mkempf Juli 11, 2009 Hallo werte Trader, ich habe bis jetzt mit dem Programm von ForexGen analysiert. Dabei ist mir gestern etwas sehr beunruhigendes aufgefallen. Nach Vergleich mit 2 anderen online Charts und FX AccuChart habe ich zu meinem entsetzen bemerken müssen, das der MACD von ForexGen nicht im geringsten mit dem der anderen übereinstimmt. Ich rede hier natürlich von den gleichen Parametern und einem 30 Min Chart. Der Trendwechsel wird mit bei ForexGen dort angezeigt, wo er in anderen Charts schon so gut wie vorbei ist :( Habt ihr eine Erklärung dafür ? Ich bin ausserdem auf der suche nach einem guten FX Chart Tool wo man einen Demo ACC einrichten kann der nicht ausläuft. Sozusagen ein Gratis Chart Tool Ich wäre für Antworten sehr sehr dankbar. grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juli 14, 2009 ........Habt ihr eine Erklärung dafür ? Ich bin ausserdem auf der suche nach einem guten FX Chart Tool wo man einen Demo ACC einrichten kann der nicht ausläuft. Sozusagen ein Gratis Chart Tool Erstmal habe ich keine Erklärung: es mag sein dass nicht dieselben gleitenden Durchschnitte verwendet wurden. Es gibt ja auch Exponentiellen - MA ... usw... reine Spekulation, aber du solltest den MACD auch nicht in deinem Trading überbewerten: Er läuft hinterher. Kann dich auch täuschen. Chart und Tradingtool in einem: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=453711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mkempf Juli 15, 2009 Erstmal habe ich keine Erklärung: es mag sein dass nicht dieselben gleitenden Durchschnitte verwendet wurden. Es gibt ja auch Exponentiellen - MA ... usw... reine Spekulation, aber du solltest den MACD auch nicht in deinem Trading überbewerten: Er läuft hinterher. Kann dich auch täuschen. Chart und Tradingtool in einem: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=453711 ich versuche 3 Oszillatoren für einen Trendwechsel einzusetzen MACD, Stoch und RSI Aktuell bin ich recht gut gefahren wenn alle 3 Kauf bzw Verkauf angezeigt haben. Würdet Ihr einen anderen Oszillator empfehlen ? danke für die Infos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juli 16, 2009 Kennst du Fibo-Retracements? und Pivot Punkte? ... finde ich sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag