andy Juni 28, 2009 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->6. Runde<--- Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Charts für die zu tippenden Werte Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 4776,472. Dow Jones 8438,39 3. EUR/USD 1,4056 $ 4. Öl in USD / Brent 69,10 $ 5. Gold 938,05 $ 6. APPLE INC 142,44 $ (NASDAQ) ISIN/WKN: AAPL Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabe möglich bis Montags, 01.30 Uhr (Nachts) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sekino Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Irgendwie finde ich es langweilig, dass es keine Zwischenauswertungen mehr gibt. Ich werde mich wohl aus dem Spiel verabschieden ... Gruß Sekino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 28, 2009 Irgendwie finde ich es langweilig, dass es keine Zwischenauswertungen mehr gibt. Dem schließe ich mich an! Ohne Zwischenauswertungen, noch nichtmal die Ergebnisse der richtigen Tipps, null Spannung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juni 28, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Juli 5, 2009 · bearbeitet Juli 5, 2009 von Schuhmacher Dem schließe ich mich an!Ohne Zwischenauswertungen, noch nichtmal die Ergebnisse der richtigen Tipps, null Spannung. Vielleicht hat der Andy ja viel zu tun - vielleicht kann ja auch einer von Euch (damit s nicht langweilig wird ) einspringen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 5, 2009 Auswertungen sollte es schon geben zumal man sich ab jetzt in der relativen Wertung auch wieder gewaltig verschlechtern kann! Wann kommt eigentlich die 7. Runde? Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 6, 2009 Hier nun endlich die Auswertung nach 6 getippten Runden! Sorry nochmal das ich so lange keine Auswertung gemacht habe...ich hoffe ich seid nicht allzu böse auf mich. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Juli 12, 2009 Hat Mitch diese 6. Runde per PM getippt oder wieso hat er 18 Punkte & hier im Thread ist keine Tippabgabe zu sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag