Superhirn September 16, 2014 · bearbeitet September 16, 2014 von Superhirn Bevor die Rennleitung eingreift: NEIN das ist nicht das was man glaubt, sondern wohl der krasseste Design-Missgriff aller Zeiten 2. Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basti_ September 23, 2014 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/korruption-in-albanien-die-bankraeuber-von-der-zentralbank-1.2139099 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 25, 2014 · bearbeitet September 25, 2014 von Ramstein So geht Kommunalpolitik heute: http://www.tagesspie...l/10753804.html Dazu sagt der Hesse: Es wird wohl höchste Zeit für eine Änderung des Länderfinanzausgleichs. PS: Auch schon auf Youtube: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 25, 2014 So geht Kommunalpolitik heute: http://www.tagesspie...l/10753804.html Besonders absurd: Auf der Galerie singen Frauen zur Mandoline: „Wo soll’n all die Menschen hin... Berlin steht nach Profit der Sinn.“ Dafür ist Berlin ja bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Oktober 6, 2014 Jordan Belfort - HIMSELF - ist am 28.10. in Frankfurt. Klick Für schlappe 100 bis 1000 Euro. Wobei man beim Hunni vermutlich ein Fernglas braucht. (Kenne die Festhalle nur von Musicals...) Ärgerlicherweise ein Dienstag. Sonst hätte ich mir das überlegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Oktober 6, 2014 Ratten als Hegdefonds-Manager? Wenn man denkt, man hätte schon so ziemlich alles gesehen, dann kommt einem so etwas unter. Der österreichische Künstler und Unternehmer Michael Marcovici trainiert gerade Ratten fürs Trading. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flughafen Oktober 6, 2014 Ratten als Hegdefonds-Manager? Wenn man denkt, man hätte schon so ziemlich alles gesehen, dann kommt einem so etwas unter. Der österreichische Künstler und Unternehmer Michael Marcovici trainiert gerade Ratten fürs Trading. Ratten sind sehr intelligente und soziale Tiere. Ich habe z.B. noch nie gehört, das Ratten irgendwelche Menschen mit Stromschlägen gequält hätten. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Oktober 9, 2014 Also das ist mein persönlicher Lacher der Woche Warum der Ex-Chef der US-Notenbank nicht kreditwürdig ist Ben Bernanke ist finanziell eigentlich gut aufgestellt. Nur kreditwürdig ist der frühere US-Notenbankchef nicht, wie er feststellen musste als er für eine Immobilie ein Darlehen suchte. Grund: Er hat kein regelmäßiges Einkommen. Die strengen Regeln für die Kreditvergabe hat er selbst erlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 10, 2014 Früher hätte man gesagt "Die sind so dumm, dass sie die Schweine beissen!". Heute geben sie Gedenkmünzen heraus, die durch den Pisa-Test fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FranzFerdinand Oktober 15, 2014 Schon erstaunlich, dass sowas wieder und wieder und wieder und wieder funktioniert. Immerhin: Kein langweiliges Sparbuch! http://www.sueddeutsche.de/bayern/schneeballsystem-im-allgaeu-betrueger-prellt-anleger-um-millionen-1.2173005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 24, 2014 · bearbeitet Oktober 24, 2014 von LagarMat Verdeckter Ermittler zeugt Kind bei geheimem Einsatz Die britische Polizei muss einer Frau mehr als eine halbe Million Euro zahlen. Sie hat von einem verdeckten Ermittler ein Kind bekommen - ohne zu wissen, dass er für eine geheime Spezialeinheit arbeitet. Also abgesehen davon, was es über die britische Polizei aussagt, dass sie Umweltschutz- und Tierrechtsorganisationen mit derlei Methoden infiltiriert - in solchen Berichten, genau, wie etwa auch bei Grundrechtsbrüchen durch die Geheimdienste in Deutschland, wird selbstverständlich immer betont, dass solch böse Sachen von den Sicherheitsorganen heut natürlich nicht mehr gemacht werden - sind das schon ziemlich skurrile und kuriose Neuigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 28, 2014 Sieben Tage fehlte eine Berufsschülerin im Unterricht, ein Attest musste her. Da die 25-Jährige keins hatte, täuschte sie einen Krankenhausaufenthalt vor. Doch sie flog prompt auf - wegen Rechtschreibfehlern im gefälschten Dokument. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Oktober 28, 2014 Sieben Tage fehlte eine Berufsschülerin im Unterricht, ein Attest musste her. Da die 25-Jährige keins hatte, täuschte sie einen Krankenhausaufenthalt vor. Doch sie flog prompt auf - wegen Rechtschreibfehlern im gefälschten Dokument. Da sind manche Gymnasiasten weitaus gefährlicher: http://www.spiegel.de/schulspiegel/lehrer-mit-schnuersenkel-gewuergt-schueler-aus-bad-pyrmont-fliegt-a-997098.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 28, 2014 · bearbeitet Oktober 28, 2014 von Akaman Da sind manche Gymnasiasten weitaus gefährlicher: http://www.spiegel.de/schulspiegel/lehrer-mit-schnuersenkel-gewuergt-schueler-aus-bad-pyrmont-fliegt-a-997098.html Stimmt. Und sie sind wahrscheinlich jünger. Mir ging es auch eher um die Frage der Fragilität von gefälschten Dokumenten, die ohne ausreichende Rechtschreibkenntnisse angefertigt werden. Oder die Chuzpe von Leuten, denen das egal ist. Wie wäre es mit diesem Link? (Bitte unbedingt die Produktbewertungen lesen!) http://www.amazon.de/gp/product/B000SO6FIE?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&tag=lrde-21&creativeASIN=B000SO6FIE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 29, 2014 Wie wäre es mit diesem Link? (Bitte unbedingt die Produktbewertungen lesen!) http://www.amazon.de/gp/product/B000SO6FIE?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&tag=lrde-21&creativeASIN=B000SO6FIE Ich habe gerade Tränen gelacht. Aber am geilsten sind die Vollidioten, die dieses Produkt tatsächlich toll finden und sich über Kommentare, wie diese böse aufregen. Der Hersteller möge diesen zweckmässigen Artikel bitte auch in Bungee-Qualität anbieten. Damit kann sich das kleine Energiebündel nach Herzenslust austoben und kommt umso schneller zurück, je schneller es weg will! Ich habe die Leine gekuft und bin vom Konzept begeistert.Nur ist es nicht hunderprozent durchdacht ! Problem: Leider ist die Leine nur zu kurz um bei hochgekurbelten Fenster vom Lenkrad nach außen zu reichen... So muss man immer das Fenster aufmachen, wenn die kleinen beim Spazierengehen neben dem Wagen herlaufen. Im Winter ist mir das zu kalt. Kleiner Tip: Eine Version für Zwillinge und ein Adapter ans Halsband meines meines Dobermannes wäre gut, dann müsste ich nicht so oft mit . Trotzdem 3 Sterne Ich habe übrigens schon mehrfach gehört - noch nicht selbst gesehen - dass die Leute in England ihre Kinder tatsächlich anleinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Oktober 29, 2014 Auch hübsch und etwas für echte Immobilien-Liebhaber: Erdogan zeigt sich in seinem „Weißen Palast“ Fehlt eigentlich nur noch eine A380 als Präsidentenflugzeug. Oder doch lieber was Grösseres ? Obwohl - in Berlin baut man einen Flughafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Oktober 30, 2014 Was waren die letzten Worte eines Hedgefonds-Managers? "Keine Panik - ich kümmere mich drum" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Oktober 30, 2014 · bearbeitet Oktober 30, 2014 von Rubberduck Morgen in drei Jahren haben wir alle frei. Freibier für alle... Und wenns verfrühstückt ist, dann gibts immer noch die ""Besserverdienenden"" ... Erdogan zeigt sich in seinem „Weißen Palast“ Heute im Radio gehört, der "weiße Palast" wäre ein Schwarzbau... EDIT: Schwarzbau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 November 5, 2014 Einen gewissen Grössenwahn gibt es auch auf anderen Gebieten: Aus den 'Technology News' eines bekannteren IT-Unternehmens: "With SAP HANA, we have the opportunity to place all data in one spot and process all of these data points very quickly," said Bjorn Goerke, head of products and innovation technology of SAP. "We can understand what happened in the past and predict what will happen in the future." 'We can understand what happened in the past' - ist meistens schon schwierig genug. 'predict what will happen in the future' - ist dann eher schon Magie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 6, 2014 Die WiWo gibt auf humorvolle Art und Weise Tipps, wie die Bahnreisenden es den streikenden Eisenbahnern mal so ordentlich heimzahlen können: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-wie-wir-bahn-kunden-uns-raechen-koennen-seite-all/10940214-all.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 November 9, 2014 Und das Finanzministerium entwickelt seinen ganz eigenen Humor: Finanzministerium findet Salzstangen sind auch ein Mittagessen Auf 62 Seiten erklärt das Ministerium in seinem „Ergänzten Schreiben“ vom 24. Oktober an die Obersten Finanzbehörden der Länder, wie jedes Dienstreise-Detail steuerrechtlich zu behandeln ist. Die Geschäftsreisebranche hat davon Magengrimmen bekommen. Den Erreger findet sie ab Seite 33. In delikatem Amtsdeutsch heißt es dort, „im Zusammenhang mit der Beförderung unentgeltlich angebotene Mahlzeiten“ zählten zu den „vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Mahlzeiten“. Das mag für Menüs in der Business Class, die immer weniger reisende Manager benutzen dürfen, noch Sinn ergeben. Doch auf Seite 37 folgt amtlicher Nachschlag: Auch ein „zur Verfügung gestellter Snack oder Imbiss (z. B. belegte Brötchen, Kuchen, Obst)“ könne die Mahlzeit sein, „welche üblicherweise zu der entsprechenden Zeit eingenommen wird“. Kurzum: In was auch immer um 12 Uhr gebissen wird, es muss das Mittagessen sein, so die Behördenlogik. Mahlzeit ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 13, 2014 Streit in Dortmund: Politiker fordern Frauenquote für Fußgängerampeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zeitgenosse November 13, 2014 Streit in Dortmund: Politiker fordern Frauenquote für Fußgängerampeln Häh?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 13, 2014 Streit in Dortmund: Politiker fordern Frauenquote für Fußgängerampeln Dürfen die nur 50/50 die Straße queren, der jeweilige Rest muß warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag