Carlos August 3, 2009 Ich werde, wie ich glaub ich auch schon geschrieben habe, erst gegen drei da sein.Mein Zug kommt um 13:00 an und dann muss ich natürlich noch ins Steigenberger zum einchecken. Danach noch die Lokalität auffinden und fertig. Ich war allerdings noch nie in FFM und daher weiß ich natürlich nicht wieviel Zeit ich wirklich brauchen werde. Ich denke drei ist da schon großzügig kalkuliert. Hängt davon ab, wen Du eventuell unterwegs so triffst... "die Nitribitt" war ja mal hier (nach Namenswechsel) angemeldet, von daher... wer weiss... Wünsch Euch allen ein wirklich gelungenes Treffen, wäre brennend gern dabeigewesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 5, 2009 Stairways, könntest du den Eingangspost noch so verändern das er aktuell ist, ist mir grad so aufgefallen. Noch eine Frage, wer übernachtet den jetzt alles im Steigenberger in FFM ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 5, 2009 Stairways, könntest du den Eingangspost noch so verändern das er aktuell ist, ist mir grad so aufgefallen. Gemacht. Hatte es im ersten Satz vergessen zu ändern. Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 15, 2009 Für die kurzentschlossenen, noch 1 Woche bis zum Forentreffen Wissen die unschlüssigen nun ob Sie kommen oder nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth August 15, 2009 nein noch nicht, bei mir ist ein Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen und ich muss selbst in meinem wohlverdienten Urlaub zusehen, wie ich das am besten manage... Zur Not muss ich nämlich erneut einspringen und ne Schulung am Samstag halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 15, 2009 · bearbeitet August 20, 2009 von Stezo Ja ne aktuelle Teilnehmerliste wäre toll! Ist wer kommt denn von dieser Liste nun wirklich, wer kommt noch dazu? - Stairway- Stezo - fireball - BondWurzel - Wave XXL - Toni - Adler_92 - perdox - neysee sehr wahrscheinlich und etwas später - Valeron zu 90% - Investor - X - Malvolio - Pank 76 - WOWMETA - GlobalGrowth - andy - Lichtenstein - Zucker - valueseeker - Profi - Schnitzel Also ick bin selbstverständlich mit von der Partie. Fett=defintiv dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 15, 2009 Zucker und Lichtenstein kommen wohl nicht. Aber ich bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 15, 2009 Bond Wurzel was ist eigentlich mit dir ? Du wolltest auch übernachten wenn ich mich recht erinnere oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 17, 2009 Nun dann wird es um so lustiger. Nein es werden schon noch einige mehr kommen hoffe ich zumindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 17, 2009 Bond Wurzel was ist eigentlich mit dir ? Du wolltest auch übernachten wenn ich mich recht erinnere oder ? Ja, ich plane noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 17, 2009 Ja, ich plane noch... Bist aber dabei, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 17, 2009 nysee ist glaube ich auch sicher dabei, wie sieht es mit Andy, Schnitzel aus ? Das werden ja noch hoffentlich ein paar mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 17, 2009 · bearbeitet August 17, 2009 von Stezo Ja ein paar Mods wären toll! Hab Andy vor ein paar Tagen per PN gefragt, ob er dabei ist. Bisher keine Antwort. Chronisch im Stress der Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 17, 2009 Bist aber dabei, oder? Ja...hab aktuell viel um die Ohren....ein Zimmer wird sich wohl finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 17, 2009 Bond wenn du noch eins brauchst, das Steigenberger hat noch welche frei. Stezo hilft dir da sicher weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neysee August 17, 2009 Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch, aber etwas später, nach dem Umzug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 17, 2009 Bond wenn du noch eins brauchst, das Steigenberger hat noch welche frei. Stezo hilft dir da sicher weiter. o.k--- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker August 17, 2009 bei mir klappts wohl auch nicht. hab zur zeit viel um die ohren, tut mir leid. ich wünsche allen teilnehmern viel spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag