Zum Inhalt springen
Emilian

Verschwörungstheorien

Empfohlene Beiträge

Kaffeetasse

trottel :rolleyes: btw regiert da die gasprinzessin und keine jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

jaja...wie überall. die normale wird höchstens mal im nebensatz erwähnt...

hast du ne zuverlässige quelle mit zahlen zur ukraine? was ich so aufgeschnappt hab,

sin ca. 90% der fälle die normale grippe, so gefühle 10% der sweini...

Es gibt da überhaupt keine zuverlässigen Zahlen, da nur die wenigsten darauf untersucht werden, welche Grippe sie nun definitiv haben, also auch keine Quellen. Soweit ich weiß, kostet so ein Test ca. 90 Euro.

Aber da die Schweinegrippe mittlerweile zumindest in Teilen der Welt der dominante Grippevirenstamm ist, kann man sich schon denken, welche Grippe man hat. Für Deutschland heißt es Wer Grippe hat, hat H1N1.

Andere Artikel zur Ukraine:

UKRAINE: Schweinegrippe bedroht nationale Sicherheit

Epidemie: Schweinegrippe fordert weitere Tote in der Ukraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich werde hier live berichten, falls ich als geimpfter sterben sollte. :D

alles klar, du mailst uns dann von der "other side" aus, ob die auch internet haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

alles klar, du mailst uns dann von der "other side" aus, ob die auch internet haben :lol:

Seit der Impfung ist er jetzt ganze Zeit online. Also die Frage nach dem Internet, scheint mir, ist nicht wirklich relevant. Die Frage ist nur, ob er bei den vielen Engeln wirklich Zeit und Lust findet, uns zu berichten. Wenn wir Glück haben, gibt's dann auch ein Paar Photos im beliebtesten Thread im Forum (den Link kann ich mir wohl sparen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Seit der Impfung ist er jetzt ganze Zeit online. Also die Frage nach dem Internet, scheint mir, ist nicht wirklich relevant. Die Frage ist nur, ob er bei den vielen Engeln wirklich Zeit und Lust findet, uns zu berichten. Wenn wir Glück haben, gibt's dann auch ein Paar Photos im beliebtesten Thread im Forum (den Link kann ich mir wohl sparen :D )

jo ich glaub ich weiß welchen du meinst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

@jpjp: Heute wurde Wasser auf dem Mond gefunden. Deine Dampflok rückt also in Reichweite. (Kein Witz!)

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Schöne Photomontage :thumbsup:

Kurz danach kamen wir, glasklar...

Deutsche Mondlandung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

@jpjp: Heute wurde Wasser auf dem Mond gefunden. Deine Dampflok rückt also in Reichweite. (Kein Witz!)

Gruß Emilian.

Ja, ich hatte schon immer großes Vertrauen in die NASA. Wie sie genau Arbeiten ist mir allerdings immer noch nicht klar.Z.B. jetzt wieder. Sie suchen Wasser auf dem Mars. Und wo finden sie es. Auf dem Mond.

Was jetzt noch fehlt, ist, dass sich einer hinstellt und behauptet, das Wasser würde von der Apollo-Mission stammen :lol: Vielleicht noch ein Photo, als Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

Kurz danach kamen wir, glasklar...

Deutsche Mondlandung

Das danach weckt leichte Zweifel in mir. Ansonsten Loriot, zeitlos super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Das danach weckt leichte Zweifel in mir. Ansonsten Loriot, zeitlos super.

Ja, danach...ich wollte es ja nicht schreiben, wir waren vielleicht alleine da oben....

@Emilian,

war es Gerolsteiner, Apollinaris .....im Mitnahme-6-er-Pack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

@Bond: Ach, redest Du etwa mit "Verbannten"?

Gruß Emilian.

PS: Es war Staatl. Fachingen on the Rocks. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

@Bond: Ach, redest Du etwa mit "Verbannten"?

Gruß Emilian.

PS: Es war Staatl. Fachingen on the Rocks. :rolleyes:

Danke, reden geht immer...

0002011B.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg

Ja, danach...ich wollte es ja nicht schreiben, wir waren vielleicht alleine da oben....

Ich hab's mir beim Essen durch den Kopf gehen lassen. Könnte auch der Magen gewesen sein. Auf jeden Fall möglich ist es.

war es Gerolsteiner, Apollinaris .....im Mitnahme-6-er-Pack?

Die Frage ist berechtigt. Bei einem 6er-Pack würde ich mich gleich fragen warum der Aufwand mit der Trägerrakete. So eine Explosion geht auch ohne:

http://www.myvideo.de/watch/457621/Cola_Explosion_6er_Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

UFOs über Deutschland 2009http://news.magnus.d...verrueckte.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

Emilian, da erinnerst du mich glatt daran, dass ich am Silvester selbst ein UFO (oder etwas, was sehr danach ausgesehen hat) sehen durfte. Und zwar war es um Mitternacht rum. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als die Feuerwerke losgingen. Nur wegen dem zusätzlichen Licht ist das Ding sichtbar geworden. Vom Aussehen her war es vergleichbar mit dem hier:

Auch unbeleuchtet. Allerdings war es mehr fünf- als dreieckig. Die Größe war ähnlich wie auf dem Video. Vielleicht etwas kleiner. Es flog recht tief. Ich konnte es nur 1-2 Minuten sehen. Danach ist es hinter den Häusern verschwunden.

Im ersten Moment dachte ich das ganze könnte mit meinem zu diesem Zeitpunkt anlaßbedingt etwas gestiegenem Alkoholspiegel zusammenhängen. Um sicher zugehen, habe ich es mir von meiner kleinen Tochter bestätigen lassen. Sie hat es auch sehen können. Also es war definitiv da.

Leider war ich von dem Ganzen nicht besonders beeindruckt. Wer regt sich schon über ein so unspektakulär aussehendes Teil auf. Nicht mal beleuchtet war es :angry: (wo die UFOs sonst doch immer in so schönem Lichtschein gezeigt werden :rolleyes: )

So jetzt bin ich es losgeworden und kann es wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Emilian, da erinnerst du mich glatt daran, dass ich am Silvester selbst ein UFO (oder etwas, was sehr danach ausgesehen hat) sehen durfte. Und zwar war es um Mitternacht rum. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als die Feuerwerke losgingen. Nur wegen dem zusätzlichen Licht ist das Ding sichtbar geworden. Vom Aussehen her war es vergleichbar mit dem hier:

Auch unbeleuchtet. Allerdings war es mehr fünf- als dreieckig. Die Größe war ähnlich wie auf dem Video. Vielleicht etwas kleiner. Es flog recht tief. Ich konnte es nur 1-2 Minuten sehen. Danach ist es hinter den Häusern verschwunden.

Im ersten Moment dachte ich das ganze könnte mit meinem zu diesem Zeitpunkt anlaßbedingt etwas gestiegenem Alkoholspiegel zusammenhängen. Um sicher zugehen, habe ich es mir von meiner kleinen Tochter bestätigen lassen. Sie hat es auch sehen können. Also es war definitiv da.

Leider war ich von dem Ganzen nicht besonders beeindruckt. Wer regt sich schon über ein so unspektakulär aussehendes Teil auf. Nicht mal beleuchtet war es :angry: (wo die UFOs sonst doch immer in so schönem Lichtschein gezeigt werden :rolleyes: )

So jetzt bin ich es losgeworden und kann es wieder vergessen.

vielleicht ein amerikanischer wetterballon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

Meiner war bestimmt kein Ballon. Außerdem so tief fliegen keine Wetterballons. Es ist in Dachhöhe geflogen. Und das höchste Haus in der Gegend wo es Flog hat nicht mehr als 10 Etagen. Und um Missverständnissen vorzubeugen, ich wohne nicht in Moskau. Mein Wohnort ist viel, viel, sehr viel weiter westlich von Moskau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Meiner war bestimmt kein Ballon. Außerdem so tief fliegen keine Wetterballons. Es ist in Dachhöhe geflogen. Und das höchste Haus in der Gegend wo es Flog hat nicht mehr als 10 Etagen. Und um Missverständnissen vorzubeugen, ich wohne nicht in Moskau. Mein Wohnort ist viel, viel, sehr viel weiter westlich von Moskau.

das war auch als scherz gedacht bzw. als anspielung an die erklärungsversuche der amerikaner für roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

@jpjg: Soso, also fünfeckig - nur eine Bestätigung von einer Minderjährigen. Ich erinnere mich an ein Alter meiner Tochter, da hat und hätte die mir auch alles bestätigt, weil ich für sie der Größte war. :D Glaub mir, das gibt sich in ihrem Teenie-Alter ganz schnell. Da will sie von dir nicht mal mehr die Uhrzeit wissen! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

@jpjg: Soso, also fünfeckig - nur eine Bestätigung von einer Minderjährigen. Ich erinnere mich an ein Alter meiner Tochter, da hat und hätte die mir auch alles bestätigt, weil ich für sie der Größte war. :D Glaub mir, das gibt sich in ihrem Teenie-Alter ganz schnell. Da will sie von dir nicht mal mehr die Uhrzeit wissen! :D:D:D

Mit fünfeckig meine ich natürlich das seitliche Profil. Man sollte sich jetzt nicht gleich ein regelmäßiges Fünfeck vorstellen, sondern vielmehr an ein recht niedriges Häuschen mit leicht auseinander laufenden Wänden denken.

Deine Zweifel an der Glaubwürdigkeit meiner Zeugin kann ich mit Leichtigkeit zerstreuen. Auch mir ist zum besagten Zeitpunkt der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht nicht wirklich meint was sie sagt, sondern möglichst bald wieder das geschehen um die Feuerwerke verfolgen will. Um das auszuschließen - und nur deshalb - habe ich sie das Ding suchen und mir zeigen lassen. Ich freue mich erwähnen zu dürfen, dass sie den Test mit Bravour bestanden hat :thumbsup:

Außerdem ist sie jetz knapp an der Grenze. Das mit dem alles Glauben ist auch nicht mehr, wie es mal war. Aber ich glaub' dir gern, dass es sich nicht mehr bessern wird. Evtl. kannst du mir dann paar Tipps geben, wenn's mal so weit ist. ;)

Zum Thema zurück. Ich verstehe jetzt, wie sich die Leute fühlen, die mal ein UFO gesehen haben, und keiner es ihnen glauben will. Das muss besonders schlimm sein, wenn es sich um schöne, hell- und bunt beleuchtete UDOs handelt.

Bei meinem UFO ist es nicht so schlimm. Es ist fast unangenehm von dem hässlichen Ding zu erzählen B) (Deshalb mache ich es auch nur so kurz.)

das war auch als scherz gedacht bzw. als anspielung an die erklärungsversuche der amerikaner für roosevelt

Ich hab' auch nicht angenommen, dass ich per Wetterballon ausspioniert werde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag