lytjes2 Juni 1, 2009 Hallo. Da ich vor ca. 3 Monaten indirekt über das Forum einen sehr guten und unkonventionellen Architekten gefunden habe, will ichs heute mit der Frage nach Handwerksbetrieben für einen kompletten Neubau im südwestlichen Raum (12 km) von Lüneburg versuchen. Insbesondere interessiert mich ein Tischler der auch Küchen baut. Vlt. hat ja wiederum jmd. gute Tipps für mich. Schönen Pfingstmontag noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sponge Bob Juni 1, 2009 Küchen werden doch auch von jeden Möbelgeschäft individuell auf Maß gefertigt, z.B. Möbel Michaelis in Salzhausen. Oder soll es kommplett von Hand gefertigt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Juni 1, 2009 Stimmt, aber die Küchenfachgeschäfte geben das dann auch einem Schreinerbetrieb und verkaufens dann teuer. Zudem soll es tatsächlich eine komplette Handarbeit werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sponge Bob Juni 1, 2009 · bearbeitet Juni 2, 2009 von Jose Mourinho xyz LINK GELÖSCHT - VERDACHT AUF TROJANER. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Juni 1, 2009 · bearbeitet Juni 2, 2009 von lytjes2 Also, mein Virenscanner schlägt ein bissel Alarm bei Deinem Link.....: Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden. -------------------------------------------------------------------------------- Angeforderte URL: xxxxxxxx Information Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sponge Bob Juni 2, 2009 · bearbeitet Juni 2, 2009 von Sponge Bob Aus Lüneburg kenn ich noch die Tischlerei Jörg Nikolaus. Holztreppen soll es hier gut und günstig geben: http://www.derstappen.de/ Unter Bildergalerie / Möbel Sonderanfertigungen sind auch Küchen. Die Firma Stelter (mit den Virusalarm) machen hauptsächlichlich Fenster. Ansonsten vielleicht auch mal im Raum Uelzen, Bispingen, Soltau suchen. Nachdem was ich gehört habe sollen z.B. die Dachdecker dort günstiger sein. Allerdings habe ich mich damit nicht so richtig beschäftigt. Und gegen Scripte verwende ich: Firefox NoScript Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Juni 3, 2009 @Spongebob Hallo und Danke für die Tipps. Kommst Du aus der Gegend oder woher hast du die Tipps alle? (Nebenbei: Treppen brauchen wir nicht, es wird eingeschossig gebaut.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag