Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

LagarMat
Vielleicht hast Du ja jetzt eine ungefähre Vorstellung, was das für verbohrte Menschen sind, mit denen ich studieren darf.

Möglicherweise sehen "die Verbohrten" das ähnlich?!

Ja natürlich.

Toleranz steht bei denen, obgleich eigentlich per Definition (Gleichberechtigung usw.) groß geschrieben im Kleingedruckten.

Ich erwähnte es hier an anderer Stelle vor einiger Zeit bereits: Man(n) betritt als heterosexueller Mann den Raum und hat schon verloren, bevor man auch nur irgendetwas anderes getan hat, außer sich einen Platz zu suchen.

Diese Blicke gibt es nur in Gender-Seminaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alaba
· bearbeitet von Alaba

Diese Blicke gibt es nur in Gender-Seminaren.

 

Warum tust du dir sowas auch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Diese Blicke gibt es nur in Gender-Seminaren.

 

Warum tust du dir sowas auch an?

Weil ich manchmal nicht drumrum komme.

Ich gehe dem aus dem Weg, wo es möglich ist.

 

Dieser Forschungszweig ist eine einzige Geldverschwendung.

Die FU Berlin leistet sich eine reine Gender-Professur.

An anderer Stelle muss gleichwohl an Lehrkräften kräftig gespart werden, schließlich ist das Geld knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

 

 

Warum tust du dir sowas auch an?

Weil ich manchmal nicht drumrum komme.

Ich gehe dem aus dem Weg, wo es möglich ist.

 

Dieser Forschungszweig ist eine einzige Geldverschwendung.

Die FU Berlin leistet sich eine reine Gender-Professur.

An anderer Stelle muss gleichwohl an Lehrkräften kräftig gespart werden, schließlich ist das Geld knapp.

Sagst du auch manchmal, was du dazu denkst? So war das bei uns noch üblich, wenn man vom mainstream abweichende Meinungen hatte. Ist aber schon eine Weile her. Nichtsdestotrotz gab es auch damals schon mal ein paar (virtuelle und auch reale) blaue Flecken dafür.

 

Und wenn du was dagegen sagst: was antwortet man dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

 

Nicht, dass ihr mich missversteht: in einigen Teilen des südlichen Afrikas sind Elefanten tatsächlich eine Landplage. Aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

 

Weil ich manchmal nicht drumrum komme.

Ich gehe dem aus dem Weg, wo es möglich ist.

 

Dieser Forschungszweig ist eine einzige Geldverschwendung.

Die FU Berlin leistet sich eine reine Gender-Professur.

An anderer Stelle muss gleichwohl an Lehrkräften kräftig gespart werden, schließlich ist das Geld knapp.

Sagst du auch manchmal, was du dazu denkst? So war das bei uns noch üblich, wenn man vom mainstream abweichende Meinungen hatte. Ist aber schon eine Weile her. Nichtsdestotrotz gab es auch damals schon mal ein paar (virtuelle und auch reale) blaue Flecken dafür.

 

Und wenn du was dagegen sagst: was antwortet man dir?

Ja, manchmal platzt mir der Kragen.

Ab und zu sind diese Seminare reinste Selbsthilfegruppen.

Da kommen sie alle hin die Schwulen und Lesben aus den kleinen Provinzdörfern, in denen sie sich nicht ausleben konnten oder ausgegrenzt wurden und heulen sich da aus. Endlich Abi fertig, endlich Großstadt, endlich Anonymität.

Die Seminare werden ja auch von Gender-Überzeugten geleitet und finden (daher?) fast immer im Stuhlkreis statt.

Naja und wie ich schon andeutete, herrscht pure Empörung, wenn man es wagt sie aus ihrer "Alle warn so böse zu mir"-Welt heraus zu holen, indem man darauf hinweist, dass dies eben keine Selbsthilfegruppe, sondern eine Lehrverantaltung sein soll.

 

Neulich (vor ein paar Semestern) hat eine junge Dame regelrecht rumgeheult (eine Deutsche, deutscher Herkunft mit Kopftuch, konvertierte Muslima, die einen Ägypter geheiratet hat), wie schlecht es ihr jetzt geht und dass ihr Mann zurück nach Ägypten will und ihren Willen nicht(mehr) respektiert, auch deutete sie an, dass die Gesellschaft schuld sei, dass ihr Mann hier nicht muslimisch genug leben könne ("Scharia?" "Nein, aber er fühlt sich eingeschränkt") und deshalb zurück wolle.

Da bin ich geplatzt. Soviel Bullshit war mir dann echt zuviel.

Ein Muslim, in Berlin-Wedding wohnhaft, fühlt sich eingeschränkt. :blink:

Is klar.

Muslimischer als der Wedding is bloß noch Neukölln. (Für die Nicht-Berliner)

 

Die Reaktion des Großteils des Seminars war mitleidig guckend und "Du Arme" sagend.

Da passte ich natürlich nicht rein.

Meine Gegenargumente,

 

- dass dies immernoch (noch!!) eine christlich geprägte Kultur sei und trotzdem Muslime unter Beachtung der deutschen Gesetze quasi leben könnten, wie sie wollten.

- und dass ja auch ihre freie Entscheidung war als Deutsche einen scheinbar recht konservativen Muslim zu heiraten,

 

wurden konsequent abgebügelt, so als hätte ich diese selbstverständlichen Argumente gar nicht in den Raum gestellt.

(Ich verwies da auf den freien Willen und die Entscheidungsfreiheit.) Das hat alles nicht gezogen. Ich stieß tatsächlich auf Unverständnis, wie ich der armen Kommilitonin sowas an den Kopf hauen könnte, schließlich ginge es ihr schon schlecht genug.

 

Im Seminar waren etwa 25-30 Leute, davon schätzungsweise 5-10 Heterosexuelle. Und dann waren bei den Heteros noch so Spezis, wie eben diese Dame dabei. Und ich.^^

Nach dem Seminar an dem Tag bin ich zur Leiterin und habe darum gebeten mir die regelmäßige, aktive Teilnahme zu bescheinigen. Im Gegenzug würde ich dem Seminar fern bleiben. (Es war die dritte von ca 12 Sitzungen. Zwei Fehltermine sind eigentlich erlaubt.)

Sie zögerte nur kurz.

Sie hätte auch sagen können, dass sie gern die Meinungsvielfalt behalten würde...

Aber auch sie wollte keinen, der sie permanent aus ihrer Traumwelt raus holt.

 

Naja.

So geht das bei uns zu in diesen Seminaren. Fast ne Subkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

  1. Groteske Szenerie
  2. christliche Kultur prägt dieses Land und auch andere europäische Länder inkl. Amerika schon lange nicht mehr
  3. ersetzt durch einen anything goes as long as you keep your shit to yourself
  4. Grotesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

LagarMat

Muss sagen sehr gut geschrieben so ist das leider in Deutschland,wehe man macht mal die Fresse auf schon ist man ein Rassist,oder wie kannst du nur.

Für jeden Mist egal wie groß er ist müssen wir Verständnis zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones
· bearbeitet von Mr. Jones

Hmmm,

 

ich nehme eher Anstoß an den "Gender"-Leuten, interessiere mich nicht sonderlich für Kopftücher.

 

Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen "Muslim Sensitivity Training"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

Hmmm,

 

ich nehme eher Anstoß an den "Gender"-Leuten, interessiere mich nicht sonderlich für Kopftücher.

 

Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen "Muslim Sensitivity Training"...

 

Suspended...der funzt nicht mehr...trotzdem interessanter Einblick , den LagarMat beschrieben hat...ich frage mich nur was macht denn jetzt der Deutsche in Ägypten...?..der Ägypter weiß doch wohl , das er nach der Heirat Deutscher ist... :w00t: ..?? Das sind Regelungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Grüne sahen Pädophile als schützenswert an

 

Wie konnten Anfang der 80er-Jahre pädophile Umtriebe bei den Grünen bedeutsam werden? Parteienforscher Stephan Klecha weist zurück, dass dies dem "Zeitgeist" geschuldet war. Er nennt vier Gründe.

 

Ohne alle Grünen über einen Kamm scheren zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MonacoFranzl
· bearbeitet von MonacoFranzl

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Dann dürfen wir doch guter Hoffnung sein, dass auch das unsägliche und ungeahnte volkswirtschaftliche Ressourcen verbratende Fugen-s in Fondsdepot endlich aus dem Buchstabenschatz getilgt wird. Und Mrs. Jones sich s-befreit als Mr. Jone voll und gan seiner Depotsoptimierung widmen kann, ohne durch orthografische Blindgänger davon abgelenkt zu werden.

 

(die Bundesbank spricht übrigens ungeniert von einer Umlaufsrendite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Regulierungswut gibt es überall.

erkennt man dies auch.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Grüne sahen Pädophile als schützenswert an

 

Wie konnten Anfang der 80er-Jahre pädophile Umtriebe bei den Grünen bedeutsam werden? Parteienforscher Stephan Klecha weist zurück, dass dies dem "Zeitgeist" geschuldet war. Er nennt vier Gründe.

 

Ohne alle Grünen über einen Kamm scheren zu wollen...

Vertuschung von Kindesmissbrauch

 

Ohne alle Katholiken über einen Kamm scheren zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

War ein echter Sauladen, keine Frage. Es riecht hier allerdings gerade ein wenig nach "Tu quoque".

 

Auch bekannt als "And you are lynching Negroes"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

hanebüchen

 

Das ist mal eine richtig verlogene Gutmenschenaufregerei.

 

Und danach geht's dann zu McDonalds oder direkt an die Wurstbude im Zoo.

Pure Realsatire.

 

Da wird ein Tier getötet, dass gesund und 1,5 Jahre alt war. Und dann wurde es verfüttert.

Und das auch noch öffentlich.

Solang alles im Verborgenen passiert und man die eingepferchten Schweine und Geflügelviecher nicht sehen muss, schmecken sie auch und wehe das Kilo Schweinerücken kostet mehr als 6€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

US-Milität erfindet ewig haltbare Super-Pizza

 

Kommt ca. 30 Jahre zu spät. Als Studi hätte ich so was gebrauchen können wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Im US-amerikanischen Bundesstaat Illinois findet man in den Straßen von Dixon ein Gebäude von außergewöhnlicher Form, bei dem es sich obendrein um eine Kirche der „Christian Science“ handelt. Laut Verantwortlichen war die Phallus-Form des Gotteshauses keine Absicht, und man nimmt es mit Humor. Wer das jetzt noch nicht komisch findet, der schmunzelt vielleicht beim Slogan der Kirche: „Rising up“.

 

Koordinaten: 41°50’31.33“N, 89°29’08.13“W (41.84201, -89.485937)

 

Quelle

post-11560-0-19154100-1393317367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Laut Verantwortlichen war die Phallus-Form des Gotteshauses keine Absicht, und man nimmt es mit Humor.

Was soll ich als Vermessungsingenieur dazu sagen... blink.gif ...verklagt das verantwortliche Ingenieurbüro! laugh.gif

 

 

Markus Frick muss übrigens hinter schwedische Gardinen: http://www.finanzen....urteilt-3324713

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FinanzG

Wie kann man denn bitte so ein Gebäude bauen? Also mal abgesehen von der unvorteilhaften Form, ist das Ding doch schief bis zum geht nicht mehr? Also nicht schief im Sinne von Turm-von-Pisa-schief, sondern eher von der Form her seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenguru89
aus: http://www.spiegel.d...,633926,00.html

 

Hervorhebungen von Aka, für diejenigen, die selten mit Monopoly zu tuhen haben.

 

Zum unfreiwilligen Humor kommt noch der (möglicherweise, oder?) freiwillige hinzu:

 

:P:P:P Waren das 4 solche :lol: ???

 

Ich wohne gleich ein Ort daneben schon ein Milliongrab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...