Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimka

Übersetzen.

Empfohlene Beiträge

Dimka

kann mir vielleicht einer von euch helfen,wo oder wie(ausser natürlich englisch zu lernen :P ) kann ich die seite übersetzten?danke.

http://aktien.onvista.de/news-filter.html?...D_NEWS=22814269

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ich habe es jetzt nur ganz schnell maschinell übersetzen lassen. Das Ergebnis ist ziemlich Chaotisch. Vielleicht finden sich ein paar nutzbare Brocken.

Eine eigene Übersetzung würde mich mindestens 30 Minuten kosten, wer bezahlt das? :P

Gegolten Digitale Gruppe nach<A[nach|zu]> Join Russell 3000 und Russell 2000 Register

Gegolten Digital™ (NASDAQ: ADSX), ein Anbieter von Sicherheit Durch Innovation™, heute bekannt gegeben dass es geplant wird um das Russell-3000®-Register und Russell-2000®-Register zu verbinden wenn Russell Investment Group seine<A[seine|ihre]> Familie von 23 US-Registern am 24. Juni wieder einsetzt. Russell gab kürzlich eine Liste von vorläufigen Zusätzen dem Russell 3000 auf http://www.russell.com/us/indexes/us/ reconstitution/recon_additions.asp auf (Vielleicht muss auf Grund seiner<A[seiner|ihrer]> Länge dieses URL kopiert werden/geklebt ins Adressfeld deines Internet-Browser. Beseitige den zusätzlichen Raum, wenn eins existiert.)

Mitgliedschaft in dem Russell 3000, der in Platz für ein Jahr bleibt, bedeutet automatischen Einschluss in der Großmütze Russell 1000 oder Kleinmütze Russell 2000 ebenso wie das angemessene Wachstum und Stil indiziert. Russell bestimmt Mitgliedschaft für seine<A[seine|ihre]> Billigkeitsregister hauptsächlich von Ziel, Marktgroßschreibungs<A[großschreibungs|kapitalisierung]>rängen und Stilmerkmalen.

"Wir glauben dass diese Anerkennung von Russell den Höchststand unseres Umschwungs über den ehemaligen zwei Jahren, von einer Gesellschaft auf dem Rand von Insolvenz zu einem, das vielfache Gelegenheiten, aus seiner<A[seiner|ihrer]> aussichtsreichen Technologie" Nutzen "zu ziehen" hat, Digitals Vorsitzender Gegolten "repräsentiert", sagte Scott R. Silverman, und CEO. "Heute lassen unser Digitaler Engel und VeriChip-Körperschafts-Tochtergesellschaften das Management, Technologie und große führende Struktur Angewandt<A[gewandt|Gewendet]> Haben Digital durch seine<A[seine|ihre]> nächste Bühne<A[bühne|Punkt]> von Wachstum."

Die Russell-Register werden weit von Investitionsmanagern und institutionellen Investoren für Indexfonds<A[fonds|geldmittel]> und als Benchmarks für sowohl passive als auch aktive Investitionsstrategien benutzt. Mehr als $2.5 sind eine Trillion in Gewinnen<A[Gewinnen|Vermögen]> gegenwärtig benchmarked zu ihnen. Investitions-Manager, die diese Fonds<A[Fonds|Geldmittel]> überwachen, kaufen Anteile von Mitgliederaktien<A[aktien|vorräten]> entsprechend der Gewichtung jener Gesellschaft im besonderen Register.

Die Jahreswiederbeschaffenheit der Russell-Register fängt die 3,000 größten US-Aktien ab dem Ende von Mai, sie von totaler Marktgroßschreibung<A[großschreibung|kapitalisierung]> einordnend, um den Russell 3000 zu schaffen. Die größten 1,000 Gesellschaften im Rang umfassen den Russell 1000, während die übrigen 2,000 Gesellschaften den weit benutzten Russell 2000 werden. Diese Investitionswerkzeuge entstanden aus Russells Multimanagerinvestitionsgeschäft<A[geschäft|handel]> in dem frühen 1980ern, als die Gesellschaft den Bedarf<A[bedarf|Bedürfnis|Grund|Notwendigkeit]> an einer objektiveren, Markt-rotierten werdend Gruppe von Benchmarks sah, um außerhalb von Investition Manager zu bewerten.

Über Beantragt<A[beantragt|Gegolten]> Digital

Beantragt<A[beantragt|Gegolten]> Digital entwickelt innovative Sicherheitserzeugnisse für Verbraucher, Werbung, und Regierungssektoren weltweit. Der Gesellschaft einmalig und oft eigene Erzeugnisse stellen Sicherheit für Leute zur Verfügung, Tiere, die Nahrungsversorgung<A[versorgung|vorrat]>, Regierung/militärische Arena, und kommerzielle Gewinne<A[Gewinne|Vermögen]>. Eingeschlossen in diese mannigfaltige Erzeugniszeile sind RFID-Anwendungen, End-To-End-Nahrungssicherheitssysteme, Arzt für Allgemeinmedizin-/Satellit-Nachrichtentechniken, und telecomm und Sicherheitsinfrastruktur, Galt Positionierung Digital als der Führer von Sicherheit Durch Neuerung. Beantragt<A[beantragt|Gegolten]> Digital ist der Besitzer einer Mehrheitslage<A[lage|stelle]> in Digitaler Engels-Körperschaft (AMEX:DOC).

Über Russell

Russell, ein globaler Führer in Multimanagerinvestitionsdienstleistungen, sorgt für Investitionserzeugnisse und Dienstleistungen in mehr als 39 Ländern. Russell kommt mehr zurecht als $135 eine Billion in Gewinnen<A[Gewinnen|Vermögen]> und rät weltweit $2.3 eine Trillion repräsentierende Kunden. 1936 gegründet, ist Russell eine Tochtergesellschaft von Nordwestlich Gegenseitig und ist headquartered in Tacoma, Wash., mit zusätzlichen Büros in New York, Toronto, London, Paris, Singapur, Sydney, Auckland und Tokio. Geh für mehr Auskunft nach<A[nach|zu]> www.russell.com.

Aussagen über die künftigen Erwartungen der Gesellschaft, einschließlich künftiger Einkünfte<A[Einkünfte|Finanzämter]> und Verdiensts, und alle anderen Aussagen in dieser Pressemitteilung, anders als historische Tatsachen, sind "vorwärts-guckend Aussagen" innerhalb der Bedeutung Abschnitt 27 A vom Sicherheits<A[sicherheits|Wertpapier]>-Akt von 1933, Abschnitt 21E des Sicherheits<A[sicherheits|Wertpapier]>-Austausch-Aktes von 1934, und wie<A[wie|da]> jener Begriff im Privat-Prozess-Reform-Akt von 1995 definiert wird. Solche vorwärts-guckende Aussagen betreffen Risiken und Ungewissheiten und sind abhängig sich an Zeit<A[Zeit|Mal]> zu ändern, und die eigentlichen Ergebnisse der Gesellschaft könnten sich materiell von erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, beim Gucken zu aktualisieren, Aussagen anschließend auftretende Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln<A[spiegeln|reflektieren]>.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

Google?acute.gif das könnte ich auch,wenn ich nicht investiert wäre! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka
Eine eigene Übersetzung würde mich mindestens 30 Minuten kosten, wer bezahlt das? :P

würde ich machen,akzeptierst du Rubel?pardon.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

also wenn ich das richtig verstanden habehandelt es sich um eine positive news,oder? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

ja klar, wird positiv bewertet, wenn eine Aktie in einen Index aufsteigt / aufgenommen wird,

habe mich gerade bemüht etwas mehr über den Russel zu erfahren,

komme aber auf der deutschen Googleseite nicht weiter (und Du weißt vielleicht, ich kann auch kaum Englisch)

kleines Trostpflaster : http://stockcharts.com/gallery/?$RUA

sorry English but, Russell 3000

A market capitalization-weighted benchmark index made up of the 3000 largest US stocks, which represent about 98% of the US equity market.

http://www.planetfunds.com/english/index_o...link=2&idcont=1

good luck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka
(und Du weißt vielleicht, ich kann auch kaum Englisch)

rofl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

verstehe ich nicht, was kringelst Dich da auf dem Boden ?

habe ich noch nie ein Geheimnis draus gemacht, betrachte ich als recht großes Handicap auf dem Börsenparkett

Edit: oh Mann, Dimka, dem Smiley muss man aber lange zusehen, bis man mitbekommt, dass es sich den Schweiß von der Stirn wischt,

ok, alles klar :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

sieht so aus, dass der Link oben Dich nicht direkt zum Chart vom Russell bringt

http://stockcharts.com/gallery/?$RUA

Du musst dann in der linken Spalte "Market Summary" anklicken, dann findest Du den Russell,

wenn ich das richtig mitbekommen habe wird der Russel (RUT) von Profis ziemlich ernst genommen / genauer beobachtet, evtl. kann auch Denker etwas dazu sagen :)

ach ja, ich nutze die Seite hauptsächlich um mir den US$-Chart anzusehen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

morgen, ja habe ich gestern gefunden,eine inforeiche seite,danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag