Toni August 21, 2009 Aber solche "Halterungen" wie letztes Jahr hab ich hier nicht. Im Notfall geht es auch ohne. Doppelseitiges Klebeband, ein paar Stückchen zurechtschneiden, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 Was ich vergessen habe, zu fragen: Wieviele Frauen kommen eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 21, 2009 Ich vermute: keine einzige. Warum? Kommst jetzt im Schlabberlook? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 21, 2009 Was ich vergessen habe, zu fragen: Wieviele Frauen kommen eigentlich? Sapine ist leider verhindert. Von daher wird es ein Männertag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Toni Sapine ist leider verhindert. Von daher wird es ein Männertag. Aber ich darf doch welche mitbringen, oder? Sie verstehen auch garantiert nichts von Aktien.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 Och dann würde ich auch kommen... ich wusste doch, irgendwie kriege ich Dich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2009 ich wusste doch, irgendwie kriege ich Dich.... Ne ernsthaft, komme evtl später auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Toni Wäre ja auch traurig, wenn Du nicht dabei wärst. Aber wenn Du erst später kommst, sind die besten Aktientips schon weg. Klar, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler August 21, 2009 Wie lang geht denn das Treffen? In der Hoffnung, dass es mir besser geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 Wie lang geht denn das Treffen? Bis zum Umfallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 21, 2009 Aber ich darf doch welche mitbringen, oder? Sie verstehen auch garantiert nichts von Aktien.... Hmm, soll ich dann als Avatar eines der Bilder von Shjin verwenden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Stezo Bis zum Umfallen...Richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 21, 2009 Aber ich darf doch welche mitbringen, oder? Sie verstehen auch garantiert nichts von Aktien.... Sehr gut, ich such noch eine für'n Winter... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2009 Bis zum Umfallen... Du hast getrunken oder? Ist mal wieder zu lustig hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Stezo Genau! Toni glüht schon vor!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2009 Genau! Toni glüht schon vor!! Klar, man muss sich in Stimmung bringen... Ist schließlich ein weiter Weg aus München. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Stairway Genau! Toni glüht schon vor!! Das kann ich mir morgen ja sparen, ein gewisser Forenuser namens Otezs (Name von der Redaktion geändert) ist mir ja noch ein Bier schuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 21, 2009 Du hast getrunken oder? Bisher nur 3 Whiskey, warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 21, 2009 Das kann ich mir morgen ja sparen, eine gewisser Forenuser namens Otezs (Name von der Redaktion geändert) ist mir ja noch ein Bier schuldig. Hab ich nicht vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2009 Also bin ziehmlich sicher am Start. Aber erst so gegen 16-17 Uhr. Ich hoffe ich kann dann euren Promille-Vorsprung noch aufholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X August 21, 2009 · bearbeitet August 21, 2009 von Investor-X Ich werde in ca. 12 Stunden auch da sein. Bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 22, 2009 · bearbeitet August 22, 2009 von Toni So, ich fahr' dann mal los. Hier in München regnet es, in FFM scheint die Sonne! Hasta luego! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 22, 2009 So, ich fahr' dann mal los. Hier in München regnet es, in FFM scheint die Sonne! Hasta luego! Sonnig aber leicht bewölkt, denke das gibt noch ein richtig sonnigen Tag - so wie letztes Mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag