Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drella

Kostengünstige EMail Adresse

Empfohlene Beiträge

Drella
· bearbeitet von Profi

Hallo Community,

ich suche einen möglichst kostengünstigen Anbieter einer abcdef@ghij.de Adresse (Buchstaben sollten von mir alle frei wählbar sein ;)) Die Adresse sollte idealerweise nur Mails an mein existierendes Postfach weiterleiten.

Kennt ihr da was? Habt ihr Erfahrung?

Gruß

Profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

nun am günstigsten geht sowas wenn du dir eine Domain sicherst mit diesen Buchstaben und irgendwo billig hosten lässt, muss halt ein mailserver vorhanden sein. Ich zahl für eine Domain Webspace Email usw ca 30 Euro im Jahr, also nicht besonders teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre
nun am günstigsten geht sowas wenn du dir eine Domain sicherst mit diesen Buchstaben und irgendwo billig hosten lässt, muss halt ein mailserver vorhanden sein. Ich zahl für eine Domain Webspace Email usw ca 30 Euro im Jahr, also nicht besonders teuer.

Eine Domain (.de) inkl. einer E-Mail-Weiterleitung ohne Webspace kostet i.d.R weniger als 1€ im Monat. z.B. bei 1und1.de 0,49 €/Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Eine Domain (.de) inkl. einer E-Mail-Weiterleitung ohne Webspace kostet i.d.R weniger als 1 im Monat. z.B. bei 1und1.de 0,49 /Monat

nicht schlecht. genau sowas brauche ich. finde das angebot leider nicht auf der 1&1 website. finde nur eins für 1,49.

Ich bräuchte dann aber 2 dieser email adreesen mit der gleichen Damain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Eine Domain (.de) inkl. einer E-Mail-Weiterleitung ohne Webspace kostet i.d.R weniger als 1 im Monat. z.B. bei 1und1.de

Bin bei www.schottenhost.de. Das billigste Paket kostet 0,49 pro Monat plus 8 jährlich für die Domain mit 1 GB Platz, Spamfilter usw. Macht 1,16 pro Monat. Man kann da jederzeit upgraden. Es geht woanders vielleicht sogar noch billiger, aber es gibt auch Qualitätsschwankungen und Unterschiede im Service.

Es gibt Horde und Roundcube als Webmailer zur Auswahl. Anmeldung und Einrichtung dauerte < 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
le_chiffre
nicht schlecht. genau sowas brauche ich. finde das angebot leider nicht auf der 1&1 website. finde nur eins für 1,49.

Ich bräuchte dann aber 2 dieser email adreesen mit der gleichen Damain.

Das Paket für 0,49 (zu finden unter "Domains") hat leider nur eine E-Mail Adresse mit Weiterleitung inkl.

Wenn du 2 brauchst, müsstest du dann wohl das für 1,49 nehmen bei 1und1.

Aber bei nem anderen Anbieter gibts evtl. auch nen günstigeres Paket mit mehreren E-Mail Adressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway
Hallo Community,

ich suche einen möglichst kostengünstigen Anbieter einer abcdef@ghij.de Adresse (Buchstaben sollten von mir alle frei wählbar sein ;)) Die Adresse sollte idealerweise nur Mails an mein existierendes Postfach weiterleiten.

Kennt ihr da was? Habt ihr Erfahrung?

Gruß

Profi

edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Schottenhost bietet 5 Adressen mit Weiterleitungen. Bei 1und1 gibt's auch keinen Webspace. Dafür muß man schon 3,99 zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

Wenn es nur um eMail geht:

http://strato.de/easyweb/mail/index.html

25 Adressen mit je 1GB Speicher für 0,60/Monat + einmalig 5 Einrichtung.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Schottenhost bietet 5 Adressen mit Weiterleitungen. Bei 1und1 gibt's auch keinen Webspace. Dafür muß man schon 3,99 zahlen.

Wenn es nur um eMail geht:

http://strato.de/easyweb/mail/index.html

25 Adressen mit je 1GB Speicher für 0,60/Monat + einmalig 5 Einrichtung.

Marcel

not bad. thx for that. :thumbsup:

hoffentlich ist das auch was ich suche. hab davon leider keine große ahnung :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag