roadi Juli 4, 2007 im schnitt unter 17l geht nichts. in der stadt oder bei flotter fahrweise um die 25 l oder mehr. werd das auto aber nur als übergangsauto nehmen und ein jahr fahren, auf dauer ist mir der verbrauch zuviel, ausser mit gas würde es sinn machen - lohnt sich aber für 1 jahr wieder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 4, 2007 in der stadt oder bei flotter fahrweise um die 25 l oder mehr. na nett.... mit der gleichen menge sprit komme ich - zwar etwas langsamer als du - etwa zwei- bis dreieinhalb mal so weit wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juli 4, 2007 · bearbeitet Juli 4, 2007 von roadi jo, das ist auch keine kunst...allerdings ist das ein auto mit dem ich ganz anders fahr, mit sowas rast man nicht, da genießt man das cruisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Juli 4, 2007 · bearbeitet Juli 4, 2007 von ibelieve im schnitt unter 17l geht nichts. in der stadt oder bei flotter fahrweise um die 25 l oder mehr. sorry, aber warum werden den hier die bilder so groß angezeigt? wenn ich sie einfach im browser öffne sind sie normal B) bei langen strecken 17-19(je nach fahrweise) einen sommer hat in meine frau alltäglich genutzt, da waren es dann 25-30l super plus. 300 sel 3,5l 200ps bauj. 1971 im januar ging er aber leider weg, es fingen die kleinen wehwechens an und ich hatte keine lust mehr auf das hobby. wenn nochmal ein oldi dann diesen, fehlen mir nur noch die 200k. aber für einen auto narr wie mich ist es schon ein wahnsiniges gefühl wenn man schonmal drin sitzen dürfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Juli 4, 2007 · bearbeitet Juli 4, 2007 von Investmike mein liebstes Fortbewegungsmittel... zumindest bei schönem Wetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag