Junkbond Junkie Juli 7, 2009 Hallo Zusammen, Ich suche DAX Charts von 2003, 2005, 2006 und 2007. Googeln hat mir nicht geholfen. :'( Kann jemand mir helfen (oder mir jemand ein Link geben wo die sind ) Das würde mich freuen. Danke im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juli 7, 2009 Hallo Zusammen, Ich suche DAX Charts von 2003, 2005, 2006 und 2007. Googeln hat mir nicht geholfen. :'( Kann jemand mir helfen (oder mir jemand ein Link geben wo die sind ) Das würde mich freuen. Danke im voraus. http://www.boersennotizbuch.de/langfristig...tienindizes.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 17, 2009 · bearbeitet September 17, 2009 von Sapine Da muss ich doch glatt mal die alten Depotauszüge anschauen: Damals noch mehr als 50 % in Fonds aber auch schon ein paar Einzelaktien. Dazu gab es auch nennenswert RK1 bestehend aus Pfandbriefen von Depfa und Landesbank Thüringen zusammen mit Bundesschatzbriefen. Ach ja auch ein paar Zertifikate auf den STOXX quasi die Vorläufer der ETFs aber mit Emittentenrisiko. Fonds: Provesta DWS Verm.b I DIT Europa DWS US Typ 0 DWS Japan DWS Frankreich DWS Biotech DWS Emerging Markets ADIG Emerging Markets DWS Top 50 Asien Einzelaktien: Deutsche Bank FJH Linde SAP DIS Daimler BWT Flughafen Wien Voestalpine Schweizer Rück Alcoa GE IBM Die fett markierten sind auch heute noch im Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag