Han Solo Juni 18, 2009 Hallo, könnt ihr mir sagen, was man genau unter "Direct Access Trading" versteht? Ist sowas auch in Deutschland möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
quinvestor Juni 18, 2009 · bearbeitet Juni 18, 2009 von quinvestor Immer die englischen Quellen nutzen, da findet man idR was: http://en.wikipedia.org/wiki/Direct_access_trading Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Juni 18, 2009 Bitte den Hinweis ernst nehmen: Direct access trading is not typically for: 2. novice traders - Direct-access trading typically requires experience and knowledge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Han Solo Juni 18, 2009 Hab mir den englischen Artikel angeschaut. Verstehe leider trotzdem nicht so wirklich was dahinter steckt. Wäre einer so nett und würde mir in ein paar einfachen Sätzen erklären, was das bedeutet. Außerdem die Frage: Ist sowas in Deutschland oder nur in den USA möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juni 18, 2009 Außerdem die Frage: Ist sowas in Deutschland oder nur in den USA möglich? klar ist das möglich. die abgrenzung aber nicht eindeutig, also letztlich stellt sich die frage was du willst. schnelle orderausführung? zugriff aufs orderbuch? wenn du nur mal wissen wolltest was der begriff bedeuten soll dann brauchst du's vermutlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Juni 18, 2009 Immer die englischen Quellen nutzen, da findet man idR was: http://en.wikipedia.org/wiki/Direct_access_trading Der Artikel enthält einige Fehler. Commissions are generally on a per share basis and typically around 0.005 USD per share. For example, the commission would be $8 for a 1000 share transaction. Gleich zweimal wird behauptet, IB charge ein Inactivity Fee von $10, wenn in einem Monat nicht mindestens $10 in commissions generiert werden. Das ist Unsinn und hats noch nie gegeben. IB berechnet $10/Monat für Realtimedaten (Börsen stellen die nicht gratis zur Verfügung; IB bezahlt dafür). IB erlässt die $10 jedoch, wenn in dem Monat $30 an commissions generiert werden. Ich glaube, Han Solo wollte nur wissen, was der Begriff bedeutet. IB ist ein solcher Direct Access Trader: "Interactive Brokers Group, Inc. (NASDAQ GS: IBKR) an automated global electronic market maker and broker". Quelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juni 18, 2009 Doch das stimmt und hat mit daten nichts zu tun. IB hat mindestverzehr von zehn dollar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Juni 18, 2009 Doch das stimmt und hat mit daten nichts zu tun. IB hat mindestverzehr von zehn dollar. Bitte nachlesen unter US Securities & Commodities Non-Professional Bundle (Includes all Stock, Options, Futures and Bond markets): "gebührenfrei (USD 10.00 Marktdatengebühr, wenn Sie weniger als USD 30.00 in Kommissionen pro Monat generieren)". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juni 18, 2009 Bitte nachlesen unter US Securities & Commodities Non-Professional Bundle (Includes all Stock, Options, Futures and Bond markets): "gebührenfrei (USD 10.00 Marktdatengebühr, wenn Sie weniger als USD 30.00 in Kommissionen pro Monat generieren)". ich hab das nicht bestritten aber das mit dem mindestverzehr stimmt auch. das findste sicher auch ohne link unter fees. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag