Aktien-Hai Juni 17, 2009 · bearbeitet Juni 17, 2009 von Aktien-Hai HI, ich möchte mein Konto bei der Comdirect schließen. Habe auch schon dort angerufen und mir wurde gesagt das ich einen Schreiben an Sie schicken soll. Gibt es da evtl. Vorlagen? Oder was muss in diesem Schreiben genau enthalten sein? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 17, 2009 Wo kann man denn ein Konto schießen? Ein formloses Schreiben à la "Hiermit kündige ich..." usw. dürfte reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktien-Hai Juni 17, 2009 · bearbeitet Juni 17, 2009 von jogo08 Thementitel korrigiert Sollte eigentlich schließen werden Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit und schreib gleich was raus an die! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herr_welker Juni 26, 2009 Geht die Kündigung auf per Fax? Muss ich bei einer erneuten Kontoöffnung (z.B. 1 Jahr später) mich wieder mit dem PostID-Verfahren ausweisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Juni 26, 2009 Geht die Kündigung auf per Fax? Ausprobieren, hängt vom Anbieter und vom Sachbearbeiter ab. Muss ich bei einer erneuten Kontoöffnung (z.B. 1 Jahr später) mich wieder mit dem PostID-Verfahren ausweisen? In der Regel ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktien-Hai August 4, 2009 Hallo, möchte noch einmal ein kurzes Statement abgeben. Habe den Antrag abgeschickt und paar Tage später kam schon ein Brief in dem stand dass das Konto geschlossen worden ist. Alles in allem super schnell und unkompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag