Aktienjunkie Juli 4, 2009 Zur Zeit läuft bei einem CFD-Broker eine tolle Werbeaktion. Wer hier bis zum 31.07.2009 ein kostenloses Demokonto für den Handel mit CFDs eröffnet, erhält das Buch "Charttechnik simplified" von John Murphy im Wert von 12.90 gratis als Geschenk. Die Benutzung des Demokontos ist natürlich komplett kostenlos und eine gute Möglichkeit für Anfänger das Traden zu erlernen und sich dabei risikolos mit dem Handel von CFDs vertraut zu machen. Und Literatur über Charttechnik kann man auch nie genug haben. Hier gehts zum Demokonto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trader2k Juli 4, 2009 · bearbeitet Juli 4, 2009 von trader2k danke für den tipp. hast du dich extra dafür angemeldet? edit: hab mich grad angemeldet, muss man da noch irgendwas anfordern, oder bekommt man das buch gleich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle Juli 6, 2009 Auch ein sehr gutes Charttechnik-Buch "Zukunft lesen aus Kuhgedärmen" von Nostradamus. (Entschuldigt den konnte ich mir nicht verkneifen) Charttechnik hat manchmal schon eine Berechtigung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag