andy Juni 13, 2005 · bearbeitet März 19, 2007 von andy Hoffe auf Photos von euren "Fortbewegungsmitteln"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juni 13, 2005 · bearbeitet Juni 14, 2005 von andy hi... wo ist der Sommer??? sind das alles eure räder ??? außer die mit der dicken tante drauf ... das hier ist mein Bike, meine grosse liebe... die hat mich nich nie im stich gelassen ..... aber bei dem wetter lass ich die nicht raus .. wollte sie schon seid 2 Jahren verkaufen ... aber ich kannst einfach nicht :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juni 13, 2005 geiler audi .. scorpi.... wenn du noch ne seitenansicht hast.. immer her damit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 13, 2005 Skorpi, ich habe coole alufelgen für den B4! brauchst du welche,sind zwar ohne reifen,aber optik cool! tiefbett 9J 16! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 14, 2005 Danke Dimka, aber den B4 fahre ich nicht mehr lange. Ich habe ihn jeztt schon über 2 Jahre und will mir bald etwas "neueres" zulegen Und ich hab da auch schon ein ganz bestimmtes Auto im Visier. Das Facelift-Modell des 5er BMWs (Modell E39) - Ein Traumwagen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 14, 2005 Für eine bessere Übersicht wurde das Thema aufgetrennt. Hier erst einmal das Fahrrad, bin ja etwas sportbegeistert. Auto kommt noch, muss erstmal geputzt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 14, 2005 andy... scharfes mitzenmobil Für eine bessere Übersicht wurde das Thema aufgetrennt Gute Idee! Auto kommt noch, muss erstmal geputzt werden. Ja, dann hau mal rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 14, 2005 Aber das Bike sieht schon Klasse aus! @Dimka Wo bleibt dein 5er? Immer her damit :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Werbungskosten Juni 14, 2005 Ab ca. Ende des Jahres "tausche" ich meinen Micra gegen dieses Gefährt: NISSAN X-Trail (T30) als 2,0 Liter Benziner. WK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 14, 2005 Aber das Bike sieht schon Klasse aus! @Dimka Wo bleibt dein 5er? Immer her damit :-) morgen stelle ich es rein! (geputzt und gewaschen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 15, 2005 · bearbeitet Juni 15, 2005 von Dimka und meins auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 15, 2005 Da hast du dir mit dem Putzen aber Mühe gegeben! Schönes Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 15, 2005 · bearbeitet Juni 15, 2005 von Dimka danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 15, 2005 Hach, ich hab noch die Verkaufsfotos gefunden, dann brauch ich nicht putzen. Nunja, für den Anfang reicht es. Dafür bis auf ein Schiebedach alle Extras. B) Der S500 kommt dann später. Passt jetzt sowiso nicht zu mir. Der nächste bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 15, 2005 Ich hab mal einfach die passenden Fotos bei ebay gesucht. Aber so sieht "meiner" auch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xarfax1 Juni 15, 2005 ... na dann "oute" ich mich mal komplett ...den häßlichen Typen müßt ihr euch einfach wegdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 15, 2005 Hey, das das ist ja mal ein hübscher Flitzer! Was ist das für ein Hersteller? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 15, 2005 Ja, wirklich schön. Ich tippe auf Rover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 15, 2005 ... na dann "oute" ich mich mal komplett ...den häßlichen Typen müßt ihr euch einfach wegdenken. nur die inneren Werte zählen nun übertreibe mal nicht so, nur weil ein paar Haaare dem Verstand weichen mussten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 15, 2005 Das ist leider nicht mein Auto, aber den kriege ich ziemlich oft von Europcar wenn ich da mal wieder miete: Audi A3 TDI 2,0l Egal wie ich den trete, der geht nicht über 8,5 Liter ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag