Bill Mai 15, 2006 · bearbeitet Mai 15, 2006 von Bill Nur wenn das Dreirad auch alt genug ist und schon mal Papst Benedikt draufgesessen hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordan Gekko Mai 17, 2006 So das hier ist mein Gefährt. Fragt jetzt nicht warum so groß? Irgendwo muss ja das ganze Geld hin Gruß Gordan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mruniversum Mai 26, 2006 muha, dann will ich mich auch mal trauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 26, 2006 Mein Beitrag zu Thema Fortbewegungsmittel: Keines meiner Autos war sponsored by Papi oder Opi! Mein erstes war ein Golf II damals anno 2001 18 Jahre alt. 800 DM :'( Den hab ich zwei Wochen gehabt, dann ist mir eine A-Klasse reingerauscht. Folge: Blinker kaputt Kotflügel eingedellt.... Totalschaden . Von der Versicherung 1000 DM bekommen. Den hab ich dann selbst für 20 DM repariert und noch 2 Jahre gefahren. Da er wohl nicht mehr durch den TÜV gekommen wär dann abgestoßen. Nächstes Auto war ein Renault Twingo BJ 99. Kosta Quanta 3.200 EUR 3 Wochen bevor der TÜV abgelaufen wär ist mir ne nette alte Dame reingefahren ----> 4 Wochen krank geschrieben und Totalschaden. Von der Versicherung incl. Schmerzensgeld 4.000 EUR bekommen. Nächstes Auto war dann ein Ford Fiesta 1,3 BJ 2001 Kosta Quanta 4.300 EUR Den hab ich vor drei Wochen verkauft, weil ich mir einen Diesel zulegen wollte. Bekommen hab ich dafür noch 3.300 EUR. Und ich hab mir nen Ford Fiesta 1,4l TCDi gekauft 8.700 EUR. Aber ein schönes Auto! Mal schauen ob ich damit mal zum TÜV muss, den bis jetzt haben mich die netten Leute dort nur bei meiner Führerscheinprüfung gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 26, 2006 Ich fahre nen dicken Mercedes mit schlappen 200 PS und Cheauffeur... Erblasset alle vor Neid...HAHA!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 26, 2006 Und schönes Wetter hast du auch noch (zumindest auf dem Bild) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 26, 2006 Wie nur 200 PS? Der sieht aber nach der AMG Version aus... Neues gebrauchtes Auto habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft - Diesel, aber ich möchte den Flitzer hier nicht reinstellen denn sonst bekommt man von der Ökofraktion direkt eins mit der polemisierend pauschalisierten verbalen Schwanzkeule eins übergebraten... Da ich täglich über 100km fahr wars zwinged nötig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
C-Otto März 9, 2007 Mein Auto benutze ich so selten, dass ich doch lieber folgende Fotos hier hinterlasse: Ich bin zwar erst einmal mit dem Modell gefahren und begnüge mich sonst mit der "mittellangen" Variante, aber das wirkt auf den Fotos nicht so gut. Vielleicht gibt es bald 16 zusätzliche Busse dieser Art hier, dann wird wohl auch meine Stammlinie etwas länger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 März 9, 2007 da seht ihr mal mein bestes Stück und ein Rad gibs natürlich auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 10, 2007 Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Vermögen Wegen technischer Unzulänglichkeiten und möglicherweise aufkommenden Neidgefühlen möchte ich meine Ikea- Versionen nicht präsentieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Oxygen84 März 10, 2007 Meins Verbraucht nur ca 7-7,5 Liter,hat mittlerweile breite tribal style Felgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BuschnicK März 10, 2007 "Isch habe gar kein Auto..." mfG, Sören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSimon März 10, 2007 Mein Sparmobil: Lupo 3L Der Kilometer kostet mich (inkl allen Kosten) 17 cent Wenn ich 10 Jahre lang 100% mache gibts den: Nach 20 Jahren den: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX März 10, 2007 Huiii^^ Also hier fehlen irgendwie bestimmte Autos/Flugzeuge/Hubschrauber/Jachten... Woran liegts... Alle so geizig/sparsam... oder scheinen hier viele an der Börse noch mehr Geld gelassen zu haben.... Fortbewegungsmittel = Skoda Oktavia + alter VW Passat. Mein Eigentum = nÖ. Hubschrauber/Jachten/Flugzeuge = Fehlanzeige also leider kann ich hier den Schnitt nicht heben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 12, 2007 · bearbeitet März 12, 2007 von roadi ich hebe mal den schnitt des co2 ausstosses + des verbrauchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX März 12, 2007 · bearbeitet März 12, 2007 von ReX ich hebe mal den schnitt des co2 ausstosses + des verbrauchs http://img131.imageshack.us/my.php?image=dscn1646ha4.jpg deins ? mir würds zwar persöhnlich nicht so gefallen... aber mein geschmack ;p nimm mal nen schnelleren space ...imageshack suCkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 12, 2007 Die Landschaft ist schön, das Auto nicht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 12, 2007 banausen autos sind wie alles geschmackssache. ich brauchs individuell und mit viel dampf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate März 21, 2007 · bearbeitet März 21, 2007 von Ultimate Hi, na dann mach ich mit Thomas hier gleich nen Radclub auf ! Und eine Sache war mir beim Kauf ganz wichtig ... kein CO 2 Ausstoß ... Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 21, 2007 Und eine Sache war mir beim Kauf ganz wichtig ... kein CO 2 Ausstoß hälst du beim fahren etwa die luft an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate März 21, 2007 Hi, na es geht ja um das Fortbewegungsmittel und nicht den Fahrer ! Aber ich habe bestimmt einen erhöhten Co2 Ausstoß als ein Autofahrer ... vielleicht sollte ich doch den Honda von Frau Künast benutzen ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juli 3, 2007 ich tu was für die umwelt und hab mir jetzt einen wie diesen gekauft. das fahren dieses panzers ist eine klasse für sich, wie ein jaguar und der tankwart ist auch immer sehr freundlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 3, 2007 Was verbraucht der? mit sicherheit zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag