Zum Inhalt springen
Shjin

Onlinespiele

Empfohlene Beiträge

Shjin

Kurze Frage, wäre es möglich mal einen Thread zu eröffnen mit "Online-Spielen". Mir geht es vor allem um Spiele welche ein Login benötigen und aufbauend sind. Bsp. www.hattrick.org

Meine Freundin möchte auch sowas spielen - natürlich nicht mit Fussball. Kennt jemand Alternativen? Wenn man auf Google sucht sind die Resultate nicht gerade berauschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

www.fumbbl.org -> BloodBowl wenn man es kennt

www.travian.de -> ne Art Siedler von Catan

www.travianer.de -> vergleichbar aber neuer

www.browsergames.de

-> ziemlich gute Übersicht

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Travian hab ich mal gespielt. Ist aber schon 4-5 Jahre her und damals wars extrem Zeitaufwendig...

Keine ahnung wies Heute ist. Hat aber damals Spaß gemacht....bis ich platt gemacht wurde <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Die beste Auswahl an Online-Games gibt es m.E. auf http://www.kongregate.com/

Viele sind frei verfügbar, bei einigen muss man sich anmelden. Wenn man sich anmeldet, kann man sog. "badges" sammeln.

Ansonsten ist http://www.casualcollective.com/ noch ganz sehenswert. Vorsicht: Spiele mit Suchtpotenzial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Travian hab ich mal gespielt. Ist aber schon 4-5 Jahre her und damals wars extrem Zeitaufwendig...

Keine ahnung wies Heute ist. Hat aber damals Spaß gemacht....bis ich platt gemacht wurde <_<

Travian ist am Anfang eher "lahm" hat später aber extremes Suchpotential. In unseren hoch Zeiten bist Du auch mal Nachts um 2 aufgestanden um nen koordinierten Angriff zu starten ;) Dann hatte man aber auch 10-15 Dörfer, ne Zweitsiedlung janz weit draussen und einige klasse Kämpfe ;)

travian_angriff_sel2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
che

bei onlinespielen sollte man sich nicht durch bewertzungsseiten irreführen lassen, da die spiele oft völlig unterschield und somit kaum vergleichbar sind. die bewertungen schwanken auch extrem von einer bewertungsseite zur anderen.

ich hab mal nen fussball-onlinegame gespielt, was mir wegen seiner komplexität sehr gut gefallen hat: www.ksm-soccer.de

leider gibt es dort einschränkungen bei der community und der führung des spiels. hat aber gereicht um es mehr als 4 jahre lang zu spielen.

derzeit spiele ich ein online-weltraumbesiedlungsspiel, was scheinbar auch für so einige mädels interessant ist: www.spaceinvasion.de

schaut auch mal bei quakes (siehe signatur) onlinevariante rein... hierfür braucht man nur ein browserplugin um das spiel von jedem pc der welt aus spielen zu können! ein revolutionäres konzept, was es mit einem derart komplexen spiel so wohl noch nie gab.

have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macbeth

spiele zur zeit diesee hier

http://game.stne.net/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag