=Floi= Juni 9, 2005 Hallo finde ATI recht günstig CA0019411036 Nvidia hatte vor einiger zeit genauso einen einbruch am 22 juli stellen sie die neue graka generation vor MFG Floi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander Juni 9, 2005 Hi wieso günstig? Hast du insider infos.. ? Die Aktie hat das 2 Jahrestief geknackt... kann gut sein das jetzt ein Abwertstrend folg... Achtung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 9, 2005 · bearbeitet Juni 9, 2005 von BrokerAgent Na ja, KGV 13,71 für 2005 ist zwar nicht schlecht. Aber charttechnisch sehe ich eigentlich keinen Grund warum es jetzt aufwärts gehen sollte. Bei guten News könnte es zwar aufwärts gehen. Aber ich denke da sollte man dann eher kurzfristig einsteigen. Ich lass mal lieber die Experten zu Wort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 9, 2005 · bearbeitet Juni 9, 2005 von Toni Die Aktie ist am 7. Juni, also vorgestern, unter die Unterstürzung bei 11 Euro gefallen, der Chart sieht übel aus. Da hilft leider auch das moderate KGV nichts. Und die Empfehlungen bei Onvista.de sind auch nicht gerade berauschend... => Nicht kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag