Zum Inhalt springen
fw1962

Internationaler Broker (Dow Jones, Nyse, CFD's)

Empfohlene Beiträge

fw1962
· bearbeitet von fw1962

Hallo,

ich bin heute bei Flatex und Nordnet und bin deutschen Aktien (DAX, MDAX, etc) unterwegs

Nun möchte ich gerne ein Depot bei einem internationalen Broker für Dow Jones, Nyse und CFD's beantragen

Meine zwei Fragen:

1) Kann ich als Deutscher bei einer amerikanischen Bank direkt ein Konto eröffnen, obwohl ich nicht in USA lebe ?

2) Welche Bank oder Depot Betreiber bietet dann ein sehr vernünftiges Preis Leistung Verhältnis für den Online Handel mit amerikanischen Aktien & CFD's an ?

Oder wie seit Ihr vorgegangen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relative

1. kannst du. überweisungen werden allerdings teuer wenn der broker kein europäisches bankkonto hat.

2. US broker und CFDs in einem dürfte schwierig zu finden sein, weil CFDs in den USA nicht erlaubt sind (bzw. nicht für US bürger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Interactive Brokers, soll nicht schlecht sein, wenn man das nötige KLeingeld hat...einfach mal googeln.

Weiß nicht genau ob du sowas suchtst:

Für die CDFs würde ich den hier nehmen: http://marketindex.rbs.com/de/?utm_source=...CFdMWzAodYi4Npw

Auch wenn das auf den ersten Blick mit ungutem Gefühl verbunden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relative
Interactive Brokers, soll nicht schlecht sein, wenn man das nötige KLeingeld hat...einfach mal googeln.

und zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ich habe mal gelesen, daß man bei etrade ein amerikanisches Depot aus Deutschland heraus eröfnnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ich habe mal gelesen, daß man bei etrade ein amerikanisches Depot aus Deutschland heraus eröfnnen konnte.

https://global.etrade.com/e/t/intl/page?nav...&country=gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag