Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Stairway

Die Gesetzteslage ist mir schon bekannt. Aber in diesem Bereich verkennt das Gesetz eine simple Tatsache: Menschen ändern sich nicht.

Im angeführten Fall geht es um die niederste Art von Mord, die beiden hatten nichtmal ein wirkliches Motiv. Willst du mit solchen Menschen leben ?

Nein, natürlich nicht. Aber diese Diskussion gehört doch wohl eher in den Pollifaden!?

Da hast du Recht, ich glaube es gibt sogar einen extra Thread für Gerichtsurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer

Sorry für OT, Stair hast ne Pn... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Google will zusammen mit NSA Hackerangriffe aufklären

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-will-zusammen-mit-NSA-Hackerangriffe-aufklaeren-921668.html

Waren das nicht die, die sich so über fehlende Freiheitsrechte in China aufregten. Aber bei der NSA sind Daten sicher in guten Haenden. :police:

Und da regen sich leute über eine CD auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Heute kam die Meldung, dass der Typ offensichtlich reingelegt wurde. Ein Kollege hat ihm die Fotos geschickt und in der letzten mail aufgefordert sich umzudrehen, was er dann auch brav tat. .... ;) .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Siehe Post #351

Oh, da war einer schneller... :blushing:

Bei mir ist es aber offensichtlicher...wg. video.

Heute kam die Meldung, dass der Typ offensichtlich reingelegt wurde. Ein Kollege hat ihm die Fotos geschickt und in der letzten mail aufgefordert sich umzudrehen, was er dann auch brav tat. .... ;) .....

Das würde ich an Stelle der Bank jetzt auch behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Oh, da war einer schneller... :blushing:

Bei mir ist es aber offensichtlicher...wg. video.

Das würde ich an Stelle der Bank jetzt auch behaupten...

Passt aber zu dem Gesamteindruck.

Da kommen ständig Bildchen an und warum dreht er sich denn plötzlich suchend um? Für mich ist diese Erklärung stimmig.

Außerdem scheint das nicht die Bank zu sein, die das behauptet, sondern seine Kollegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit

In die Bredouille geratener australischer Banker behält seinen Job

"Miranda Kerr, deren freizügige Bilder während eines Fernsehinterviews über den Computer geflimmert waren, hatte sich am Donnerstag für den Banker eingesetzt."  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

In die Bredouille geratener australischer Banker behält seinen Job

"Miranda Kerr, deren freizügige Bilder während eines Fernsehinterviews über den Computer geflimmert waren, hatte sich am Donnerstag für den Banker eingesetzt." :lol:

:P:P:P Vielleicht sollte man dem nachahmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

.... :P:P:P Vielleicht sollte man dem nachahmen ...

Ob das in deinem Fall für den besagten David Kiely wohl vorteilhaft wäre? :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Hab ich gefunden! Genial.

So verweichlicht ist die Welt geworden.. :D

3460v44.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Der Schwarzgeld-Test

Ein BamS-Reporter fuhr am Donnerstag :Pmit 20 000 Euro :P im Koffer in die Schweiz, um bei fünf Züricher Banken herauszufinden, wie leicht oder schwer es zurzeit ist, Geld vor dem deutschen Finanzamt zu verstecken.

Er hätte doch Monopoly Geld mitnehmen sollen, dann hätte man ihn bestimmt ernster genommen. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit

Bei den kleineren Firmen listeten die Aktionärsvertreter dagegen eine ganze Reihe von Verfehlungen auf. Als Beispiel nannte Schneider den inzwischen insolventen Post-Dienstleister Paketeria AG. "Die haben es fertig gebracht, den Aktionären einen Geschäftsbericht ohne Zahlen vorzulegen."   :lol: Wer hingegen Aktien des Medizintechnikunternehmens Pulsion besaß, konnte nicht über mangelnde Informationen klagen: Gleich viermal wurden die Anleger zu einer Hauptversammlung ein- und dreimal kurzfristig wieder ausgeladen, bemängelte die SdK.

Jahresbilanz der Aktionärsschützer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Zum Thema Bewerberdiskriminierung:

Namen sind Schall und Rauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Zum Thema Bewerberdiskriminierung:

Namen sind Schall und Rauch?

Ich vermute mal mit nur fast 15% sind liegen wir ziemlich gut in der Welt...

Zudem müsste man wenn schon dann auch frankzösische, englische, usw. Namen mit in die Studie einbeziehen. Aber das ist wohl nicht gewollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Busfahrer legt unerwartet Gebetspause ein

Tja, wenn's dem göttlichen Schutz dient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Einfach nur gut. :D

So etwas habe ich mal mit einem Schlüsseldienst bei einem Bekannten erlebt. Dessen Tür war nur ins Schloß gefallen, Der Schlüsseldienst veranschlagte mit dem Kreditkartentrick wenige Sekunden........................ 2 Stunden später und nach einem Dutzend zerstörter Bank- und Kreditkarten war die Tür immer noch zu. Aber der Satz war der gleiche: Im Prinzip ist die Tür offen ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

So etwas habe ich mal mit einem Schlüsseldienst bei einem Bekannten erlebt. Dessen Tür war nur ins Schloß gefallen, Der Schlüsseldienst veranschlagte mit dem Kreditkartentrick wenige Sekunden........................ 2 Stunden später und nach einem Dutzend zerstörter Bank- und Kreditkarten war die Tür immer noch zu. Aber der Satz war der gleiche: Im Prinzip ist die Tür offen ... :P

Amateure!!

Ich habe meine eigene Tür mal mit ner abgelaufenen BahnCard aufgekriegt - in Sekunden. Lag wahrscheinlich am "bahn.comfort"-Status. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Amateure!!

Ich habe meine eigene Tür mal mit ner abgelaufenen BahnCard aufgekriegt - in Sekunden. Lag wahrscheinlich am "bahn.comfort"-Status. :-

Der Witz lag eigentlich woanders ... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Hätte ich für meinen Beitrag einen neuen Thread starten sollen?

Ich habe das Video jedenfalls auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Hätte ich für meinen Beitrag einen neuen Thread starten sollen?

Ich habe das Video jedenfalls auch gesehen.

Nein :lol: zu Absurditäten passt das .

Der "Witz" ist eigentlich die immer wieder kehrende Behauptung, dass der Safe ja eigentlich "im Grunde bereits offen ist" .... "grundsätzlich ist der Schranck schon offen" :P und genau das gleiche war bei dem Schlüsseldienst der Fall: "Ich habe die Tür praktisch schon offen ..... " :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Der "Witz" ist eigentlich die immer wieder kehrende Behauptung, dass der Safe ja eigentlich "im Grunde bereits offen ist" .... "grundsätzlich ist der Schranck schon offen" :P und genau das gleiche war bei dem Schlüsseldienst der Fall: "Ich habe die Tür praktisch schon offen ..... " :P

Ich denke, das ist allen Beteiligten klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Erklärte Witze sind die schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag