Lobster Juni 6, 2009 Hallo zusammen, hier im Forum fliegen ja eine ganze Menge (Excel-) Tools herum. Ich finde es nur immer shr nervig sie zu finden und dann auch noch die aktuellste Version zu erwischen. Wäre es da nicht wünschenswert einen Thread zu haben, in dem die Tools gesammelt werden? Idealerweise hat sogar jedes Tool seinen eigenen Thread und die Entwickler können in dem jeweiligen Thread immer die letzte Version einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juni 6, 2009 @ krümel: ich glaub er meint eher riesterrechner bav-kalkulator bonddepottool und und und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster Juni 6, 2009 @ krümel: ich glaub er meint eher riesterrechner bav-kalkulator bonddepottool und und und Genau, unabhängig davon sind so ziemlich alle Links in dem Thread tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juni 6, 2009 ich schau mal was ich da machen kann, könnt' aber bissl dauern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 6, 2009 Genau, unabhängig davon sind so ziemlich alle Links in dem Thread tot. Nun ja, Veränderungen sollten ja gemeldet werden. Dabei fällt mir ein, dass Sapine in letzter Zeit sehr selten zu sehen war. *insorgesei* saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juni 6, 2009 keine Panik, die muss halt auch irgendwann mal Geld verdienen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster Juni 6, 2009 ich schau mal was ich da machen kann, könnt' aber bissl dauern Super Alternative kann man natürlich auch gern Sapines Thread auf Vordermann bringen. Über die Forensuche ist es nur einfach sehr mühselig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag