedingt schwer. hätte sie doch besser mal die pocher-ex fragen sollen. die hätte ihr als ehemalige "bachelorette" schon gesagt, dass das mit dem partner so nicht klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 26, 2009 Profi gesellt sich da auch in unsre Reihen. Jup. Bin auf Fernsehlos. Aber Kino und DVD sind Ok. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Juli 26, 2009 Frau Siegel, die Kelly Bundy der deutschen Promilandschaft, hat leider selbst nicht viel zu bieten. Am Ende gewinnt der, der am meisten in der Hose hat. So einfach ist das. Prügeln sich die Jungs wenigstens? Bei I love New York 1 gings ja zum Teil richtig ab. Fand ich lustig Liebe und Dummheit muss weh tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2009 Profi gesellt sich da auch in unsre Reihen. Bis auf Rosamunde Pilcher schau ich auch nix.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag