lytjes2 Juli 2, 2009 Jetzt hab ich Sie aber, die ultimative Investitions-Idee für einen 6-stelligen Betrag sowie für höhere Beträge. Investionsknaller, sicher, hohe Rendite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moneycruncher Juli 2, 2009 Okay, erkläre mir mal folgendes: 1. Hier sind User die ne Menge mehr oder weniger lustiger und /oder amüsinater Nicks und Avatare haben. 2. Du kennst keinen persönlich. 3. Du weißt absolut nichts über die Qualifikation der einzelnen. 4. Du weißt absolut nichts über deren beruflichen Hintergrund 5. Du hast keine Ahnung wie alt/jung diese Personen sind. 6. Inwieweit die an der Börse erfolgreich waren, da hast Du keine Ahnung 7. usw. .... hier setzte ich mal einen Punkt und frage ob du wirklich auf dieser Basis 100.000,-- investieren willst???? oder uns hier zum Besten halten? Ich vermute mal letzteres Richtig, und noch ein Punkt: Den ganzen Betrag würde ich niemals in eine einzige Anleihe investieren, sondern in mehrere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag