Carlos Juni 11, 2009 Pinto da Costa bittet mich, Dir seine Grüsse auszurichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 11, 2009 Hast heute - zum Transfer von "unserem" Cristiano Ronaldo zu Real Madrid gesagt, dieser spanische Verein sei derzeit "king of the market". Isdt Florentino Perez wirklich ein so guter Präsident? Warum hält er dann nicht die Trainer? Wer wird jetzt die Arbeit haben, Kaká und Cristiano Ronaldo zusammen im gleichen Sack zu horten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2009 · bearbeitet Juni 12, 2009 von Carlos Habe mal so ein paar Recherchen gemacht, was Dich angeht, jetzt so ich weiss dass Du deutsch kannst, ist die Kommunikation ja einfacher... zumindest hier für die Mitlesenden... So haben wir Dich in Erinnerung! Ein schöneres Emblem auf der Jacke aufgestrickt gibt es doch nicht, oder? Ist das hier eines der Pokale Deiner Börsenwetten hier im Forum??? Aber hier unten siehste ja schon richtig italienisch aus... fast schon wie ein "mafioso"... muss man schon sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 12, 2009 · bearbeitet Juni 12, 2009 von Stairway Muss man den Thread verstehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2009 Ja, schliesslich handelt es sich nichtg nur um den berühmten Trainer, sondern mittlerweile auch um einen der Moderatoren hier im Forum. Ist doch ein Grund, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juni 12, 2009 Ich weiß zwar auch nicht mehr, würde aber mal vermuten dass es mit der Fußballwette zu tun hat. Männer sind ja wenn's ums Thema Fußball geht praktisch nicht mehr zurechnungsfähig oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2009 Ich weiß zwar auch nicht mehr, würde aber mal vermuten dass es mit der Fußballwette zu tun hat. Männer sind ja wenn's ums Thema Fußball geht praktisch nicht mehr zurechnungsfähig oder? Oh, how wonderful sowas zu hören... freut mich aber zu sehen dass ich angeblich etwas mehr weiss als Eure Exzellenz, Frau Doktor Sapine... zu diesem Thema sage ich Dir nur eines: da ist Jemand - was den Username angeht - von Bayern zu Inter gewandert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 12, 2009 Ich weiß zwar auch nicht mehr, würde aber mal vermuten dass es mit der Fußballwette zu tun hat. Männer sind ja wenn's ums Thema Fußball geht praktisch nicht mehr zurechnungsfähig oder? .... allenfalls noch vergleichbar mit Frauen & Schuhen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Juni 24, 2009 Oh, how wonderful sowas zu hören... freut mich aber zu sehen dass ich angeblich etwas mehr weiss als Eure Exzellenz, Frau Doktor Sapine... zu diesem Thema sage ich Dir nur eines: da ist Jemand - was den Username angeht - von Bayern zu Inter gewandert... Hab mich auch schon gefragt, wer er vorher war, hmm, von Bayern? Da fällt mir nur Pummelchen ein, aber der/die war kein Mod... Kalle Rumgekicke hatten wir auch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 17, 2009 Habt Ihr's noch immer nicht raus? Dabei habe ich doich schon alles gesagt um dies zu verstehen!... Sapine, Du bist jetzt aus dem Spielfeld raus, ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 10, 2009 Habt Ihr's noch immer nicht raus? Dabei habe ich doich schon alles gesagt um dies zu verstehen!... Jose war vorher Chris? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 10, 2009 Jose war vorher Chris? Geht doch. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 10, 2009 Jose war vorher Chris? Geht doch. Gruß -man Gut. Das war mir auch bekannt. Trotzdem verstehe ich nicht was hier abgeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 10, 2009 Also ich find den Thread gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 September 10, 2009 Ich find den Thread Sch******. Ich find Inter Mailand Sch******. Ich finde Lucio Sch******...hoffentlich rennt er weiterhin immer blöde nach vorne. Ich bin und bleibe immer Bayern Fan :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 10, 2009 Thomas, wenn du Scheisssen mußt such dir nen Baum. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 11, 2009 Geht doch. Gruß -man Ha, krieg ich jetzt n Preis? Aber was hatte das mit Bayern zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2009 Ha, krieg ich jetzt n Preis?Aber was hatte das mit Bayern zu tun? Liegt an meinem vorherigen Nick: chris1975_bayern..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 11, 2009 Liegt an meinem vorherigen Nick: chris1975_bayern..... Ok, gerafft. Hmm, kann es sein, dass bei mir aus Platzgründen nur chris1975_ angezeigt wurde? Ist das Browserabhängig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 10, 2009 Ha, José, hast gerade noch mit dem 2-0 Deinen Kopf gerettet... Übrigens, ein italienischer Kollege von mir, mit dem ich gerade hier in Deutschland in einer Besprechung bin, sagte mir als Antwort auf meine Frage "Warum ist denn der Mourinho in Italien so schlecht angesehen?", "Der ist beim Publikum nicht schlecht angesehen, sondern bei den Kollegen und bei den Journalisten, weil er immer platt seine Meinung äussert". Ehrlichkeit in der Meinungsäusserung wahrt ma längsten, richtig? Ich hoffe, Du hälst es in Italien auch lange genug aus... Übrigens, wir sind mit Deinem Nachfolger bestens zufrieden! 3-0 auswärts gegen Atlético Madrid läasst sich doch sehen, was? Und das mit einer Mannschaft die vergangene Saison drei wichtige Spieler verloreen hat (Lucho, Lisandro Lopéz und Chissoko). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag