Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Wenn das stimmt ...kommt von BILD ;)

 

Wieso darf so einer eigentlich wieder hinters Steuer und wird auch noch im TV gefeiert?

 

Andreas B. (25) aus Monheim (NRW) machte vor zehn Jahren Schlagzeilen als Crash-Kid Andy.

Mit 13 klaute der schwer erziehbare Junge Autos, mit 14 einen Lkw, bei der spektakulären Verfolgungsjagd raste er durch eine Polizeisperre. Polizist Tom K. ( 36, Vater zweier Kinder) starb.

 

Mit 16 vergewaltigte Andy im Knast einen Mithäftling. Dennoch war er schon nach vier Jahren Jugendstrafe wieder frei. Mit 20 wurde er zum Räuber.

 

Gestern Abend war Andy Doku-Star in einem WDR-Film. Dort präsentiert er sein neues Leben ausgerechnet als Rennfahrer! Die Angehörigen des Toten kommen nicht zu Wort, Opferverbände sind entsetzt.

 

Menschen hautnah das Leben vor die Wand gefahren zeigte Andy beim Amateurrennen auf dem Nürburgring. Er ist inzwischen verheiratet und Vater einer Tochter (1). Nach dem Rennen sagt er: Das ist der schönste Tag in meinem Leben und grinst.

 

Seine Vergangenheit ABGEHAKT! Die noch immer tiefe Trauer der Angehörigen... sie bekommen keine Stimme in der Sendung. BILD sprach mit der Witwe des Polizisten. Sie sagt: Ich kann nicht verstehen, dass es so einen Film gibt. Was soll das? Und weiter: Ich habe keine Wut mehr. Ich habe damit abgeschlossen. Inzwischen ist sie wieder verheiratet.

 

Jörg Beck (64), Vize-Landesvorsitzender der Opferorganisation Weißer Ring, ist entsetzt: Hier wird ein Straftäter als Star präsentiert.

 

Was sagt der WDR? Sprecherin Annette Metzinger (48): Thema des Films ist, warum ein Mensch immer wieder zum Täter wird und nicht aus der Spirale von Gewalt und Kriminalität aussteigen kann. Es geht auch um Fehler von Behörden.

BILD traf gestern Andy, zu der Aufregung um die Doku sagt er: Ich verhöhne keine Opfer, wenn ich mich nach zehn Jahren ans Steuer setze. Ich bin Automechaniker.

 

Bei der Witwe des Polizisten hat er sich bis heute nicht entschuldigt: Egal, was ich sagen würde, es wäre das Falsche. Ich weiß, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.

 

P.S.: Crash-Kid Andy steht demnächst wegen gefährlicher Körperverletzung und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

welt.de: Die filmreifen Attacken der aggressiven Rabenvögel

 

Wiederholt haben Krähen Passanten angegriffen. Was ist nur in die Tiere gefahren? Wird Alfred Hitchcocks Horrorfilm "Die Vögel" Wirklichkeit?

 

In Berlin attackieren die Vögel Nebelkrähen, eine Rabenart an illustren Orten. Vor der Stasi-Unterlagen-Behörde von Marianne Birthler hieben sie kürzlich so oft auf Passanten ein, dass dort ein Flatterband den Tatort absperrte wie im Kriminalfilm: Achtung! Aggressive Krähen! In einer Parkanlage beim Deutschen Theater gingen sie auf unschuldige Radler los, wie auch an anderen Stellen der Stadt.

 

Seit dem Wochenende ist das Phänomen ein bundesweites.....

 

....

 

....Grau-schwarz ist ihr Gefieder, alles Liebliche scheint ihr abzugehen. Mit wippendem, aber entschlossenem Gang kreuzt sie unsere Wege. Mit ihrer Länge von 50 Zentimetern und einer Flügelspannweite von mehr als einem Meter weist die Krähe eine Biomasse auf, die uns als Wildtier sonst nicht auf Schritt und Tritt begegnet. Wer nur mal beobachtet, mit welcher Kraft aus Kralle und Schnabel die Burschen die Deckel von Mülltonnen anheben, um ihr Inneres zu inspizieren, selbst wenn sie vorsorglich mit Steinen beschwert wurden, der ahnt Hitchcocksche Gewalten.

 

Wenigstens literarisch ist der Größenwahn des Raben belegt, sei es durch den Vogel Nimmermehr der Hexe Gundel Gaukeley aus den Donald-Duck-Geschichten oder bei Wilhelm Buschs Hans Huckebein, der, nachdem er Tante Lottes Hund und Katz besiegt hatte, es auch noch mit König Alkohol aufnehmen wollte am Ende, wie man weiß, mit fatalem Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Ich habe da so einen Bond. Ein ganz langweiliger eigentlich. Stora-Enso, finnischer Holzkonzern. Nicht sehr aufregend die Anleihe also, wir auch ganz bald fällig.

 

Dann schau ich so ins Depot w00t.gifcool.gifw00t.gif.

 

post-15514-1275336419,27_thumb.png

 

 

Börse Stuttgart

 

 

Menno, ich will meine Buchgewinne realisieren tongue.gif.

 

Muss der Skontroführer eigentlich jeden dümmlichen Kurs anzeigen? Und nein, der Briefkurs ist nicht von mir (bei dem Volumen, lohnt der Scherz auch nicht richtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wenn das stimmt ...kommt von BILD ;)

 

Wieso darf so einer eigentlich wieder hinters Steuer und wird auch noch im TV gefeiert?

 

Andreas B. (25) aus Monheim (NRW) machte vor zehn Jahren Schlagzeilen als Crash-Kid Andy.

Mit 13 klaute der schwer erziehbare Junge Autos, mit 14 einen Lkw, bei der spektakulären Verfolgungsjagd raste er durch eine Polizeisperre. Polizist Tom K. ( 36, Vater zweier Kinder) starb.

 

Mit 16 vergewaltigte Andy im Knast einen Mithäftling. Dennoch war er schon nach vier Jahren Jugendstrafe wieder frei. Mit 20 wurde er zum Räuber.

 

Gestern Abend war Andy Doku-Star in einem WDR-Film. Dort präsentiert er sein neues Leben ausgerechnet als Rennfahrer! Die Angehörigen des Toten kommen nicht zu Wort, Opferverbände sind entsetzt.

 

Menschen hautnah das Leben vor die Wand gefahren zeigte Andy beim Amateurrennen auf dem Nürburgring. Er ist inzwischen verheiratet und Vater einer Tochter (1). Nach dem Rennen sagt er: Das ist der schönste Tag in meinem Leben und grinst.

 

Seine Vergangenheit ABGEHAKT! Die noch immer tiefe Trauer der Angehörigen... sie bekommen keine Stimme in der Sendung. BILD sprach mit der Witwe des Polizisten. Sie sagt: Ich kann nicht verstehen, dass es so einen Film gibt. Was soll das? Und weiter: Ich habe keine Wut mehr. Ich habe damit abgeschlossen. Inzwischen ist sie wieder verheiratet.

 

Jörg Beck (64), Vize-Landesvorsitzender der Opferorganisation Weißer Ring, ist entsetzt: Hier wird ein Straftäter als Star präsentiert.

 

Was sagt der WDR? Sprecherin Annette Metzinger (48): Thema des Films ist, warum ein Mensch immer wieder zum Täter wird und nicht aus der Spirale von Gewalt und Kriminalität aussteigen kann. Es geht auch um Fehler von Behörden.

BILD traf gestern Andy, zu der Aufregung um die Doku sagt er: Ich verhöhne keine Opfer, wenn ich mich nach zehn Jahren ans Steuer setze. Ich bin Automechaniker.

 

Bei der Witwe des Polizisten hat er sich bis heute nicht entschuldigt: Egal, was ich sagen würde, es wäre das Falsche. Ich weiß, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.

 

P.S.: Crash-Kid Andy steht demnächst wegen gefährlicher Körperverletzung und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht.

 

Jap genau so kam das im Film rüber, durch Zufall habe ich den gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln was in Deutschland alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

http://www.youtube.c...ayer_embedded#!

 

Sucht man nicht eine(n) neue PrasidentIN.....??? :-

 

Un die wird auf Staatskosten durchgefüttert.!!!!:dumb:

 

Armes Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

http://www.youtube.c...ayer_embedded#!

 

Sucht man nicht eine(n) neue PrasidentIN.....??? :-

 

 

Spätestens beim Satz "Ich liebe Konflikte in der Türkei" musste ich entgültig lachen, wobei es doch ein wenig zum heulen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Tote bei Explosion einer WeltkriegsbombeIn Göttingen sollte eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft werden. Doch sie detonierte und tötete mehrere Menschen.

 

WELT

 

Verdammt, wie konnte das nur passieren? Die meisten technischen Geräte sind nach wenigen Jahren defekt und diese im II. Weltkrieg gebauten Zünder funktionieren nach 65 Jahren leider immer noch!.. und der Roboter war auch noch nicht im Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Die verrückte Behördenschwemme in der EU

 

 

Trotz Finanzkrise leistet sich die EU ständig zusätzliche Behörden, die nur unzureichend kontrolliert werden. Jetzt regt sich Widerstand.

 

Es sollte eine gemütliche Teestunde in einem Prachtbau am mondänen Wiener Schwarzenbergplatz werden. Aber es kam anders.

 

Pierre Lellouche, Frankreichs Staatssekretär für Europafragen und ein enger Vertrauter von Staatspräsident Nicolas Sarkozy, sitzt in einem Konferenzraum der EU-Agentur für Grundrechte. Eifrige Beamte erklären ihm die Aufgaben der Behörde. Der Franzose hört aufmerksam zu, manchmal nickt er freundlich. Aber seine Wut wird immer größer.

 

Nach dem Besuch greift Lellouche die Agentur, die bisher vor allem durch die Ausschreibung eines Poesiewettbewerbs zur Grundrechtecharta aufgefallen ist, scharf an. Was soll der Mehrwert einer solchen Institution sein?, fragt er.

 

Die Grundrechteagentur sei vor allem eine Möglichkeit, Geld einzusparen, denn die Resultate seien wenig zufriedenstellend. Zudem würde sich bereits der Europarat um Menschenrechte kümmern. Die EU, so Lellouches Fazit, müsse in Zeiten knapper Kassen endlich sparen und am besten bei der Grundrechteagentur anfangen.

Morten Kjaerum, Chef der EU-Grundrechteagentur, war empört. Seine Behörde liefere doch wichtige Berichte als Entscheidungsgrundlage für neue Gesetze. Es gibt einen europaweiten Trend, Politik nun auf Basis von Fakten zu gestalten, dozierte der Däne.

 

Aber es nützte nichts. Die Diskussion um die EU-Agenturen ist eröffnet. Lellouche hatte mit seinen Angriffen vor wenigen Tagen ein Tabu gebrochen. Erstmals in der Geschichte der Europäischen Union hat ein hohes Regierungsmitglied eine EU-Agentur öffentlich angegriffen.

 

Bisher war Kritik an den weitgehend eigenständigen Behörden, die sich mit speziellen Fragen wie Gleichstellung, Drogensucht oder Eisenbahnsystemen beschäftigen, in den Hauptstädten verpönt. Der Grund ist einfach: Jeder Mitgliedsstaat will mindestens eine Agentur im eigenen Land haben. Sie sichert hoch bezahlte Arbeitsplätze und Prestige.

 

 

Zum Kotz... einfach nur zum Kotz.. was Politiker so treiben. Zuerst zünden sie die Scheune an um sie dann wieder zu löschen. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

ISIN DE000A0EDGQ7

 

Restlaufzeit 21 Tage

 

HEUTE Umsatz in F 100.000,-- zu 98% !!!! Da hätte ich auch gerne zugeschlagen ................ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Stock futures climb, point to higher opening

 

Stocks are set to rebound Thursday after reports showed unemployment claims fell in the U.S. last week and China's economy has not been slowed by the European sovereign debt crisis.

 

Gut, daß wir jetzt wissen, daß Chinas Konjunktur nicht unter den griechischen Staatsfinanzen leidet. Manchmal ist es nur noch Realsatire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
Women Prefer Men Holding State Bonds, Japan Ad Says

 

une 9 (Bloomberg) -- Japanese women are seeking men who invest in government bonds, according to an advertisement being run by the Ministry of Finance.

 

I want my future husband to be diligent about money, a 27-year-old woman says in an ad being run in free magazines promoting a fixed-rate, three-year note that Japan started selling last week. Playboys are no good. Shes one of five women featured in the page, which says Men who hold JGBs are popular with women!!

 

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=ax1JtZBuoLNQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
· bearbeitet von Kezboard

Liest sich irgendwie "inzestuös" oder als wäre bei den Klums jeden Tag Murmeltiertag ....

 

Die Bild über Heidi und ihren Halbbruder Michael:

 

Beide haben dieselbe Mama (Erna) aber unterschiedliche Väter. Heidis Vater Günther Klum (64), der seine Tochter seit Jahren erfolgreich managt, war vor seiner Ehe mit Heidis Mutter mit Michaels Mutter liiert.

Quelle: www.bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Ha, habe ich mich doch schon bei der Einführung aufgeregt. sinnlos, überflüssig und kann nix bringen (auf Landesebene nochmal die gleiche sinnlose Kacke)

 

Kreditmediator

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

... sinnlos, überflüssig und kann nix bringen ....

bringt "nix"?? :blink:

...Metternich verdient gut 200.000 Euro im Jahr ....

200k bringt das dem.

.... von Brüderle eingesetzte® Kreditmediator ....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi

iPhone-Hersteller

Mitarbeiter sollen Selbstmord-Verzicht unterschreiben

Seit Anfang des Jahres haben sich zehn Menschen beim Elektroriesen Foxconn umgebracht. Nun fordert das Unternehmen von seinen Mitarbeitern das schriftliche Versprechen, sich nichts anzutun. Apple verspricht, die Schritte des iPhone-Herstellers zu beobachten.

http://www.spiegel.d...t/unternehmen/0,1518,696823,00.html

 

Foxconn ist schon seit vielen Jahren als Sweatshop verrufen.

 

Selbst bestreiten sie es aber regelmäßig :lol:

 

Leider fertigt dort nicht nur Apple, sondern auch viele andere Hersteller.

 

Ewig kann man aber auch so nicht mehr in China mit den Mitarbeitern umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wer findet den Fehler ?

 

image-100296-galleryV9-ocgq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Wer findet den Fehler ?

 

Lass mich raten ..... ich habs, der dritte Hut von links hinten sitzt nicht richtig :D Wo hast Du denn diesen "Test" her?

 

Hier noch was sehr "gehaltvolles":

 

Trainer-Komplott gegen Deutschland

 

Serben verraten Ghana die Sieg-Taktik

 

Soviel Stuss in jedem Wort, das schafft nur die BILD .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

DIE GRÜNEN

 

Aus Sicht der oppositionellen Grünen im baden-württembergischen Landtag soll Homosexualität Pflichtstoff an den Schulen im Land werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Das ändert sich u.a. auch zum 1.7.2010

 

Energieeffizienz-Klassen von Kühlgeräten: Wer künftig einen Kühlschrank kauft, hat scheinbar nur noch unter den effizientesten Geräten Auswahl: Geräte in den Energieeffizienz-Klassen B bis G müssen ab 1. Juli aus den Läden verschwinden. Stattdessen gibt es künftig die Klassen A, A+, A++ und A+++. Die Unterschiede zwischen diesen sind allerdings gewaltig: Jedes Plus steht für eine um 20 Prozent höhere Effizienz und damit einen niedrigeren Energieverbrauch. A+++-Geräte sind also 60 Prozent effizienter als A-Geräte. Die Differenz macht sich in der Stromrechnung des Verbrauchers bemerkbar. Verbraucherschützer hatten daher gefordert, die alten Effizienzklassen beizubehalten und alte Geräte mit der technischen Entwicklung einfach abzustufen.

 

Das war natürlich zwingend notwendig B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Das ändert sich u.a. auch zum 1.7.2010

 

Energieeffizienz-Klassen von Kühlgeräten: Wer künftig einen Kühlschrank kauft, hat scheinbar nur noch unter den effizientesten Geräten Auswahl: Geräte in den Energieeffizienz-Klassen B bis G müssen ab 1. Juli aus den Läden verschwinden. Stattdessen gibt es künftig die Klassen A, A+, A++ und A+++. Die Unterschiede zwischen diesen sind allerdings gewaltig: Jedes Plus steht für eine um 20 Prozent höhere Effizienz und damit einen niedrigeren Energieverbrauch. A+++-Geräte sind also 60 Prozent effizienter als A-Geräte. Die Differenz macht sich in der Stromrechnung des Verbrauchers bemerkbar. Verbraucherschützer hatten daher gefordert, die alten Effizienzklassen beizubehalten und alte Geräte mit der technischen Entwicklung einfach abzustufen.

 

Das war natürlich zwingend notwendig B)

Ich frage mich, was eine "20 Prozent höhere Effizienz ist"...

 

1) von 80% auf 100%

2) von 80% auf 96%

3) von 80% auf 84%

 

Und die viel interessantere Frage ist, wie die neuen Kategorien heißen werden, wenn diese veraltet sind. A+++, Super A+++, Mega A+++?

 

Fragen über Fragen... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Diesen Unsinn von N-tv muss man doch noch festhalten:

 

Die Wahl von Wulff wurde erst durch die Enthaltung der "Linke" möglich
:w00t: Aha, das ist mal Mathe vom Feinsten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Aus der FTD, Unterstreichungen durch mich. Nicht nur Englische Torhüter sind lustig...

Großbritannien will wieder Empire werden

Das Haushaltsloch größer als das der Griechen. Auch bei der WM ähnelte die Leistung der englischen Mannschaft der des Mittelmeerstaats. Daraufhin verspricht der neue Außenminister Hague der gebeutelten britischen Seele den "maximalen Einfluss in der Welt".

...

Die wichtigste Beziehung sei weiterhin die zu den USA, sagte er. Und "natürlich bleiben Frankreich und Deutschland entscheidende Partner".

...

Die Europäische Union blendete Hague bei seiner Rede nahezu aus. 20 Minuten verstrichen, bevor er die Formulierung "Gruppierungen wie die EU" aussprach und hinzufügte: "Die EU ist dann am Besten, wenn sie sich als flexibles Netzwerk versteht, deren Mitglieder das Beste aus dem machen, was jedes einzelne Land zu bieten hat."

Hagues konservative Partei ist strikt gegen jede Ausweitung von EU-Kompetenzen. In Brüssel will Hague mehr Positionen von Briten besetzt sehen. Sein Land sei dort völlig unterrepräsentiert.

http://www.ftd.de/politik/europa/:grossspurige-aussenpolitik-grossbritannien-will-wieder-empire-werden/50137631.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Mrs. Woods bekommt 612 Millionen

 

http://kurier.at/freizeit/leute/2013469.php

 

für nicht einmal 6Jahre Ehe nen guter Schnitt würd ich sagen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...