Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Exeam

Naja sicherlich kein toller Vater. Wenn soetwas durch die Presse geht sehe ich aber auch gerne die andere Seite. Nicht alles Geld, was Väter zahlen geht tatsächlich zu den Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Naja sicherlich kein toller Vater. Wenn soetwas durch die Presse geht sehe ich aber auch gerne die andere Seite. Nicht alles Geld, was Väter zahlen geht tatsächlich zu den Kindern.

 

Bezog sich auf seine Aussage, dass sein Sohn ja den Namen ändern könnte. Und 600, da nagt der bestimmt am Hungertuch . ...... laugh.gif

 

 

absolut im richtigen Thread .smile.gif

 

 

Auch nett:

 

In Heppenheim wollte ein Imker Burgherr sein und errichtete in Eigenregie eine Festung aus Lehm, Holz und Steinen. Doch der Schwarzbau ist unsicher und wird jetzt dem Erdboden gleichgemacht.

 

 

 

Vor drei Monaten war bereits der neben der illegalen Burg angelegte Kräutergarten dem Erdboden gleichgemacht worden.

 

Ja, das musste natürlich sein, der war bestimmt auch eine Gefahrenquelle und Einsturz gefährdet laugh.gif

post-11560-0-77464700-1338988293_thumb.jpg

post-11560-0-78290200-1338988319_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Piraten unter sich ?

 

FAZ - Mobbing bei den Piraten?

 

Der am vergangenen Freitag zurückgetretene Bundespressesprecher der Piraten, Christopher Lang, erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Partei. Im Kampf um Posten gebe es etliche Fälle von Mobbing, sagte er der F.A.Z. Als Beispiel gab er an, dass er von einem Mitglied der Berliner Fraktion öffentlich beschimpft und auf einer Landesmitgliederversammlung mit einem Lan-Kabel geschlagen worden sei. Der Abgeordnete weist die Vorwürfe als totalen Blödsinn zurück.

 

Pardon - aber die echten Seeräuber haben Schiffstaue verwendet :- .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Piraten unter sich ?

 

FAZ - Mobbing bei den Piraten?

 

Der am vergangenen Freitag zurückgetretene Bundespressesprecher der Piraten, Christopher Lang, erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Partei. Im Kampf um Posten gebe es etliche Fälle von „Mobbing", sagte er der F.A.Z. Als Beispiel gab er an, dass er von einem Mitglied der Berliner Fraktion öffentlich beschimpft und auf einer Landesmitgliederversammlung „mit einem Lan-Kabel geschlagen" worden sei. Der Abgeordnete weist die Vorwürfe als „totalen Blödsinn" zurück.

 

Pardon - aber die echten Seeräuber haben Schiffstaue verwendet :- .

 

Oder:

Über die Planke gehen (auch Plankengehen) war eine Hinrichtungsform auf Piratenschiffen.Der Verurteilte wurde an den Händen gefesselt und auf eine Planke gestellt, die so auf der Reling befestigt war, dass sie vomSchiff auf das Meer hinaus ragte. Der Verurteilte wurde dann mit einem Speer gezwungen, zum Ende der Planke zu gehen, wo er ins Wasser fiel und meist ertrank.

 

Diese Hinrichtungsform ist Teil der Piratenlegende, wurde jedoch nur äußerst selten angewandt. In der Regel warfen Seeräuber ihre Gefangenen einfach über Bord. Nur ein Fall ist dokumentiert, von dem 1820 eine Zeitung berichtete.

 

Oder: Kielholen whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Oder: Kielholen whistling.gif

 

Hahaha. Hoho. So komisch. Und so wundervoll humorvoll. Daumen hoch, alle, die ich habe. Wo ist denn nur gerade der Schmeili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich muss mal dringend was loswerden:

 

anlegen oder raushauen?

 

:lol::D:):w00t::narr::yahoo:^_^;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

ich muss mal dringend was loswerden:

 

anlegen oder raushauen?

 

:lol::D:):w00t::narr::yahoo:^_^;):P

 

Die Deutschen sind reich wie nie. 4,7 Billionen Euro horten sie auf ihren Konten. Immobilien nicht mitgezählt. Würden sie dem Staat in einem Anfall von seltener Großzügigkeit die Hälfte davon schenken – die Nr. 1 in Europa wäre schuldenfrei. Das kann natürlich niemand erwarten. Stattdessen die Frage: Wie können wir unser Geld anlegen, bevor es Inflation oder Südländer auffressen?

...



D A S ist nicht die Frage, sondern wie werden die Politiker Zugriff darauf nehmen? Niemand glaubt doch ernstlich, dass das keine Begehrlichkeiten weckt. Die Antwort: mit CACs.... und das wird dann niemand der Betroffenen lustig finden.

raucher.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Würde auch in den Thread 'Verschwörungstheorien' passen:

 

Griechen-Fahne weht auf EZB-Neubau

 

Mancher Grieche dürfte dieses Bild wohl als ein kleinen Triumph empfinden: Auf dem Neubau der Europäischen Zentralbank in Frankfurt weht die griechische Fahne. ..

 

Gut möglich allerdings, dass ein griechischer Bauarbeiter nur anlässlich der Fußball-EM seiner Mannschaft an prominenter Stelle Sympathie bekunden wollte - schließlich hatte Griechenland zum Auftakt am Freitag Polen ein 1:1 abgetrotzt.

 

Die EZB weiß nichts über die Fahne auf der Spitze ihres Neubaus. Man vermute aber einen Fußballfan, sagte ein Sprecher am Montag. "Ich glaube, dass man das gelassen sehen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@superhirn: du meinst mit CAC das hier, oder? gehe mal davon aus, dass

der eine oder andere wie ich bisweilen über solche abkürzungen rätselt. :)

und lies den beitrag oben nochmal, aber vergiss nicht, deine "ironie und humor"-brille aufzusetzen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

"Customer Satisfaction Manager"

 

Also ein Kundenbefriedigungsmanager...

 

mein Gott, was es nicht alles jibt....

 

gibts eigentlich auch einen Senior Customer Satisfaction Manager? also einen Seniorenkundenbefriedigungsmanager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

@superhirn: du meinst mit CAC das hier, oder? gehe mal davon aus, dass der eine oder andere wie ich bisweilen über solche abkürzungen rätselt. :)

und lies den beitrag oben nochmal, aber vergiss nicht, deine "ironie und humor"-brille aufzusetzen. :P

 

Ja genau das ist es, nur dass diese von Merkel/Schäuble nachträglich und rückwirkend eingefügt wurden, was ungefähr so ist, als wenn dein Arbeitgeber Dir erklärt, er habe deinen Arbeitsvertrag einseitig und rückwirkend geändert, ab sofort hast Du an ihn Geld zu zahlen ... whistling.gif

 

... und mir war schon klar wie Du das gemeint hast, aber ich konnte als ich den verlinkten Text las, nicht widerstehen ... wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swingkid

Niedriglohn für Bankräuber

 

Die Ökonomen Barry Reilly, Neil Rickman und Robert Witt bekamen Zugriff auf bislang vertrauliche Daten der British Bankers' Association und erhielten so erstmals Einblick in die erschreckend prekäre Einkommenslage gewöhnlicher Bankräuber: Demnach bringt ein durchschnittlicher Überfall im Vereinigten Königreich gerade mal 20.331 britische Pfund (25.091 Euro) ein, in einem Drittel der Fälle fällt die Beute ganz aus.Weil oft mehrere Täter am Werk sind verbleiben pro Kopf nur 12.706 Pfund (15.681 Euro) - weniger als ein halbes durchschnittliches Jahreseinkommen in England. Noch schlechter sieht es in den USA aus, wo der durchschnittliche Überfall maue 4330 Dollar (3445 Euro) Einnahmen generiert, Betriebskosten (Pistolen, Strumpfmasken, Fluchtautos) nicht abgezogen.

 

Mit Erstaunen vermerken die Studienautoren, dass es der Branche insgesamt an Professionalität zu mangeln scheint. Ihre statistische Analyse von 106 britischen und 12.000 amerikanischen Überfällen zeugt von einer gewissen Beliebigkeit bei der Auswahl der Ziele: Die Täter achteten weder auf den Abstand zur nächsten Polizeistation, die Größe (und damit das Kapital) des anvisierten Geldhauses noch auf die installierten Sicherheitsmaßnahmen. "Die Wahl scheint zufällig zu sein", schreiben die Autoren.Dabei liefert die Ökonometrie Hinweise, wie die Erträge im Bankräubergewerbe verbessert werden könnten. So scheint die arbeitsteilige Organisation eines Banküberfalls mit mehreren Gangmitgliedern den Umfang der Beute deutlich zu steigern, allerdings bei sinkenden Pro-Kopf-Einnahmen.

 

Der Kauf von Feuerwaffen lohnt sich finanziell gesehen; ihre Präsentation am Schalter steigert die Einnahmen pro Überfall und Räuber um 10.300 Pfund (12.711 Euro).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnitter

Noch schlechter sieht es in den USA aus, wo der durchschnittliche Überfall maue 4330 Dollar (3445 Euro) Einnahmen generiert, Betriebskosten (Pistolen, Strumpfmasken, Fluchtautos) nicht abgezogen.

 

Oh je, die armen Bankräuber... Auch die Risiken (:police:) sind noch nicht versichert...

da hilft nur: Gewerkschaft gründen, Mindestlohn einfordern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Über die Planke gehen (auch Plankengehen) war eine Hinrichtungsform auf Piratenschiffen.Der Verurteilte wurde an den Händen gefesselt und auf eine Planke gestellt, die so auf der Reling befestigt war, dass sie vomSchiff auf das Meer hinaus ragte. Der Verurteilte wurde dann mit einem Speer gezwungen, zum Ende der Planke zu gehen, wo er ins Wasser fiel und meist ertrank.

 

Diese Hinrichtungsform ist Teil der Piratenlegende, wurde jedoch nur äußerst selten angewandt. In der Regel warfen Seeräuber ihre Gefangenen einfach über Bord. Nur ein Fall ist dokumentiert, von dem 1820 eine Zeitung berichtete.

 

Oder: Kielholen whistling.gif

 

Ganz Wagemutige hätten da das "meist" weggelassen und unterstellt, dass diese Methode immer zum Ertrinken führt. Aber Wikipedia will sich da wohl keine Angriffsfläche bieten: Überleben dürfte ausgeschlossen sein. Unglücklich fallende Piraten könnten sich aber auch das Genick brechen und eventuell ist auch mal einer von Haien getötet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Aus der Welt von Ulf Poschardt [Edit: Der letzte Satz fehlt in der Printausgabe]

 

Super deutsch

...

http://hd.welt.de/au...triotismus.html

 

Man kann sich denken welche kleinen modischen Zubehörteile ab morgen mein Auto schmücken werden.

 

Meins und mein castle schon lange ... thumbsup.gif

 

Und hier wieder passend zum Threadtitel oder sollte es heißen zum finstersten Mittelalter?

 

Am Sonntag setzen sich Hunderte Frauen ans Steuer und fahren Auto in Saudi-Arabien. Das ist verboten und wird mit zehn Peitschenhieben bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Wofür andere Jahre brauchen, will ein chinesisches Unternehmen in drei Monaten schaffen: das höchste Gebäude der Welt zu errichten. 838 Meter hoch soll der Wolkenkratzer werden, erdbebenfest sein und Energie sparen. Schon einmal hat die Firma in Rekordzeit einen Wohnturm errichtet.

 

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/hoechstes-gebaeude-der-welt-soll-binnen-90-tagen-in-china-entstehen-a-839339.html

 

 

 

 

muss ja ein tolles Gefühl sein den Tower dann irgendwann zu betreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthony

Einwanderer verklagt Staat wegen Unzufriedenheit

 

Und ich bezahle Steuer?!?! Jetzt weiß ich wie man das macht :thumbsup:

 

Und dann einen Artikel der Jungen Freiheit verlinken :rolleyes: Da erledigt sich wohl jeder Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...