niq Juni 16, 2005 Ja, wirklich schön.Ich tippe auf Rover Ist doch ein MG oder nicht? ...nettes Auto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 17, 2005 Wo ist eigentlich das Bondmobil? Das Aktiencrash-Car? Der Teletrabant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 17, 2005 Wo ist eigentlich das Bondmobil?Das Aktiencrash-Car? Der Teletrabant? Das Bondmobil gibbets nicht. Zumindest nicht privat. Ansonsten ist momentan Mercedes-Benz Sprinter im Zivi-Fahrdienst angesagt. Baujahr 2005 und hat auch eigentlich alle wichtigen Elektroniksachen, wie ESP, ABS, ASR usw. Kann den allerdings nur noch bis Ende August fahren - danach wird studiert. Mein Traumauto wäre im Moment ein VW Passat: http://www.autoimage.cz/Volkswagen/vw_passat_2005_02.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthias aus Wien Juni 17, 2005 dann oute ich mich auch mal! ich fahre einen elch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 17, 2005 Dann hau ich auch ma rein wa:-) hier mit bisserl tricksen nur mein motorrad zu sein und hier wo die anderen halt noch zu sehen sind;-) (original foto :-P) und was ich noch sagen wollte, ich mache nochmal eins, wo ich daneben stehe, oder draufsitze... aber des is halt noch das Bild vom Händler... owo ich es vor nem Monat gekauft habe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 23, 2005 motorradfahrer,brauche eure hilfe.wenn ich an der ampel stehe,geht mir immer wieder der motor aus!manchmal sogar beim fahren,wenn ich runterschalte passiert es auch was könnte sein? vergaser synchronisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 23, 2005 Zündkerze(n) reinigen? Sitz und Kontakte des Steckers überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 23, 2005 kerzen ganz neu,habe ich sofort nach dem kauf gewechselt. muss noch mal mit dem kabel nachgucken. kann was mit dem einspritzer sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 23, 2005 Binkein Kfz-ler Sonst irgendwelche Veränderungen bemerkt? Bei Leistungsabfall vielleicht den Benzinfilter überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 24, 2005 · bearbeitet Juni 24, 2005 von Toni Meine Kiste (Kawasaki GPZ 900 R) ging auch mal ab und zu einfach aus, z.B. so während der Fahrt bei 180 km/h.... Die Werkstätten waren ratlos...ich habe es dann selbst herausgefunden: Es war ein Wackelkontakt im Seitenständer-Schalter. Das ist der Schalter, der bei ausgeklappten Seitenständer verhindert, dass man den Motor starten kann. Der Schalter sitzt direkt am oberen Teil des Seitenständers. Ich habe den Schalter einfach kurz geschlossen und den Seitenständer entfernt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlitzer Juli 11, 2005 Hallo. Hab auch ein Bild gefunden. Leider nur zu einem gleichzeitig nicht so schönen Tag für meinen Ferrari: Schaut euch die Seitenscheibe an und ihr sehts. was ihr nicht seht: ist mein MD-Player, ist aber auch logisch dass ihr den nicht seht, weil der ist weg, DURCH die zerschlagene Scheibe... Meine Güte..:-) Hab ich dann schließlich selbst repaiert. Scheibe hat 60 EUR gekostet. Mein Bruder bekommt keinen Lohn, also wars halb so wild, der MD PLayer gibts bei Ebay für 30 EUR... Da wärs mich billger gekommen, ich hätt gar nicht abgeschlossen. !!! Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juli 26, 2005 Das kann doch nicht alles gewesen sein. Wo bleiben die anderen Autos? Desesperado, deins zum Beispiel?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 26, 2005 · bearbeitet Juli 26, 2005 von desesperado ich habe kein Auto (mehr) dafür eine Bahncard über meinen fahrbaren Untersatz habe ich mich mal im Nexusthread ausgelassen glaube aber kaum, dass es sich lohnt dort nachzusehen :-" selbst wenn ich wollte könnte ich kein Foto von meinem Fahrrad mit automatischer Gangschaltung hier rein stellen, habe weder eine Digitalkamera noch ein Handy mit dem man fotografieren kann (nur ein altes Handy geerbt) kann mit all dem schönen modernen Zeugs nicht umgehen, bin völlig antiquiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juli 26, 2005 · bearbeitet Juli 26, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Das Internet und die Börse beherrschst du ja ganz gut. Von daher, so antiquitiert bist du noch lange nicht (wie z.b. meine eltern :-" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 26, 2005 Wie schon gesagt, der Teletrabant und das Aktiencrash-Mobil fehlen z.B. noch. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 26, 2005 · bearbeitet Juli 26, 2005 von desesperado Aktiencrash´s Bike gefällt mir sehr gut , ihr wollt aber auch wirklich alles wissen / sehen neugieriges Volk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 26, 2005 Was? Wo? Er zeigt dir Dinge und lässt UNS im Dunkeln? Ein Schelm, wer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 26, 2005 nein, nein, er hat hier im Forum ein Bild von seinem knallgrünen Frosch reingestellt nenne ich mal so, mein erster BMW hatte auch so eine quietschgrüne Farbe - ich lese eben aufmerksam die Beiträge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 27, 2005 · bearbeitet März 19, 2007 von andy edited Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 27, 2005 · bearbeitet März 19, 2007 von andy edited Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 27, 2005 Ahh, andy ist Reihenhausbesitzer :-" . Nobel, nobel . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 27, 2005 Wir können ja noch ein Theme "eure Behausungen" eröffnen. Aber da fällt mir ein, wir haben ja nicht mal ein Bild von deinem Fortbewegungsmitteln. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 28, 2005 · bearbeitet August 28, 2005 von et3rn1ty Bild von: www.clausenbilar.com Da steht er. Ein Traum. - 6 Liter V8 Motor - 345 PS - 265/70R17 Rundum-Bereifung auf Alufelgen, wobei ihm auch 20" gut stehen würden ;o) Nunja. Noch ist es ein Traum. Aber ich arbeite drauf hin. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag