west263 Februar 14, 2012 · bearbeitet Februar 15, 2012 von west263 Für alle die schon auf gepackten Koffern sitzen und zu den Überlebenden zählen wollen.Man muß aber schnell sein,nur noch 4 Tage bei eBay. Link entfernt,da Angebot von eBay gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Februar 14, 2012 Für alle die schon auf gepackten Koffern sitzen und zu den Überlebenden zählen wollen.Man muß aber schnell sein,nur noch 4 Tage bei eBay. Weltuntergang 21.12.2012 Die Fragen und Antworten sind lesenswert !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 14, 2012 · bearbeitet Februar 14, 2012 von Akaman Die Fragen und Antworten sind lesenswert !! Sehr schön auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Was malt er denn? Minenhunde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 14, 2012 Die Fragen und Antworten sind lesenswert !! Frage: Wir haben 120 Kühe und 30 Schweine, kann ich die mit nehmen ? Antwort: Nur gefrostet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 15, 2012 Für alle die schon auf gepackten Koffern sitzen und zu den Überlebenden zählen wollen.Man muß aber schnell sein,nur noch 4 Tage bei eBay. Weltuntergang 21.12.2012 Dieses Angebot (120857659082) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. Links zu ebay sind so ne Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 15, 2012 es war ein unseröses Angebot und auch relativ klar,das das von eBay irgendwann gelöscht wird. Da ich es nicht extra gespeichert hatte (schade) ,kann ich es auch nicht einfügen und der Link wird entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 15, 2012 Warum unseriös? Dem guten Kerl gehört der Bunker: http://www.bild.de/regional/dresden/weltuntergang/ich-verkaufe-bunker-plaetze-22643940.bild.html Wenn jemand den Preis bezahlt, ist das doch okay?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 16, 2012 es war ein unseröses Angebot und auch relativ klar,das das von eBay irgendwann gelöscht wird. Da ich es nicht extra gespeichert hatte (schade) ,kann ich es auch nicht einfügen und der Link wird entfernt. Alle Angebote bei Ebay sind nach Ablauf für die meisten nicht mehr einsehbar. Glaube, nur wer geboten hat, kann noch Einblick nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 9, 2012 Eifersüchtige Ehefrau soll Bin Laden verraten haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON März 11, 2012 · bearbeitet März 11, 2012 von RED-BARON Warum unseriös? Dem guten Kerl gehört der Bunker: Nicht ganz. "Denn die Lohmener Biker bieten Rettung an. Im Internetauktionshaus ebay kann man sich einen Platz in einer Bunkeranlage, geschützt von einer 35 bis 40 Meter dicken Felsschicht sichern. "Wenn man einen Bunker hat und es einen Weltuntergang gibt, liegt das Angebot nahe", erklärt Biker-Präsident Werner Demand, wie die Motorradfreunde auf die Idee kamen. Über das weltweite Netz bieten sie 400 Parzellen von jeweils 20 Quadratmetern Größe an. Kostenpunkt 500 Euro. Ab 15. Dezember können die Räumlichkeiten bezogen werden. "Verpflegung, Schlafplatz und Annehmlichkeiten sind selbst mitzubringen", so Demand. Er sitzt für die CDU im Lohmener Gemeinderat und ist in seinem Heimatort als Friedensrichter tätig." http://www.dnn-online.de/pirna/web/regional/kultur/detail/-/specific/Im-NVA-Bunker-Weltuntergang-trotzen-Lohmener-Biker-bieten-400-atomsichere-Plaetze-an-738346370 Der Bunker existiert tatsächlich, ist ums Eck bei mir und kein Fake oder Montage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 26, 2012 · bearbeitet März 26, 2012 von Superhirn TALIBAN-FÜHRER BEHAUPTET Wir wollten Kanzlerin Merkel töten Sicherheitsexperten rätseln: Wie konnten die Terroristen vom streng geheimen Truppenbesuch der deutschen Regierungschefin Anfang April wissen? Gibt es bei der Bundeswehr in Afghanistan oder sogar in der Bundesregierung einen Taliban-Spion?Ein Sicherheitsexperte: „Möglicherweise gibt es im deutschen Camp einen Taliban-Spion!" Theoretisch könnte der Spion sogar im Berliner Regierungsapparat sitzen und Reisedaten deutscher Politiker an die Taliban übermitteln... Gut, sie haben mich noch nicht entdeckt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 27, 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires Selbst Warren hat die Wirtschaftskrise nich kommen sehen Einfach mal 2008 - 2010 die Vermögen vergleichen, das sollte einen eindruck geben, wer wie stark investiert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 27, 2012 Eingie der superreichen Amerikaner haben in diesen Jahren aber die Häfte des Vermögens gespendet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 6, 2012 Unsere Spieler wurden in Deutschland vergiftet... Personalsorgen von Ukraine-Trainer Blochin: Unsere Spieler wurden in Deutschland vergiftet Reihenweise erkrankten seine Spieler, jetzt erhebt der Trainer der Ukraine, Oleg Blochin, schwere Vorwürfe: Seine Spieler seien bei einem Testspiel in Ingolstadt vergiftet worden. Über den Grund rätselt Blochin selbst noch.... Der ukrainische Fußball-Nationaltrainer Oleg Blochin hat eine Lebensmittelvergiftung für die Niederlage (0:2) im letzten EM-Test gegen die Türkei in Ingolstadt verantwortlich gemacht. Wir hatten ernsthafte Personalprobleme. Zehn Spieler litten an einer Lebensmittelvergiftung und deshalb mussten wir die Aufstellung kurzfristig ändern, sagte der 59-Jährige. Man wisse noch immer nicht, was der Grund sei. Die Spieler, die betroffen sind, haben alle unterschiedliche Dinge gegessen. Wir wissen nur eines unsere Spieler wurden in Deutschland vergiftet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 22, 2012 · bearbeitet Juni 22, 2012 von Superhirn Deutschland will Ihr Geld vernichten lassen Sie sich nicht länger an der Nase herumführen! Die Ausradierung Ihres Vermögens ist beschlossene Sache! Nutzen Sie die Informationen aus diesem Geheim-Bericht, um Ihr Geld noch in Sicherheit zu bringen. Denn das ist der Euro-Todes-Plan der Politik: Sie sollen die Zeche zahlen! Lassen Sie nicht Ihr Geld versickern! Retten Sie Ihr Vermögen! ....... ........ ......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juni 22, 2012 · bearbeitet Juni 22, 2012 von BondWurzel Deutschland will Ihr Geld vernichten lassen Sie sich nicht länger an der Nase herumführen! Die Ausradierung Ihres Vermögens ist beschlossene Sache! Nutzen Sie die Informationen aus diesem Geheim-Bericht, um Ihr Geld noch in Sicherheit zu bringen. Denn das ist der Euro-Todes-Plan der Politik: Sie sollen die Zeche zahlen! Lassen Sie nicht Ihr Geld versickern! Retten Sie Ihr Vermögen! ....... ........ ......... Und weil Ihr Geld in diesem Sommer mit dem Tripper-Crash zugrunde gehen wird, kaufen sie für nur 19,20 € pro Woche, damit ihr Geld noch rechtzeitig in meinem sicheren Hafen landet....und hier ist er ...Dr. h.c. http://www.michaelgrandt.de/ und hier kommt der Weihnachtsmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 23, 2012 · bearbeitet Oktober 23, 2012 von Superhirn Quelle In den Tresoren im Ausland sollen rund 3400 Tonnen deutsches Gold lagern. Doch die Bundesbank hat den Bestand noch nie überprüft. Nach heftiger Kritik des Rechnungshofes lenkt die Bundesbank nun ein. Sie will das Edelmetall teilweise zurückholen. Land Goldmenge USA 8133,5 Deutschland 3395,5 IWF 2814,0 Italien 2451,8 Frankreich 2435,4 China 1054,1 Schweiz 1040,1 Russland 936,7 Japan 765,2 Niederlande 612,5 Verschwörungstheoretiker stellen die Frage, ob es die Goldreserven überhaupt noch gibt. Einige Abgeordnete wollten die im Ausland lagernden Barren prüfen beziehungsweise sehen – was ihnen verweigert wurde. Nach Angaben der „Bild"-Zeitung wollte sich unter anderem dem CDU-Abgeordnete Phillipp Mißfelder in Paris und London einen Überblick verschaffen – erfolglos. Noch nie geprüft? verlassen sich auf Papiere? da kann ja alles mögliche draufstehen .. Klasse tausche Gold gegen Papier Jeder kleine Betrieb führt eine physische Inventur durch. Der Bericht enthält auf Drängen der Bundesbank zahlreiche geschwärzte Textstellen, Da braucht es keine Theorien, die Sache ist klar, das Gold ist überhaupt nicht mehr da sondern es gab es auch nie. Vielmehr haben interessierte Kreise die Zahlungen für das angebliche Gold auf ihre eigenen Konten gelenkt. Da jetzt alles aufzufliegen droht, brauchen die natürlich Zeit um sich woanders das Gold zu beschaffen. Die hoffen, dass in den nächsten Jahren Gras äh Papier über die Goldbestände wächst gedruckt wird. Das muss jemand gewesen sein, der sich sehr gut mit DRUCKEN auskennt. Und da kenne ich nur einen im Forum. @Fireball, ja @fFireball, der hat die Goldbestände. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jonasb Oktober 25, 2012 Ich weiß es nicht was da wahr ist und was nicht wahr ist wobei ich mir gut vorstellen könnte das die Amis in der vergangenheit so richtig gemogelt haben. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Auser einer von uns wird irgendwann mal President der Vereinigten Staaten lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Oktober 25, 2012 Quelle In den Tresoren im Ausland sollen rund 3400 Tonnen deutsches Gold lagern. Doch die Bundesbank hat den Bestand noch nie überprüft. Nach heftiger Kritik des Rechnungshofes lenkt die Bundesbank nun ein. Sie will das Edelmetall teilweise zurückholen. Land Goldmenge USA 8133,5 Deutschland 3395,5 IWF 2814,0 Italien 2451,8 Frankreich 2435,4 China 1054,1 Schweiz 1040,1 Russland 936,7 Japan 765,2 Niederlande 612,5 Verschwörungstheoretiker stellen die Frage, ob es die Goldreserven überhaupt noch gibt. Einige Abgeordnete wollten die im Ausland lagernden Barren prüfen beziehungsweise sehen was ihnen verweigert wurde. Nach Angaben der Bild"-Zeitung wollte sich unter anderem dem CDU-Abgeordnete Phillipp Mißfelder in Paris und London einen Überblick verschaffen erfolglos. Noch nie geprüft? verlassen sich auf Papiere? da kann ja alles mögliche draufstehen .. Klasse tausche Gold gegen Papier Jeder kleine Betrieb führt eine physische Inventur durch. Der Bericht enthält auf Drängen der Bundesbank zahlreiche geschwärzte Textstellen, Da braucht es keine Theorien, die Sache ist klar, das Gold ist überhaupt nicht mehr da sondern es gab es auch nie. Vielmehr haben interessierte Kreise die Zahlungen für das angebliche Gold auf ihre eigenen Konten gelenkt. Da jetzt alles aufzufliegen droht, brauchen die natürlich Zeit um sich woanders das Gold zu beschaffen. Die hoffen, dass in den nächsten Jahren Gras äh Papier über die Goldbestände wächst gedruckt wird. Das muss jemand gewesen sein, der sich sehr gut mit DRUCKEN auskennt. Und da kenne ich nur einen im Forum. @Fireball, ja @fFireball, der hat die Goldbestände. Operation Fort Knox http://www.ftd.de/politik/deutschland/:kolumne-peter-ehrlich-operation-fort-knox/70109265.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 25, 2012 ... Operation Fort Knox http://www.ftd.de/politik/deutschland/:kolumne-peter-ehrlich-operation-fort-knox/70109265.html Traurig aber wahr, was Peter Ehrlich schreibt, immerhin Leiter des Europa-Büros der FTD in Brüssel, ist mal wieder einer der inhaltlich dümmsten Artikel seit langem. Ich hoffe sein Spezialgebiet liegt im Bereich Feuilleton (was nicht abwertend gegenüber diesem Bereich gemeint ist) und nicht in der Wirtschaftsredaktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 13, 2012 · bearbeitet Dezember 13, 2012 von Superhirn Für Morrissey ist klar, wer die Schuld an allem trägt: "Bei der Geschichte mit der Krankenschwester, die sich im King-Edward-Krankenhaus umbrachte, hat niemand Kate Middleton beschuldigt, die ohne Grund in dem Krankenhaus war", wetterte der Brite im Interview mit der neuseeländischen Internetseite '3 News'. "Sie schämt sich nicht wegen des Todes dieser Frau, sie sagt nichts zu dem Tod dieser armen Frau. Die Arroganz der britischen Royals ist unglaublich, einfach unglaublich. Und warum man sie überhaupt machen lässt, ist mir ein völliges Rätsel. Ich bin mir so sicher, dass der Palast und das Clarence House [der offizielle Wohnsitz von Prinz Charles] maximalen Druck auf die arme Krankenschwester und die Frau am Empfang ausgeübt haben. Und das wird der Presse natürlich nicht erzählt." Dann zweifelte Morrissey noch an der Echtheit der Krankheit von Herzogin Catherine. Er nimmt ihr die schlimme Morgenübelkeit nicht ab: "Hat sie gesundheitliche Probleme? Ist es Magersucht oder die Schwangerschaft? Jetzt schon Morgenübelkeit? Da gibt es erst diese ganze Aufregung und dann ist sie plötzlich wieder fit und aus dem Krankenhaus, als diese arme Frau gestorben war? Da stimmt doch was nicht!" Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 13, 2012 der Fall ist in Bearbeitung... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 14, 2012 Der Text des Wulff Anrufs Guten Abend, Herr Diekmann, ich rufe Sie an aus Kuwait. Bin grad auf dem Weg zum Emir und deswegen hier sehr eingespannt, weil ich von morgens acht bis abends elf Termine habe. Ich bin in vier Golfstaaten unterwegs und parallel plant einer Ihrer Journalisten seit Monaten eine unglaubliche Geschichte, die morgen veröffentlicht werden soll und die zum endgültigen Bruch mit dem Springer-Verlag führen würde. Weil es einfach Methoden gab mit Dingen im Nachbarschaftsumfeld, die über das Erlaubte hinausgehen und die Methoden auch öffentlich gemacht werden von mir. Ich habe alles offengelegt, Informationen gegeben, gegen die Zusicherung, dass die nicht verwandt werden. Die werden jetzt indirekt verwandt, das heißt, ich werde auch Strafantrag stellen gegenüber Journalisten morgen und die Anwälte sind beauftragt. Und die Frage ist einfach, ob nicht die Bild-Zeitung akzeptieren kann, wenn das Staatsoberhaupt im Ausland ist, zu warten, bis ich Dienstagabend wiederkomme, also morgen, und dann Mittwoch eine Besprechung zu machen, wo ich mit Herrn ... den Redakteuren und Ihnen, wenn Sie möchten, die Dinge erörtere und dann können wir entscheiden, wie wir die Dinge sehen und dann können wir entscheiden, wie wir den Krieg führen. Aber so wie das gelaufen ist in den letzten Monaten, ist das inakzeptabel und meine Frau und ich werden Mittwochmorgen eine Pressekonferenz machen zwischen dem japanischen Ministerpräsidenten und den weiteren Terminen und werden dann entsprechend auch öffentlich werden, weil diese Methoden Ihrer Journalisten, des investigativen Journalismus nicht mehr akzeptabel sind. Und Sie werden ja voll umfassend im Bilde sein. Ich vermute, nicht voll richtig objektiv informiert sein aber im Bilde sein. Und ich wollte einfach, dass wir darüber sprechen, denn wenn das Kind im Brunnen liegt, ist das Ding nicht mehr hoch zu holen das ist eindeutig, nach den Erfahrungen, die wir die letzten Wochen gemacht haben. Es gab immer dieses jahrelange Gerücht, Maschmeyer hätte was damit zu tun. Wir haben dargelegt, dass das alles Unsinn ist. Und jetzt werden andere Geschichten behauptet, die Unsinn sind. Und da ist jetzt bei meiner Frau und mir einfach der Rubikon in dem Verhalten überschritten. Und ich erreiche Sie leider nicht. Ich höre, Sie sind in New York insofern ist es da jetzt ja Mittag und hier ist natürlich schon Abend. In Berlin ist es jetzt 18 Uhr. Es wäre nett, wenn Ihr Büro versuchen kann, Herrn Glaeseker oder Herrn Hagebölling, den Chef des Bundespräsidialamtes, oder mich zu erreichen. Ich bin nur jetzt im Gespräch und dann hab ich hier eine Rede zu halten und ich bin also erst wieder etwa in eineinhalb Stunden in der Lage, dort in der deutschen Botschaft zu sprechen. Ich würde aber dann natürlich gern mit Ihnen sprechen. Denn dass man nicht bis Mittwoch wartet, die Dinge bespricht und dann sagt: Okay, wir wollen den Krieg und führen ihn, das finde ich sehr unverantwortlich von Ihrer Mannschaft und da muss ich den Chefredakteur schon jetzt fragen, ob er das so will, was ich eigentlich mir nicht vorstellen kann. Vielen Dank ... und ... bis... dann ... wo wir uns dann sprechen. Ich hoffe, dass Sie die Nachricht abhören können, und bitte um Vergebung, aber hier ist jetzt für mich ein Punkt erreicht, der mich zu einer Handlung zwingt, die ich bisher niemals in meinem Leben präsentiert habe. Die hatte ich auch nie nötig. Die Dinge waren immer ordentlich sauber bei allen Vorbehalten und Gerüchten, die es immer verbreitet gab, die alle falsch waren. Und jetzt würde ich diese Dinge dieser investigativen Journalisten dieses Netzwerkes offenlegen. Und ... Insofern ja .... denke ich mal, es gibt jetzt noch ne Chance, und die sollten wir nutzen. Dankeschön! Wiederhören, Herr Diekmann. Wenn man bedenkt was da alles über diesen Anruf an Theorien im Umlauf war und sich das jetzt durchliest ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Dezember 15, 2012 Für eine Verschwörungstheorie steckt zu viel Wahrheit drin, es lohnt sich aber dennoch, dass anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3npAEpBxHPM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 15, 2012 Hab ich damals live gesehen. Pelzig macht das hervorragend und er als "Narr" kann es sich erlauben, diese Dinge so auszusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag