Cassiopeia Juni 3, 2009 Ich fand das Thema CFDs immer sehr interessant, aber nachdem ich soooooo viele negative Beiträge in Foren gelesen habe, wie z.B:viel zu hohe Spreads, bei Gewinmitnahmen langsame Ausführung oder Systemausfälle, Kurse die es nie im ganzen Welthandel gegeben hat, die dann ganz kurz in den Bereich sind, wo die Meisten ihre Stopps gesetzt hatten!,....... Deswegen fällt das Thema CFDs für mich weg!!! :'( Meine Frage ist jetzt: Gibt es die Möglichkeit auf Aktien einen Hebel zu bekommen (natürlich dann viel geringer, als bei CFDs)?, habe nämlich gehört, das das in USA möglich sein soll und wollte daher fragen ob das hier auch möglich ist?!, wenn ja welche Bank bietet so etwas an? Ich möchte nämlich direkt außerbörslich auf ganz kurzfristiger Basis mit doppeltem Einsatz auf Aktien spekulieren! B) MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juni 3, 2009 Äh, sind Optionsscheine und Knock-Out zertifikate auch schon aus dem Rennen bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cassiopeia Juni 3, 2009 Ja, weil ich aufgrund des geringen Spreads nur Aktien direkt Traden möchte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 3, 2009 Ja, weil ich aufgrund des geringen Spreads nur Aktien direkt Traden möchte! Lombardkredit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 3, 2009 Ja, weil ich aufgrund des geringen Spreads nur Aktien direkt Traden möchte! Viele Banken bieten Effektenkredite ab einer gewissen Mindestanalgesumme an. Bei der DAB Bank kannst du ab 10.000 Depotwert einen Effektenkredit in Höre von max. 50% des Vermögens bekommen. Macht dann also einen Hebel von 1,5. Mir sind die Kurse in den letzten 2 Jahren auch nicht schnell genug gefallen. Auf ins Verderben.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juni 3, 2009 · bearbeitet Juni 3, 2009 von relative Mir sind die Kurse in den letzten 2 Jahren auch nicht schnell genug gefallen. Auf ins Verderben.... :'( die hebel stellen in naher zukunft nicht mehr die emittenten zur verfügung, sondern die zentralbanken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Juni 3, 2009 Ja, weil ich aufgrund des geringen Spreads nur Aktien direkt Traden möchte! Es gibt oft auch OS mit einem Spread von <1%. Der Hebel liegt dann halt 'nur' bei 3-4. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag