Shjin Juni 25, 2009 Wo aktiviere ich diese? Habe das Gefühl diese ist aus .. mit Google finde ich nur Shice dazu.. :> Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 25, 2009 Wo aktiviere ich diese? Habe das Gefühl diese ist aus .. Was is los? Verstehe kein Wort. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 25, 2009 Was is los? Verstehe kein Wort. saludos, el galleta Haha, verstehe es nun auch.. der Titel hätte heissen sollen "Word 2007 - Rechtschreibung und Gramattik" Das andere bin ich am lernen.. bin wohl echt müde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nolske Juni 25, 2009 Hier der Text aus der Word-Hilfe unter dem Titel Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Rechtschreib- und Grammatikprüfung Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche , und klicken Sie dann auf Word-Optionen.Klicken Sie auf Dokumentprüfung. Führen Sie folgende Schritte aus, um die automatische Rechtschreibprüfung und die automatische Grammatikprüfung für das derzeit geöffnete Dokument zu aktivieren oder zu deaktivieren: Klicken Sie unter Ausnahmen für auf Name der derzeit geöffneten Datei. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Kontrollkästchen Rechtschreibfehler nur in diesem Dokument ausblenden und Grammatikfehler nur in diesem Dokument ausblenden. Führen Sie folgende Schritte aus, um die automatische Rechtschreibprüfung und die automatische Grammatikprüfung für alle von jetzt an erstellten Dokumente zu aktivieren oder zu deaktivieren: Klicken Sie unter Ausnahmen für auf Alle neuen Dokumente. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Kontrollkästchen Rechtschreibfehler nur in diesem Dokument ausblenden und Grammatikfehler nur in diesem Dokument ausblenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juni 25, 2009 der Titel hätte heissen sollen "Word 2007 - Rechtschreibung und Gramattik" genial. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag