Thomas Juni 8, 2005 Oder gehts generell über die kleineren Börsen wg. geringerem Handelsaufkommen schneller ?Nein, wie kommst du darauf? Es ist umgekehrt! Es kann nicht dort schneller gehen, wo keiner etwas anbietet oder nachfragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 Das Volumen heute, ist aber wirklich überzeugend Ich ringe schon mit dem Gedanken kurzfristig einzusteigen ... aber mein Gefühl sagt mir -> lass die Finger davon ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserdom-zu-Aachen Juni 8, 2005 Ja, logisch ! Sorry, hatte n Brett vorm Kopf Order wurde wenige Minuten nach Aufgeben ausgeführt. Danke für Eure Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 8, 2005 Das Volumen heute, ist aber wirklich überzeugend Ich ringe schon mit dem Gedanken kurzfristig einzusteigen ... aber mein Gefühl sagt mir -> lass die Finger davon ... Die Versuchung, ahja. :-" Warten wir Kanada ab, das Volumen in den letzen Tagen war dort ja ein Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 Naja ich hab mir schon gedacht Tournigan auf 0,17 zuging .... "Ist bestimmt nur so ein dumm Push" Hattest du Tournigan auf deiner Watchlist oder wie biste dazu gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 8, 2005 Ich verfolge das schon ein paar Tage. Aber habe erst heute am späten Morgen davon erfahren. Ich sollte früher aufstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 Ich bin gespannt was an der Heimatbörse abgeht ... Wenn die nicht sofort nachziehen, gehts gleich wieder runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fips Juni 8, 2005 Mal sehen, was Kanada ab 15.30 macht, ob wir dann durch die 0,5 starten macht kanada um 15:30 auf? weil bis jetzt seh ich noch nix.. ist das net erst um 16uhr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserdom-zu-Aachen Juni 8, 2005 Laut meiner Liste öffnet Toronto Stock Exchange um 15:30 MEZ, wir haben aber Sommerzeit, also MESZ, deshalb ne Stunde später ?? Hier ein link zum beobachten des kanadischen Kurses: http://tsx.com/HttpController?GetPage=Dela...ectedSymbol=TVC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 8, 2005 · bearbeitet Juni 8, 2005 von BrokerAgent Die Kurse sind gerade leicht runter auf 0,31. Eine letzte Chance einzusteigen, oder der Anfang vom Ende? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. :-" Edit: Ich sehe gerad, dass soeben Toronta aufgemacht hat und gleich ein Volumen von 500.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserdom-zu-Aachen Juni 8, 2005 Canada bisher +18,5 % http://tsx.com/HttpController?GetPage=MDFM...=VN&Language=en Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserdom-zu-Aachen Juni 8, 2005 Bisher zweithöchstes Handelsvolumen aller kanadischen Werte http://tsx.com/HttpController?GetPage=MDFM...=VN&Language=en Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 Falsch das höhste Trozdem nur 15% ... Deutschland zieht es gleich runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 8, 2005 Nur in Frankfurt passiert zur Zeit garnichts nennenwertes. Die Kurse schwanken immer um die 30c. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 8, 2005 Der Betrag von 0,450 CAD entspricht 0,2930 EUR (Mittelkurs). Momentan schaut es also so aus, als würde alles beim Alten bleiben. Ich rechne mal damit, dass die 32-33c in ein paar Minuten wieder erreicht werden und danach passiert weiter nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 8, 2005 Trozdem weiter abwarten, was passiert. Bei dem Volumen verstehe ich es zu gut, dass einige wacklige Beine bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 · bearbeitet Juni 8, 2005 von mondo Ich klopf mir gerade auf die Schulter, das ich doch nicht bei 0,35 gekauft hab :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fips Juni 8, 2005 tja.. wies aussieht, wars nix mit dem erhofften kursanstieg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Juni 8, 2005 naja komm die Aktie is in der letzten Woche von 0,13 auf 0,37 gefahren .... was will man mehr ... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fips Juni 8, 2005 ja schon klar.. so hab ich das auch nicht gemeint.. hab gemeint, das der höhenflug nachdem die leute hier bei 0.32 bzw. 0.33 gekauft haben ausblieb.. aber vielleicht kommts ja auch noch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 8, 2005 So, gerade vom Theater zurück. Wartet bitte morgen ab. Bei den Blöcken und dem Volumen ... da haben nicht nur Spekulanten und Ahnungslose Trittbrettfahrer gekauft. Ganz locker bleiben, wenn die Aktie nach dem Kauf nicht sofort in den Himmel dreht. @Mondo Nun, ich würde das nicht in den Extremen Low/Peak betrachten. Lieber etwas allgemeiner. Von 18ct bis 29ct. und das ist NICHTS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fips Juni 9, 2005 heute schon en volumen von ca. 1,5millionen.. geht gut los würd ich sagen.. kurs bleibt aber vorerst noch gleich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserdom-zu-Aachen Juni 9, 2005 Mahlzeit , zu schade, daß es auf diesen Wert (noch) keine Hebelprodukte gibt... Um +-0 zu sein, muß der Wert noch auf 0,40 steigen :'( Ob ers tut ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Juni 9, 2005 · bearbeitet Juni 9, 2005 von BrokerAgent So, ich seh gerade, dass der Kurs derzeit schon wieder bei 32c ist. Und schaut ganz gut aus, dass es noch weiter hoch geht. Heute Abend findet auch der Chat mit dem Vorstandsvorsitzenden statt. Wird bestimmt auch sehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag