waschhascht Juni 1, 2009 In diesem Forum habe ich endlich mal die Möglichkeit, andere Erfahrungen von SEB-Kunden zu lesen. Ich frage mich eigentlich, warum ich noch bei der Bank bin und vieles schlucke. Schlucken muss ich als Geldanleger bei der SEB, hätte ich nur ein Girokonto, dann wäre ich sicher zufrieden. - Chaos bei dem Depotumstellen zum Jahresende. Statt Verkaufsorder wurde fleißig weiter gekauft - Die mehrmals von mir verlangten Abrechnungsunterlagen wurden mir dann endlich nach 5 Monaten zugeschickt - Onlineorders von ETFs werden fälschlicherweise mit Ausgabeaufschlag angegeben. Nach mehrmaliger Rücksprache wurde der Fehler bestätigt aber nichts geändert (Ich kaufe jetzt bei der ING-DiBa) - Fragen per E-Mail werden verspätet beantwortet. Sie werden an die Filiale weiter geleitet und dort ist man wahrscheinlich etwas überfordert. - Erreichbarkeit des Anlageberaters/Kontaktperson: äußerst mangelhaft Wie seit Ihr mit der SEB zufrieden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Juni 1, 2009 Wieso bist Du - bei diesen Erfahrungen - überhaupt noch Kunde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
waschhascht Juni 2, 2009 Wieso bist Du - bei diesen Erfahrungen - überhaupt noch Kunde? Wahrscheinlich ist es Bequemlichkeit und die kostenlose Führung des Girokontos. Ich glaube einfach nicht, dass die SEB in der Gesamtheit schlecht ist, denn dann wäre sie ja nicht existent. Vermutlich sind die geschäftlichen Tretminen in vereinzelten Filialen zu suchen - und stark abhängig von der jeweiligen Kontaktperson. Deswegen wollte ich einmal andere Meinungen und Erfahrungen hier lesen. Aber es kommen keine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juni 2, 2009 · bearbeitet Juni 2, 2009 von DrFaustus Es wird doch für die SEB Deutschland ein Käufer gesucht?! Bin kein Fan der SEB. Seitdem meine Ex-Freundin dort mal ein Vorstellungsgespräch hatte, schon gleich zweimal nicht mehr... :- Als Franke muss ich da sagen: Da haud´s da an Vochel naus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 2, 2009 - Chaos bei dem Depotumstellen zum Jahresende. Statt Verkaufsorder wurde fleißig weiter gekauft Was erwartest Du,jeder andere hätte sofort dem Laden das Konto gekündigt,wenn anstatt zu verkaufen weiter gekauft wird.Die Masse der negativen Punkte bringt einen normalerweise dazu,soetwas automatisch zu machen.Mach Dir einen Zettel und schreibe alle Kontoverb.auf,wo abgebucht wird und eröffne ein neues Konto (Vergleich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
waschhascht Juni 3, 2009 Wer ist denn so nett und beantwortet meine eigentliche Frage: Wie seid Ihr mit der SEB zufrieden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Juni 3, 2009 Vielleicht gibt's hier keine SEB-Kunden (weil die schon alle gekündigt haben ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
masu Juni 3, 2009 hier gibt es einige Meinungen http://www.modern-banking.de/ebg_seb.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag