Pank76 August 22, 2009 Werde doch nicht zum Treffen kommen. Ich weiß es ist bissle spät, aber trotzdem zur Info. Viel Spass beim Treffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 23, 2009 So, erstmal an alle Anwesenden einen guten Morgen, wie auch letztes Jahr haben die jungen wieder recht früh die Segel gestrichen, kein Wunder bei der heutigen Jugend. Wieder ein sehr spannendes und erhellendes Forentreffen, gute Locations die zum Schluss hin immer schöner wurden, leider blieb die weibliche Unterstützung von Toni aus, da die netten Damen im Rudel Ihn nicht mehr erkannten und schnell die Straßenseite wechselten. Das Essen war dieses mal auch wesentlich besser als beim letzten mal besonders am späten Abend beim Türken, wo die weit über 30 Jährigen (gelle Stezo) noch bis kurz vor 1 verweilten. Ich möchte mich bei Stezo und den 2" weit über 30 Jährigen entschuldigen das mein Abgang heute morgen hobelmäßig ausgefallen ist und ich die Verabredung zum Frühstücken leider nicht einhalten konnte. Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Start in den Tag. Auch an alle anderen Teilnehmern ein Dank für den wirklich klasse Tag, man weiß gar nicht was man sich als erstes ansehen soll bei den vielen guten neuen Ideen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 23, 2009 Mir hat es auch sehr gefallen. war nett mal neue Gesichter kennen zu lernen. Zu den Mädels muss ich sagen, dass sie schon kommen wollten, sie haben es nur leider nicht gefunden, da sie keine iPhones haben... @Bondwurzel: Ich werde als nächstes Anleiheprofi, Du wirst Dich noch umgucken!!! ;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron August 23, 2009 Fand es auch sehr nett, auch wenn ich leider nicht allzulange bleiben konnte. (und etwas überhastet gehen musste) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox August 23, 2009 haha du und anleihenprofi, na dann bin ich ja mal gespannt :-) war nen schönes interessantes treffen, freue mich schon auf das nächste jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 23, 2009 Das nimmt ja Ausmaße an, jetzt warte ich nur noch auf Stairways ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 23, 2009 Es war wirklich super. Leider konnte ich nicht früher kommen aber es hat mal wieder Spass gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 23, 2009 Das nimmt ja Ausmaße an, jetzt warte ich nur noch auf Stairways ... War ein sehr geiles Treffen, war interessant neue Leute und Ideen kennenzu lernen, wie es aussieht wird das bondforum nun mehr zulauf bekommen (mich inklusive) ich freu mich schon aufs naechste Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 23, 2009 Ich fands auch echt toll - sehr interessante Gespräche und nette Leute, was will man mehr? Schade, dass ich schon so früh gehen musste, wäre gern noch länger geblieben, aber nächstes Jahr plan ich das besser, dann bin ich auch bis zum Umfallen dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von BondWurzel ...sehr schöner Tag....war überrascht, welche knackigen Experten sich da so einfinden, da mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen...Toni ist wohl schwer ins Grübels verfallen in Sachen Anleihen.. ..na ja, ist schon heavy, wenn Fireball schon die Emissionsbedingungen absatzweise auswendig kennt...er kennt alles, von den nackten Shorties bis zu den well dressed swaptions...alle Achtung, er wurde auch beim Frühstück emsig vermisst... da sind wir echt ins Grumeln verfallen, bei so einem hobelmäßigen Abgang.. Vielen Dank an Alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 23, 2009 [...] grumeln [...] Ich wittere einen Doppelaccount Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von Stezo So ich bin auch wieder vorm heimischen Rechner angekommen. Ich fand es ebenfalls sehr nett und unterhaltsam. Dafür einen Dank an alle Beteiligten! Einziger Wermutstropfen war der frühzeitige Abgang einiger Jungspunde, die mich dann mit den weit über Dreißigjährigen (*hihi*) fast allein ließen. Ihr wusstet wohl warum, oder? In FFM ist ja wohl ab 0:00 uffn Samstag der Hund begraben! Wo Fireball und ich auch hinkamen: "Wir schließen!" Wir ham uns extra auf Tipp einer Servicekraft in einem schließenden Laden mitm Taxi(!!), damit's nicht so lang dauert, zu ner Bar fahren lassen. Da gab es dann noch ne letzte Runde, aber das war es auch. Sogar die Hotelbar hatte schon dicht. Kaum zu glauben. Für das nächste Jahr sollten wir eine Stadt auswählen, die a bisle mehr bumms hat. Ansonsten war es toll mal die Gesichter zu den Avateren und Nicks zu sehen und die Menschen dahinter ein wenig kennenzulernen. Echt klasse! Freu misch aouf's nägschde Jor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth August 23, 2009 hätte da schon nen Vorschlag: die Studentenstadt JENA! (da ist der Abend erst vorbei, wenn die Sonne wieder aufgeht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 23, 2009 wenn studentenstadt, dann ja wohl Freiburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth August 23, 2009 wenn studentenstadt, dann ja wohl Freiburg so viele hübsche Mädels wie in Jena laufen da nie und nimmer rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 23, 2009 Nun Stezo ob das nicht an dir lag ? hättest halt den Bären mitgenommen und schon hätte die nette Bedienung im NY dir auch noch einen 3 Drink gemixt..... Du armer so ganz alleine mit den weit über 30 Jährigen ich hoffe dir geht´s noch gut oder schon Beschwerden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X August 23, 2009 Ich bin auch froh da gewesen zu sein. War echt super interessant und schön sich mal ein bisschen länger über ein Thema zu unterhalten. Viele Grüße Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 24, 2009 Nun Stezo ob das nicht an dir lag ? hättest halt den Bären mitgenommen und schon hätte die nette Bedienung im NY dir auch noch einen 3 Drink gemixt..... Du armer so ganz alleine mit den weit über 30 Jährigen ich hoffe dir geht´s noch gut oder schon Beschwerden ? Fireball, ich glaube das Thema "weit über 30-jährige" kennen nur die Kurdensalatesser.. ...es gab eine Äußerung eines Teilnehmers, der auch den Treffpunktsort als "Mitte/etwas unten" auf der Deutschlandkarte definierte...besagter junger Mann sprach auch spät abends beim Türken plötzlich die..." weit über 30-jähirgen an..."...es trat eine angespannte Stille ein....Tonis Augen erinnerten mich plötzlich an... bei dir sah ich langsam die Kurdensalatsoße auf den Tisch tropfen....welches mich an folgende Situation erinnerte... bei unserem Gast verdunkelten sich die Augen.... mir kamen auch so komische Gedanken... ... und plötzlich, als wäre nichts geschehen, sagte besagter Teilnehmer.... tolles Essen hier, besonders viel und leckeres Brot dabei... Fireball ist doch klar, sowas sitzt tief nicht wahr.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 24, 2009 · bearbeitet August 24, 2009 von fireball Ich kann nur dazu sagen, unser Stezo ist hier immer ganz vorne dabei .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neysee August 24, 2009 Fireball, ich glaube das Thema "weit über 30-jährige" kennen nur die Kurdensalatesser.. Kurdensalat musste gar nicht sein, ein überbackenes Köfte reichte auch, um diese Entgleisung live mitzuerleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 24, 2009 Kurdensalat musste gar nicht sein, ein überbackenes Köfte reichte auch, um diese Entgleisung live mitzuerleben. ja ja....unglaublich...wollte es eigentlich nicht erwähnen..weil, das war ganz starker Tobak...aber....Köfteesser reagierten ungefähr so, weil die beruhigende Jogurtsoße fehlte... ..unglaublich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron August 24, 2009 hätte da schon nen Vorschlag: die Studentenstadt JENA! (da ist der Abend erst vorbei, wenn die Sonne wieder aufgeht) Oh ja! Da hätten Stezo und Fireball die ganze Nacht in der Bar sitzen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 27, 2009 Für die ganz Langfristigen unter uns: Das nächste Treffen wird tendenziell eher im September stattfinden, da dort wohl weniger im Urlaub sind oder noch Klausuren schreiben. Obwohl dieses Jahr die Teilnehmerzahl etwas geringer war, fand ich die Gespräche wieder mehr als interessant und freu mich schon auf das WPF Treffen 2010! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 27, 2009 Ich möchte diese Langfristige Planung besonders unseren jungen Forenmitgliedern ans Herz legen. Eventuell können Sie dann auch mal länger als 18 Uhr bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag