eport Juni 16, 2005 wollte mal gucken wer alles aus österreich kiommt bzw wer bei uns handelt... und mit welchem broker ich bin zZ neu und bin drauf gekommen, dass die österreichischen broker verdammt teuer sind und das ziemlich un interessant ist. komme aus nähe linz bin 18 jahre als und noch immer schüler (1 jahr noch) und dann geht aufs geld verdienen. hab mir schon einiges zusammengespart und habe vor im november oder dezember dann richtig in den aktien handel einzusteigen. dafür würde ich mich noch über brokertips sehr freuen mfg rebo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Juni 16, 2005 Bin auch ein Ösi - aus Wien.. Stimmt, die Konditionen sind ziemlich teuer in Österreich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport Juni 16, 2005 woher kommst du denn genau welchen broker verwendest du.... und kennst du dich mit den steuern in österreich aus die anfallen wenn man mit aktien handelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacZero Juli 12, 2005 Hi, ich würde das gerne hier wieder etwas aufleben lassen, da ich auch aus Österreich komme und einen günstigen Broker suche. Welche könnt ihr den da so empfehlen? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag