Zum Inhalt springen
Toni

Essen gehen mit Warren Buffett

Empfohlene Beiträge

Toni

Siehe

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flori345
· bearbeitet von flori345

Naja, wenn mans sich leisten kann, warum nicht?

Wenigstens wird das Geld gespendet! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

mal geschaut wie es steht, momentan bei 250 000 $. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Ist der/die Höchstbietende eine Frau?

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kvalentic

"Und möglicherweise lohnt sich das Lunch ja auch, gilt Buffett doch als "Mann mit goldenen Händen". Was immer das Finanzgenie mit seinem Investmentunternehmen Berkshire Hathaway anfasste, warf später satte Gewinne ab."

Na dann haette ich nichts dagegen wenn der mich betoucht :)

Der alte Warren gehoert ja nach forbes.com zu einem der bestangezogenen milliarderen der welt. seine sekraeterin sagte darauf: what? that's a joke, right. you mean that for real?!

was wuerdet ihr ihn fragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash

How are you :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Das Statement "bestangezogenster Milliardär" habe ich noch

nicht gehört, aber etwas anderes in dem Zusammenhang:

Buffett gilt ja als sehr sparsam, er fährt z.B. nur Gebrauchtwagen etc....

Er ist mal gefragt worden, warum er immer so alte Anzüge trägt.

Darauf soll er gesagt haben: "Die sind nicht alt, die sehen nur so alt an mir aus!"

Der Mann hat für einen Milliardär echt viel Selbst-Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Von mir aus könnt ihr auch mal mit mir essen gehen. :lol: Frauen bevorzugt. Soll ich mal ein eBay Angebot starten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Ein weiteres Buffett-Zitat:

"Wallstreet ist der Ort, an dem sich Leute, die mit dem Rolly-Royce kommen,

von Leuten beraten lassen, die mit der U-Bahn kommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.
"Kaufen Sie Aktien eines Unternehmens, das so gut ist, dass selbst ein Idi*t es leiten könnte - denn früher oder später wird genau das passieren. Übrigens denke ich, dass eben diese Regel auch für unser Land gilt", fügte Buffett, bekennender Bush-Kritiker, hinzu.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine_Princess
· bearbeitet von Sunshine_Princess
Von mir aus könnt ihr auch mal mit mir essen gehen. Frauen bevorzugt. Soll ich mal ein eBay Angebot starten?

Hier mein Vorschlag Das wär doch mal Vorschlag für unsere Bundesliga Tipprunde! Anstatt Geld gewinnt der Gewinner oder die GewinnerIN ein Abendessen mit Thomas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Wenigstens lässt der sich das gut bezahlen. Nicht so wie unser Frick mit seinen Pommesbuden-Dinnerpreisen. :D

Aber der gute Warren erzählt wohl auch spannenderes als: "Handeln sie nach ihrer Strategie und Stoppkurs nicht vergessen" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Wenigstens lässt der sich das gut bezahlen.
Das Geld wird gespendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist

die wette :D

Buffett trat nun bei einem Fundraiser für Hillary Rodham Clinton auf. Die demokratische Senatorin und Präsidentschaftskandidatin hatte ihre großzügigsten Wahlkampfspender in ein Hotel in Manhattan geladen wo sie sich die Leviten lesen lassen mussten. Während die meisten an ihre Spenden nämlich die Hoffnung geknüpft haben dürften, auch in Zukunft (unter einer möglichen zweiten Clinton-Regierung) zuvorkommend behandelt zu werden, trat ihnen Buffett entgegen: Er will, dass die Steuergesetze verschärft werden und dass Unternehmen, Reiche und Superreiche künftig mehr zahlen.

Er selbst als Chef der Investmentgruppe Berkshire Hathaway habe im vergangenen Jahr 46 Mio. Dollar verdient und eine Steuerrate von 17,7 Prozent gehabt. Die Mitarbeiter in seinem Unternehmen kämen hingegen auf Steuersätze von durchschnittlich 32,9 Prozent und bis zu 39,7 Prozent.

++++

Die Zahlen seien repräsentativ, so Buffett, der das gleich mit einem hohen persönlichen Einsatz unterstrich. Er zahle jedem der Anwesenden 1 Million Dollar, der ihm unter den wohlhabendsten Amerikanern einen einzigen zeigen könnte, der einen höheren Steuersatz abführe als seine Sekretärin.

komplett hier:http://www.gomopa.net/Finanzforum/Aktien-2/Teuerste-Aktie-aller-Zeiten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
Die Zahlen seien repräsentativ, so Buffett, der das gleich mit einem hohen persönlichen Einsatz unterstrich. Er zahle jedem der Anwesenden 1 Million Dollar, der ihm unter den wohlhabendsten Amerikanern einen einzigen zeigen könnte, der einen höheren Steuersatz abführe als seine Sekretärin.

Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag