suckofitall August 15, 2009 Wenn ich Jobmässig mal in die Schweiz wechsle werde ich mal drüber nachdenken. Im Moment ist ein Wechsel wohl kritsch trotz Dipl-Ing. zumal ein unbefristetes Arbeitsverhältnis habe. Oder wie ist der Arbeitsmarkt in der Schweiz ? Um die Kamera ? Ist die Gut ? Schon mal Bilder am Abend gemacht ? Das Omnia hat 5 Megapixel und einen Blitz. Das ist schon recht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 15, 2009 Wenn ich Jobmässig mal in die Schweiz wechsle werde ich mal drüber nachdenken. Im Moment ist ein Wechsel wohl kritsch trotz Dipl-Ing. zumal ein unbefristetes Arbeitsverhältnis habe. Oder wie ist der Arbeitsmarkt in der Schweiz ? Um die Kamera ? Ist die Gut ? Schon mal Bilder am Abend gemacht ? Das Omnia hat 5 Megapixel und einen Blitz. Das ist schon recht gut. Kamera reicht für meine Bedürfnisse aber ist scheiss :> 3 Mega-Pixel. Kenne nur die Aussagen meiner Kollegen im Personalvermittlungsbereich "Ingenieure finden im Moment immer einen Job". Also ich merke nichts von der Krise bei den Arbeitnehmenden in der Schweiz. Gewisse Bereiche gibts sicher - aber im Grossen und Ganzen kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
suckofitall August 15, 2009 Schreibe gerade meine Master Thesis (studiere weiter nebendem Job) und weiß nicht ob ich eine Promotion noch dranhängen soll. Dann könnte ich nach der Krise durchstarten. Oder ich wechsle gleich in die Schweiz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag