Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trado

Michael Jackson von allen Vorwürfen freigesprochen

Empfohlene Beiträge

trado

Was haltet ihr davon

*Michael Jackson von allen Vorwürfen freigesprochen*?

War er schuldig oder nicht? Hat ihn sein "Promibonus" :blink: gerettet?

mfg trado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

ich denke es war alles schon vor der entscheidung klar,dass er frei gesprochen wird! ich denke es ist alles theater gewsen,um etwas wieder in medien zu auftauchen und reklame für sich zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Das alles habe ich wirklich zu 0,0 mitverfolgt. Es interessiert mich sowas von überhaupt nicht, ob da jetzt ein Jackson draußen rum springt oder hinter Gittern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich hab mal ab und zu bei Viva eingeschaltet und mir die Gerichtsverhandlungen angesehen. Dass er freikommt, sollte eigetnlich niemanden groß überraschen.

Die Hauptzeugen haben sich ja dermaßen in ihren eigenen Aussagen verheddert, dass sie alle unglaubwürdig waren.

Der Höhepunkt war aber die Mutter des Jungen. Man hat ihr nachgewiesen, dass sie bereits mehrfach seit Jahren versucht hat, von verschiedenen Prominenten Geld zu erpressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Mal eine andere Frage: Was haltet Ihr so vom amerikanischen Justizsystem mit der Jury? Sind ja im Endeffekt nur Laienrichter und die Anwälte ziehen ihre Show vor denen ab. Wer die bessere Show bietet, gewinnt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trado
· bearbeitet von trado

hi

sagen wir mal so in unserem Rechtsystem klappt auch nicht alles.

In den USA spielen die Rechtsanwälte halt eine sehr wichtige Rolle und die kann man mit Geld kaufen. Also wer Geld hat hat die grössere Chance nicht ins Gefängniss zu kommen! <_<

mfg trado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

Ich denke, dass das mit "promimodus" nichts zu tun hat. Es fehlten einfach die klaren Beweise, und ohne diese kann man keinen verurteilen. Außerdem waren wohl die Zeugenaussagen (wie Skorpion auch schon sagte) dermaßen wiedersprüchlich, dass es mich schon etwas gewundert hätte, wenn es anders ausgegangen wäre.

Wie dem auch sei, Michael Jackson ist ein kranker Mann, und man sollt ihn meiner Meinung nach in Ruhe lassen. (seine große Zeit als Künstler ist sowieso vorbei, und ich denke, dass er es auch nicht wieder schaffen wird an solche Alben wie Thriller oder Bad auch nur ansatzweise irgendwann mal wieder anzuknüpfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sander

naja... es kann auch sein das der "Herr" J. hängengeblieben ist und Kind geblieben ist ..

er ist ja schon seid er ein Kind is berühmt und das kann ganz schön schaden..

naja und sein vadder hat ihn ja angeblich geschagen etc. und er hat son monster kinderspielplatz... was man sicher nicht als erwachener kauf.. also ich hät mirn schloss geholt und einen fuhrpark voll mit sportwagen... und erst mein ganzen mitzen die bei mir im schloss wohnen .. jeden tag ne ander :smoke:

aber er spielt immer noch mit kindern.. naja... irgendwie glaub ich nicht das er die kinder missbracuht hat.. naja... wollen wirs hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag