valuta Juni 25, 2009 · bearbeitet Juni 25, 2009 von valuta Hallo zusammen, folgendes Problem: Gestern ist mein Put auf den Dax ausgestoppt worden. Heute wollte ich wieder einen Put kaufen, aber das ging nicht, weil der Betrag vom Verkauf noch nicht zur Verfügung stand (valuta war), dass ist erst morgen der Fall. Kann das sein, mache ich was falsch oder ist das normal für einen Online-Broker? Es handelt sich um Consors. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valuta Juni 25, 2009 nochmal anders formuliert, vielleicht antwortet dann jemand: kann man z. B. für 10000 eine Aktie kaufen am selben Tag verkaufen und dann sofort wieder eine andere kaufen; immer mit demselben Geld??? Muss ich vorher noch irgendein Formular für Daytrading ausfüllen? Vielen Dank im vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juni 25, 2009 · bearbeitet Juni 25, 2009 von vanity First: Welcome! nochmal anders formuliert, vielleicht antwortet dann jemand: kann man z. B. für 10000 eine Aktie kaufen am selben Tag verkaufen und dann sofort wieder eine andere kaufen; immer mit demselben Geld??? Muss ich vorher noch irgendein Formular für Daytrading ausfüllen? Vielen Dank im vorraus! Das dürfte vom jeweiligen Broker abhängen. Meiner erhöht bei einer ausgeführten Verkaufsorder sofort meine Buying Power. Und reduziert sie im Gegenzug bereits bei einer erteilten (noch nicht ausgeführten) Kauforder. Ich bin ihm aber nicht böse deswegen. Die Valutierung (die bei unterschiedlichen Geschäftsarten mal um einen Tag abweichen kann) wird dabei nicht berücksichtigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valuta Juni 25, 2009 Danke! Wie heißt dein Broker denn? Ist das die Ausnahme oder eher die Regel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 25, 2009 Wie heißt dein Broker denn? Bei mir ist´s die CoDi, bei denen es auch so funktioniert. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Juni 25, 2009 nochmal anders formuliert, vielleicht antwortet dann jemand: Du wirst aber ganz schön schnell ungeduldig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 25, 2009 Du wirst aber ganz schön schnell ungeduldig... Ach komm, er hat 3 Stunden und 41 Minuten warten müssen. Das WPF setzt Maßstäbe... saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag